Mauseingabe funktioniert nicht

Helfe beim Thema Mauseingabe funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit vergangener Woche kann ich mit der Maus keine Eingaben mehr machen, z.B. bei den Einstellungen, Ein-Aus oder auch im Info-Center. Zuvor hat dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankHaist, 4. November 2015.

1. FrankHaist
    FrankHaist Gast

Seit vergangener Woche kann ich mit der Maus keine Eingaben mehr machen, z.B. bei den Einstellungen, Ein-Aus oder auch im Info-Center. Zuvor hat dies funktioniert. Ich habe keine Einstellung verändert. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Besten Dank für Ihre Beiträge.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mauseingabe funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Mauseingabe funktioniert

Forum Datum

QR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht

QR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht: Ich habe nen HP Lappi und, übergangsweise, ein Doro Handy. Auf Beiden funktionierte Whatsapp, doch jetzt soll ich plötzl, aufm Lappi, erst den QR Code mitm Handy scannen, was net klappt! Hab schon Std damit zugebracht! Habs auch schon mit Deinstallieren und erneutem InstalIieren versucht...nix!...

Windows 10 Mobile Vor 22 Minuten

CR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht

CR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht: Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Vor 36 Minuten

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die Geräteverwaltung bei Microsoft-Konto ändern. Leider komme ich dort nicht weiter. Ich kann zwar das eigentliche Microsoft-Konto-Kennwort ändern, jedoch nicht...

Windows 10 Support Freitag um 12:07 Uhr

Importieren von Fotos funktioniert nicht mehr.

Importieren von Fotos funktioniert nicht mehr.: Obwohl von der Foto-App (Windows 10) das angeschlossene Gerät (Smartphone) erkannt wird und nach neuen Fotos zur Übertragung gesucht wird, kommt nach einer Weile die Meldung "Probleme bei der Verbindungsherstellung", es können keine Fotos gefunden werden. Zuletzt hat es vor 2 Wochen noch gut...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:37 Uhr

Tonausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr

Tonausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr: Weder über die laptopeigenen Lautsprecher noch über Kopfhörer oder angeschlossene Lautsprecher lässt sich ein Ton erzeugen. Beim Anschließen an einen Fernseher per HDMI-Kabel wird von diesem allerdings ein Ton erzeugt. Fehler tritt sehr plötzlich auf, habe versucht neuen Treiber zu installieren...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:38 Uhr

Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht

Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht: Ich habe ein Problem mit dem Update auf die Version 1903. Auf meinem Notebook ist Windows 10 Home Version 1803 installiert. Das Update auf die Version 1903 bricht ständig beim Installationsstand von 97 % mit folgendem Hinweis ab: „Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben den PC in...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:02 Uhr

Stift funktioniert nicht

Stift funktioniert nicht: Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben (alle Windows Programme) Auf dem Laptop einer Freundin (gleiches Model) kann ich schreiben/zeichnen. Einzig und allein bei meinem Laptop...

Surface Donnerstag um 11:47 Uhr

WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr

WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr: WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:22 Uhr

Mauseingabe funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mauseingabe aktivieren