Mauszeiger auf Startanzeige/Lautsprecher/Kalender nicht sichtbar

Helfe beim Thema Mauszeiger auf Startanzeige/Lautsprecher/Kalender nicht sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Umzug auf Win10 sehe ich den Cursor nicht mehr, wenn ich in der Taskleiste im Startbereich bin oder z.B. über die Taskleiste die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MsCloverleaf, 28. August 2016.

  1. MsCloverleaf
    MsCloverleaf Gast

    Mauszeiger auf Startanzeige/Lautsprecher/Kalender nicht sichtbar


    Hallo,


    seit dem Umzug auf Win10 sehe ich den Cursor nicht mehr, wenn ich in der Taskleiste im Startbereich bin oder z.B. über die Taskleiste die Lautstärke einstelle. Auf der Taskleiste an sich ist die Maus sichtbar, nur eben nicht wenn ich auf eine der Funktionen klicke. Welche Anzeigeoption muss ich hierfür anpassen?


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 MsCloverleaf, 28. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mauszeiger auf Startanzeige/Lautsprecher/Kalender nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger auf Startanzeige/Lautsprecher/Kalender nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Mauszeiger Startanzeige Lautsprecher

Forum Datum

Probleme mit Startmenü, Lautsprecher, Kalender in der Startleiste

Probleme mit Startmenü, Lautsprecher, Kalender in der Startleiste: Seit dem letzten Windows 10-Update 10. Oktober 2023 – KB5031356 Betriebssystembuilds 19044.3570 und 19045.3570 kann ich auf der Taskleiste mehrere Funktionen nicht mehr aufrufen:1. Startmenü Windows-Symbol startet nicht; Wenn ich die "Windows"-Taste drücke tut sich auch nichts...2. Lautstärke...

Windows 10 Support 15. Oktober 2023

Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover

Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover: Hallo, ich nutze das Surface Pro 6 mit Typecover und Stift und habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Cursor/Mauszeiger. Sehr oft "friert" dieser auf dem Bildschirm ein, hängt oder ruckelt, auch wenn ich versuche ihn über das Touchpad zu bewegen. Manchmal wird er mir überhaupt nicht mehr...

Surface 22. Dezember 2020

Problem in der rdp Session - Mauszeiger nicht sichtbar"

Problem in der rdp Session - Mauszeiger nicht sichtbar": Hallo Community, Ich kann mit einer OpenVpn - Verbindung zwar anderen Windows 10 prof Client connecten, allerdings sehe ich dort keinen Mauszeiger, ich sehe diesen jedoch im kleinen blauen Rahmen des rdp Fensters oben in der Mitte. Kennt jemand dieses Phänomen? Wechsel wie teils beschrieben...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Mauszeiger

Mauszeiger: Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (16.05.2017) springt der Mauszeiger bei meinem SONY VAIO immer in die obere linke Ecke. Nach Rücksprache bei SONY handelt es sich um ein Problem mit Windows 10. Es wurde mir empfohlen, wieder Windows 8 zu installieren. Gibt es auch noch eine andere...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2017

Mauszeiger auf dem Sperrbildschirm ist manchmal nicht sichtbar

Mauszeiger auf dem Sperrbildschirm ist manchmal nicht sichtbar: Hallo, eigentlich läuft das Windows ganz gut. Eine Frage, die ich im Betreff gestellt habe, ist einfach für mich interessant. Manchmal nach dem Starten ist der Mauszeiger auf dem Sperrbildschirm sichtbar in der Mitte, manchmal ist aber nicht sichtbar, wobei die Maus selbst aktiv ist. D.h....

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Gelöschte Kalender in der Kalender App noch sichtbar

Gelöschte Kalender in der Kalender App noch sichtbar: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Habe in Outlook.com zwei Kalender gelöscht, diese sind dort auch nicht mehr sichtbar. Jedoch in der Kalender App auf meinem Lumia 950 und dem Surface Pro 3, sind diese noch sichtbar. Dachte zuerst das die gelöschten Kalender im Papierkorb sind, jedoch...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Mehrere Benutzer-Mauszeiger nicht sichtbar

Mehrere Benutzer-Mauszeiger nicht sichtbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe drei Benutzer auf Win10. Manchmal kommt es vor, dass wenn ich von einem Benutzer zu einem anderen wechsle, im neuen Benutzer der Mauszeiger nicht angezeigt wird. Ich kann dann nur noch mit den Pfeiltasten springen. Ich habe dann schon versucht mich bei...

Windows 10 Support 17. November 2015

Black Screen nur Mauszeiger sichtbar

Black Screen nur Mauszeiger sichtbar: schwarzer Bildschirm und ein Mauszeiger ansonsten funktioniert nichts mehr. kein WIN+P , ALT+Umschalt, ALT*STRG+ENTF. Auch shift und Passwort ins schwarze Feld eingeben kein Ergebnis. BIOS Einstellungen geändert. Erfolglos Habt Ihr noch einen Tipp für mich? Laptop Lenovo Edge E335...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Mauszeiger auf Startanzeige/Lautsprecher/Kalender nicht sichtbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden