Mause Bluetooth

Helfe beim Thema Mause Bluetooth in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo , Maouse funktioniert nicht. Technische Service war leider nicht kompetent. Mit freundlichen Grüßen Günay Görgü Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Günay 64283, 3. Januar 2018.

1. Günay 64283
    Günay 64283 Gast

Mause Bluetooth

Hallo ,

Maouse funktioniert nicht. Technische Service war leider nicht kompetent.

Mit freundlichen Grüßen

Günay Görgü

Weiterlesen...

#1 Günay 64283, 3. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

eine Maus ist kein Smartphone daher bist du im falschen Forum. Da du uns verschweigst welches Betriebssystem du verwendest kann ich deine Frage nicht in das korrekte Forum verschieben. Weiterhin schreibst du nichts von den Problemen die du hast. So kann
    dir leider nicht geholfen werden.

Peter

#2 Peter.Star, 3. Januar 2018
  4. dreadkopp
    dreadkopp Gast
    Ich denke auch noch ans wifi. Bluetooth funkt wie wifi auf 2,4ghz. Wenn die Maus/tasta via Bluetooth verbindet kann das Probleme geben. Selbst erlebt bei meinem MacBook. 2,4ghz wifi und den onboard Bluetooth Empfänger verwendet: extremer Maus lag. Wifi aus. Maus wunderbar. Wifi wieder an und 5€ Bluetooth dongle an USB: auch alles wunderbar. Ggf, wenn möglich und noch nicht geschehen auf 5 GHz switchen

#3 dreadkopp, 3. Januar 2018
  5. Hans-GeorgEhemann
    Hans-GeorgEhemann Gast
    Kilburn Lautsprecher lässt sich nicht mit Bluetooths verbinden.

#4 Hans-GeorgEhemann, 11. Januar 2018
  6. Jordi_Chin
    Jordi_Chin Gast
    Wie ist das eigentlich mit Bluetooth Tastaturen? Manchmal benutze ich die Fujitsu LX360 Bluetooth Tastatur am PC. Die Reichweite beträgt laut Datenblatt maximal 10 Meter.

Können diese Tastaturen tatsächlich so einfach gehackt werden?

#5 Jordi_Chin, 11. Januar 2018
Thema:

Mause Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Mause Bluetooth - Ähnliche Themen - Mause Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10,...

Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10,...: Ich verwende die Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" mit dem eingebauten Bluetooth-Empfänger des Notebooks Acer V3-371 unter der aktuellsten Version von Windows 10 Home. Nach Erfolgreichem Koppeln der BT-Maus mit dem Notebook/Windows funktioniert die Maus problemlos. Jedoch verliert die...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht.

Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht.: Hallo, ich brauche Hilfe bei einer Bluetooth-Maus. Ich habe mir die "HAMA Canosa" gekauft und diese auch erfolgreich mit Bluetooth an meinem Lenovo Yoga 530 gekoppelt. Allerdings auch nach mehrmaligen entfernen und neukoppeln, sowie Windowsupdates fahren und Suche nach Treibersoftware...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops...

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops...: Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles perfekt. Allerdings nach einem Neustart des PCs bzw an und ausschalten der Maus verbindet sie sich nicht mehr. Jetzt kommt das komische, wenn ich den...

Surface 9. September 2019

Verzögerte Nutzung einer Bluetooth Maus nach dem Hochfahren- Windows 10

Verzögerte Nutzung einer Bluetooth Maus nach dem Hochfahren- Windows 10: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 und seit Kurzem eine Bluetooth-Maus. Allerdings erkennt Windows die Maus nachdem Hochfahren erst ca. 30 Sekunden später. Das nervt so sehr, dass ich überlege wieder auf USB umzusteigen. Weiß jemand einen Tipp, wie man dieses Problem beheben kann?...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt

Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt: Meine Bluetooth Maus funktioniert nicht mehr. Sie wird nicht mehr erkannt wenn ich sie über Bluetooth suchen lassen will. Ich hatte das Betriebssystem einmal zurück gesetzt. Zwischenzeitlich alle Treiber erneuert für den Bereich Bluetooth. Was kann man noch machen? Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2019

Bluetooth GPS-Maus wird gekoppelt, aber ohne Übermittlung von Raumdaten.

Bluetooth GPS-Maus wird gekoppelt, aber ohne Übermittlung von Raumdaten.: Hallo, ich habe eine Canway GT750 F GPS-Maus die mit Bluetooth an mein Surface Go Tablet gekoppelt werden soll. Dann soll meine Position in QGis 2.1.8 Las Palmas auf einem Luftbild angezeigt werden, mit Live Tracking. Mit meinem alten Terra Pad 1061 von Wortmann ging das bis Anfang/Mitte...

Windows 10 Support 12. April 2019

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten: ich weiß nicht woran es liegt, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus an meinem Surface 4 Pro nicht auf anhieb funktioniert. Liegt es an der Microsoft Designer Bluetooth Maus Liegt es am Surface 4 Pro (Build 17763.379 Windows 10 Pro 64 Bit) Liegt es am Windows 10 oder Liegt es am...

Windows 10 Support 14. März 2019

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten: ich weiß nicht woran es liegt, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus an meinem Surface 4 Pro nicht auf anhieb funktioniert. Liegt es an der Microsoft Designer Bluetooth Maus Liegt es am Surface 4 Pro (Build 17763.379 Windows 10 Pro 64 Bit) Liegt es am Windows 10 oder Liegt es am...

Windows 10 Mobile 14. März 2019

Mause Bluetooth [gelöst]