Mause Bluetooth

Helfe beim Thema Mause Bluetooth in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo , Maouse funktioniert nicht. Technische Service war leider nicht kompetent. Mit freundlichen Grüßen Günay Görgü Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Günay 64283, 3. Januar 2018.

  1. Günay 64283
    Günay 64283 Gast

    Mause Bluetooth


    Hallo ,

    Maouse funktioniert nicht. Technische Service war leider nicht kompetent.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günay Görgü

    Weiterlesen...
     
    #1 Günay 64283, 3. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    eine Maus ist kein Smartphone daher bist du im falschen Forum. Da du uns verschweigst welches Betriebssystem du verwendest kann ich deine Frage nicht in das korrekte Forum verschieben. Weiterhin schreibst du nichts von den Problemen die du hast. So kann
    dir leider nicht geholfen werden.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 3. Januar 2018
  4. dreadkopp
    dreadkopp Gast
    Ich denke auch noch ans wifi. Bluetooth funkt wie wifi auf 2,4ghz. Wenn die Maus/tasta via Bluetooth verbindet kann das Probleme geben. Selbst erlebt bei meinem MacBook. 2,4ghz wifi und den onboard Bluetooth Empfänger verwendet: extremer Maus lag. Wifi aus. Maus wunderbar. Wifi wieder an und 5€ Bluetooth dongle an USB: auch alles wunderbar. Ggf, wenn möglich und noch nicht geschehen auf 5 GHz switchen
     
    #3 dreadkopp, 3. Januar 2018
  5. Hans-GeorgEhemann
    Hans-GeorgEhemann Gast
    Kilburn Lautsprecher lässt sich nicht mit Bluetooths verbinden.
     
    #4 Hans-GeorgEhemann, 11. Januar 2018
  6. Jordi_Chin
    Jordi_Chin Gast
    Wie ist das eigentlich mit Bluetooth Tastaturen? Manchmal benutze ich die Fujitsu LX360 Bluetooth Tastatur am PC. Die Reichweite beträgt laut Datenblatt maximal 10 Meter.

    Können diese Tastaturen tatsächlich so einfach gehackt werden?
     
    #5 Jordi_Chin, 11. Januar 2018
Thema:

Mause Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Mause Bluetooth - Ähnliche Themen - Mause Bluetooth

Forum Datum

Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11

Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11: Ich habe mit meiner Logitech MX anywhere 3 Bluetooth Maus und meinem Surface Pro 8 Windows 11 Home, Version 22H2 folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich die Maus 2 Sekunden oder länger nicht bewege geht entweder ganz kurz die Bluetooth Verbindung verloren, oder die Verbindung setz sich in eine...

Surface 26. September 2023

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 8 und habe über Bluetooth die Microsoft Modern Mobile Maus verbunden.Nach ca. 3 Sekunden geht die Maus auf Standby und es braucht eine Gedenksekunde bis der Mauszeiger oder Scrollrad sich bewegen. Das ist etwas nervig. Man denkt immer die Maus hängt...

Surface 5. Juli 2022

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...: Ich habe ein Surface Book Performance Base 1 TB; 16 GB-RAM mit Windows 10 Pro alles auf Letztstand kein Update mehr möglich. Eine Microsoft Sculpture Comfort Maus und seit neuesten eine Logitech MX Keys. Habe mir einen Laptop-Stand gekauft und dazu die besagte Bluetooth-Tastatur. Die Maus...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Bluetooth Maus streikt

Bluetooth Maus streikt: Hallo hier Meine Bluetooth Maus streikt. D.h. sie ist registriert im win 10 aber reagiert nicht. Stelle ich um auf das Dongle geht sie aber. Genauso ist der Sound ausgefallen. Es steht da: Deaktiviert finde aber keinen Fehler. was kann ich da machen außer Neuinstallation? mfg

Windows 10 Treiber & Hardware 5. Januar 2022

Logitech Maus DPI stellt sich aus

Logitech Maus DPI stellt sich aus: Guten Abend, seit ich Windows 10 mit meiner Logitech G603 Bluetooth Maus in Verbindung mit dem Logitech G Hub benutze und dort die Empfindlichkeit (DPI) eingestellt habe (nur so kann ich die 3 zusätzlichen Maustasten nutzen) stellt sich die DPI einfach immer wieder aus. Siehe Screenshots. Nur...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. Dezember 2021

Surace 7 Pro, Pen über Bluetooth und Cover funktioniert Maus nicht mehr.

Surace 7 Pro, Pen über Bluetooth und Cover funktioniert Maus nicht mehr.: Hey,Surace 7 Pro. Heute den Stift bekommen.1. Pen über Bluetooth verbinden funktioniert nicht, es wird als "unbekanntest Gerät" eingestuft und gefunden. Lässt sich allerdings nicht verbinden und wirft den Fehler zurück "Versuchen sie es später wieder". Der Stift funktioniert ansonsten ganz...

Surface 18. Juni 2021

MS Sculpt Bluetooth Maus

MS Sculpt Bluetooth Maus: meine Microsoft Scuplt maus schaltet sich manchmal im Minutentakt aus. Wenn ich Bluethoot aus und wieder einschalte funktioniert die Maus wieder mit unterschiedlich kurzen Laufzeiten. Manchmal genügt das Aufrufen der Bluetooth Einstellungen schon um die Maus wieder zu aktivieren. Betriebssystem...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an derDocking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn ich den Dongle an der Docking Station an der linken Seite wo Maus und Tastatur sind anstecke, dann wird ein arbeiten durch die Verzögerungen von Maus und...

Surface 12. November 2020

Mause Bluetooth [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden