Maushaupttaste führt trotz einmal klick/ bzw gedrückt halten der Haupttaste ständig...

Helfe beim Thema Maushaupttaste führt trotz einmal klick/ bzw gedrückt halten der Haupttaste ständig... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem besteht seid der neu Installation von Windows auf eine SSD. Habe bereits die Geschwindigkeit für den Doppelklick auf langsam gestellt, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasReincke, 21. Mai 2018.

  1. AndreasReincke
    AndreasReincke Gast

    Maushaupttaste führt trotz einmal klick/ bzw gedrückt halten der Haupttaste ständig...


    Das Problem besteht seid der neu Installation von Windows auf eine SSD. Habe bereits die Geschwindigkeit für den Doppelklick auf langsam gestellt, aber dies bleibt wirkungslos. Sehr nervig ist dies wenn man irgendwelche Dialoge oder Menüführungen durchklickt, weil nicht nur das erste Fenster / der erste Beitrag angeklickt wird, sondern unter Umständen auch schon der Beitrag dahinter, ohne dass ich den zu Gesicht bekomme.


    Und etwas versuchen einzurahmen, kann man gleich vergessen.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasReincke, 21. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Maushaupttaste führt trotz einmal klick/ bzw gedrückt halten der Haupttaste ständig...

Die Seite wird geladen...

Maushaupttaste führt trotz einmal klick/ bzw gedrückt halten der Haupttaste ständig... - Ähnliche Themen - Maushaupttaste führt trotz

Forum Datum

Microsoft Apps trotz gesperrten Store aktuell halten

Microsoft Apps trotz gesperrten Store aktuell halten: In unserem Unternehmen ist der Store grundsätzlich gesperrt. Problem ist, dass bei jedem Compliance Scan die Standard Apps als "veraltet" angezeigt werden. Frage: Gibt es die Möglichkeit diese Apps wie Paint, Paint 3D, Taschenrechner usw, die im Unternehmen tatsächlich gebaucht werden, trotz...

Windows 10 Support 10. Juli 2023

meine tasten spamen wen ich sie gedrückt halte in spielen was kann ich tun?

meine tasten spamen wen ich sie gedrückt halte in spielen was kann ich tun?: hallo, ich habe ein problem undzwar, wenn ich eine taste auf der tastatur drücke dan spamt sie das nervt in spielen was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/meine-tasten-spamen-wen-ich-sie-gedrueckt-halte-in-spielen-was-kann-ich-tun

Windows 10 Support 25. April 2022

Bei Windows 10 zwei Seiten gleichzeitig offen halten und schreiben bzw. klicken können ohne...

Bei Windows 10 zwei Seiten gleichzeitig offen halten und schreiben bzw. klicken können ohne...: Also ich möchte ein Audio anhören und dazu eine Aufgabe machen. Dafür muss ich aber das Audio mehrmals anhalten, aber immer wenn ich das mache schließt sich das andere Fenster wieder. Wie kann ich zwei gleichzeitig offen haben ohne dass ein davon sich wieder schließt? danke im Voraus für die...

Windows 10 Support 1. März 2021

Back Space Bei Medion Notebook Lässt sich nicht mehr gedrückt halten?

Back Space Bei Medion Notebook Lässt sich nicht mehr gedrückt halten?: Ich habe ein Medion Notebook(Windows 10) welches ich im Moment ziemlich regelmäßig nutze das Problem ist das ich auf einmal die Backspace taste zwar gedrückt halten kann aber sie erst nach ca 10 Sekunden anfängt zu löschen und dann auch nur stark verlangsamt. Kann mir irgendwer sagen wie genau...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows 10 öffnet keine Downloads bzw führt sie nicht aus?

Windows 10 öffnet keine Downloads bzw führt sie nicht aus?: Hallo Ich hab mittlerweile das Problem das wnen ich eine Exe Datei downloade, nichts passiert. Wenn ich die in Firefox downloade und oben auf den Download klicke zum ausführen, reagiert firefox nicht mehr und es ertönt beim klicken dieses Geräuch wie wenn ein Fenster im vordergrund wäre das man...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows installiert Treiber der zu Bluescreen führt, wie halte Ich es davon ab?

Windows installiert Treiber der zu Bluescreen führt, wie halte Ich es davon ab?: Hallo, Mein Problem steht ja schon im Titel, Ich erklär das hier aber genauer: Seit einiger Zeit schon installiert Windows 10 automatisch einen defekten/inkompatiblen Treiber (ELAN Touchpad 11.15.0.18) der beim Booten zu einem Bluescreen führt. (Fehlercodes sind oft Memory Fehler oder auch...

Windows 10 Support 1. September 2017

Kopiervorgang auf Netzwerkfreigabe hält an bzw. stoppt

Kopiervorgang auf Netzwerkfreigabe hält an bzw. stoppt: Hallo. Ich beschreibe mal erst, was alles vorhanden ist: PC A: -Windows 7 Professional 64 bit -i3 aus der zweiten Generation -8GB RAM -60 GB SSD für OS -2 mal 4 TB als Speicher für Netzwerkfreigaben -Gbit-LAN -direkt an der Fritzbox angeschlossen -auf einer Festplatte a 4 TB sind...

Windows 10 Support 12. August 2017

Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt

Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt: Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt. Bei Einstellungen heißt es: Gerät nicht gefunden. Was soll ich machen bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Maushaupttaste führt trotz einmal klick/ bzw gedrückt halten der Haupttaste ständig... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden