Mauseinstellungen nach Neustart zurückgestellt

Helfe beim Thema Mauseinstellungen nach Neustart zurückgestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Da ich bei meinem Laptop eine USB-Maus verwenden möchte, deaktiviere ich das Touchpad jeweils über: "Deaktivieren Sie das interne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliviastella, 28. Februar 2016.

  1. Oliviastella
    Oliviastella Gast

    Mauseinstellungen nach Neustart zurückgestellt


    Guten Tag


    Da ich bei meinem Laptop eine USB-Maus verwenden möchte, deaktiviere ich das Touchpad jeweils über: "Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen ist". Nach jedem Neustart ist dies jeweils wieder zurückgestellt.


    Download eines anderen Treibers hat leider nicht funktioiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Oliviastella, 28. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mauseinstellungen nach Neustart zurückgestellt

Die Seite wird geladen...

Mauseinstellungen nach Neustart zurückgestellt - Ähnliche Themen - Mauseinstellungen Neustart zurückgestellt

Forum Datum

Mauseinstellungen nach Neustart weg

Mauseinstellungen nach Neustart weg: Guten Tag! Ich habe immer das Problem, dass wenn ich meinen Pc neustarte plötzlich alles in den Systemeinstellungen bei der Maus verstellt ist. Es werden immer Rechts- und Linksklick vertauscht, sowie der vertikale Bildlauf auf "Bildschirmseite" geändert. ?Habe gelesen, das Setpoint.exe...

Windows 10 Support 21. März 2020

Mauseinstellung

Mauseinstellung: Mauseinstellung Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Mauseinstellung (primäre Maustaste) nach Neustart verändert

Mauseinstellung (primäre Maustaste) nach Neustart verändert: Hallo, seit dem letzten Windows-Update habe ich auf zwei Windows10-Rechnern das Problem, dass nach einem Neustart oftmals die primäre Maustaste geändert ist. Ich setze die Einstellung dann über "Mauseinstellungen" wieder zurück, aber nach fast jedem Neustart ist die primäre Maustaste wieder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt

Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt: Hallo seit dem Update auf Windows 10 - 1709 kann ich nicht mehr die Einstellungen für die Benachrichtigungen für Apps speichern. Die Einstellungen lassen sich ändern und funktionieren auch solange, bis ich neu starte. Nach einem Neustart sind alle Einstellungen wieder auf Standard zurück...

Windows 10 Support 1. November 2017

Mauseinstellung ändern

Mauseinstellung ändern: Ich kann seit dem vorletzten Update die "Einklicksteuerung" meiner Maus nicht mehr aktivieren. Ist dieses Feature weggefallen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Mauseinstellungen WIN10

Mauseinstellungen WIN10: Hallo Freunde, seit kurzem hat sich meine Maus verstellt, habe daraufhin etwas in den Mauseinstellungen gespielt. Das betrifft sämtliche Programme, auch dieses hier: ich kann nicht mehr die Maus laufen lassen durch Tastenhalten. Sie bewegt sich immer nur 1 Schritt weit! In der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Mauseinstellungen

Mauseinstellungen: Hallo, Ich habe meinen Laptop geupdated und habe gemerkt, dass sich die Mauseinstellungen zurückgesetzt haben (Mausgeschwindigkeit, automatische Korrektur der Geschw.). Ich wollte dies wieder einstellen aber ich finde nirgends eine Option, welche die Mausgeschwindigkeit ändert. Wo befindet...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Mauseinstellungen

Mauseinstellungen: Hallo! Ich verändere immer die Funktionen der Taste an der linken Seite meiner Maus (Microsoft Wireless Mouse 4000). Bei Windows 7 und 8 war das nie ein Problem: einfach bei "Suchen" den Namen meiner Maus eingeben und schon konnte ich die Funktionen der Maustasten individuell verändern. Bei...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Mauseinstellungen nach Neustart zurückgestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellung mausgeschwindigkeit

    ,
  2. mauseinstellungen werden zurückgesetzt

    ,
  3. mauseinstellungen zurückgesetzt

    ,
  4. logitech mauseinstellungen nicht dauerhaft geändert,
  5. mauseinstellungen bei neustart zurückgesetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden