Mausrad umkehren

Helfe beim Thema Mausrad umkehren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. habe seit gestern eine Logitech G502 Proteus Spectrum. leider läuft da das Mausrad in die falsche Richtung. hatte das bei der Logitech M705... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianRohringer, 11. Oktober 2018.

  1. ChristianRohringer
    ChristianRohringer Gast

    Mausrad umkehren


    Hallo. habe seit gestern eine Logitech G502 Proteus Spectrum. leider läuft da das Mausrad in die falsche Richtung. hatte das bei der Logitech M705 nicht. folgende Funktion(en) sollte hergestellt werden: Mausrad vom Körper weg = hinauf scrollen. Mausrad zum Körper = hinunter scrollen. also vor scrollen = Seite rauf ( oder im Game - hinein zoomen ) ; zurück scrollen = Seite Runter ( im Game heraus zoomen ). bei der M705 funktionierte das genau so, und war sehr angenehm - da intuitiv. LG und Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianRohringer, 11. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Fahiko
    Fahiko Gast
  4. KGM11
    KGM11 Gast
    Klingt als würde das "Seiten umkehren" sowohl auf die Ursprungsseiten, als auch auf die tatsächlichen Druckseiten wirken? Du könntest dir einen PDF-Druckertreiber installieren, damit eine PDF-Datei mit x-Seiten-pro-Blatt in richtiger Reihenfolge fabrizieren, diese PDF-Datei dann mit eingeschaltetem "Seiten umkehren" ausdrucken.
     
Thema:

Mausrad umkehren

Die Seite wird geladen...

Mausrad umkehren - Ähnliche Themen - Mausrad umkehren

Forum Datum

Firefox erkennt mausrad scroll nicht?

Firefox erkennt mausrad scroll nicht?: Hallo ich habe gerade firefox gestartet und firefox erkennt jetzt das mausrad scrollen nicht mehr, in allen anderen programmen geht es ausser in firefox (das touchpad com laptop geht zu scrollen und die pfeiltasten auch) kann mir jemand helfen ?...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

VLC-Player - Videofunktion per Mausrad veränderbar?

VLC-Player - Videofunktion per Mausrad veränderbar?: Mit dem Mausrad kann ich während des Abspielens eines Videos die Lautstärke verändern. Ich würde per Radeln aber gerne die nächsten Videos starten. Kann man das im Player einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/vlc-player---videofunktion-per-mausrad-veraenderbar

Windows 10 Support 23. September 2022

Link mit Mausrad in neuem Fenster öffnen?

Link mit Mausrad in neuem Fenster öffnen?: Für meinen Workflow wäre es notwendig, dass ich vorübergehend Links in Microsoft Edge (alternativ auch Firefox) mittels Mausrad als neues Fenster öffne. Geht das? Wenn ja, wie kann ich das einstellen? Vielen Dank! :-) https://www.gutefrage.net/frage/link-mit-mausrad-in-neuer-seite-oeffnen

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Touchpad zoom-geste aber mit Mausrad?

Touchpad zoom-geste aber mit Mausrad?: Bei Windows kann man doch aufm Touchpad zwei Finger auseinander ziehen und so heranzoomen. Geht das gleiche auch mit der Maus? Und nein, ich meine nicht STRG+Mausrad - zoom, weil da die ganze Webseite nur größer / kleiner wird. Ich will wirklich nahe an eine Stelle ran wie halt auch beim...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Anwendungsspezifische Einstellung des Mausrads

Anwendungsspezifische Einstellung des Mausrads: Hallo, Community, habe folgendes Problem: das Mausrad meines Wireless Keyboard 3050 funktioniert wie gewünscht. Im Programm Quark Xpress 2017 löst schon das Ankommen ans Mausrad einen vertikalen Bildlauf aus, der sich kaum bremsen läßt. Das kann ich nur verhindern, wenn ich in den Einstellungen...

Windows 10 Support 23. März 2021

windows 10 mausrad scrollanimation?

windows 10 mausrad scrollanimation?: Es gibt ja eine Art Motion-Blur Übergang wenn man mit der Maus scrollt. Wie aktiviert/deaktiviert man das https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mausrad-scrollanimation

Windows 10 Support 25. September 2020

wie stelle ich die Funktion Lautstärke regulieren am Mausrad aus

wie stelle ich die Funktion Lautstärke regulieren am Mausrad aus: Wenn ich am Mausrad drehe stellt sich meine Lautstärke leiser oder lauter Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Mausrad spinnt

Mausrad spinnt: Mein Cursor scrollt immer nach unten, obwohl ich meine Hand nicht mal an der Maus ist. An der Maus liegt es nicht. Ich habe die USB das zur Maus gehört, entfernt und es scrollt weiter. Ich habe auch ein Touchpad und eine andere Maus versucht, aber es scrollt immer weiter. Es muss ein interner...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Mausrad umkehren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mausrad umkehren

    ,
  2. windows mausrad umkehren

    ,
  3. win 10 mausrad umkehren

    ,
  4. mausrad umkehren,
  5. logitech scrollen invertieren,
  6. windows mausrad invertieren,
  7. maus umkehren windows 10,
  8. windows mausrad imdrehen,
  9. Mausrad Invertieren Windows 10,
  10. mausrad zoomt anstatt scrollt,
  11. mausrad scrollt falsch,
  12. logitech g603 mausrad probleme,
  13. logitech m705 mausrad umdrehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden