Mauszeiger friert ein unter Windows 10

Helfe beim Thema Mauszeiger friert ein unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe ein Acer Aspire V3 - Notebook mit folgender Konfiguration: - Intel Core i7-4702 MQ - 2,2 GHz - 8 GB DDR3-Ram - GeForce GT 750 - 750... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianMüller1, 15. Dezember 2017.

  1. SebastianMüller1
    SebastianMüller1 Gast

    Mauszeiger friert ein unter Windows 10


    Hallo!


    Habe ein Acer Aspire V3 - Notebook mit folgender Konfiguration:


    - Intel Core i7-4702 MQ - 2,2 GHz

    - 8 GB DDR3-Ram

    - GeForce GT 750

    - 750 GB HDD

    - 250 GB SSD als Bootplatte


    Ursprünglich wurde das Notebook mit Win 8.1 ausgeliefert, habe danach erfolgreich auf Win 10 upgedatet.


    Bis vor einer Woche lief das System super stabil und 100% absturzfrei.

    Jetzt jedoch "friert" in unregelmäßigen Abständen das System komplett ein und ist für ca. 30 - 60 Sek

    nicht ansprechbar.

    Danach arbeit es weiter, als wäre nichts gewesen.

    Das Problem tritt sowohl beim normalen Arbeiten ind Word, Excel, Outlook etc auf,

    wie auch beim Surfen im Netz. (browserunabhängig)


    Bin auch nicht gerade ein Computerfreak und mit meinem Latein am Ende.


    Hoffe Jemand kann mir hierzu einen Tipp oder Lösungsvorschlag unterbreiten.


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß,

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianMüller1, 15. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mauszeiger friert ein unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger friert ein unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Mauszeiger friert

Forum Datum

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei sehe ich unter CPU-Auslastung nur 2..3%.Schwierig auch, wenn ich USB Geräte anschließe Scanner,...

Windows 10 Insider 11. März 2024

Mauszeiger flackert und sieht anders aus

Mauszeiger flackert und sieht anders aus: Seit dem letzten Windowsupdate vor ein paar Tagen kann ich meine Maus nichtmehr vernünftig benutzen. Der Mauszeiger flackert, sieht aus wie ein punkt mit 3 kleineren Punkten um ihn drumherumwie ein Kreuz und fängt sich gelegentlich in der Ecke unten rechts wo er sich auch nichtmehr wegbewegen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Ganzer bildschirm ausser der Mauszeiger friert ein?

Ganzer bildschirm ausser der Mauszeiger friert ein?: Hi, Hab gerade erst Windows 10 auf mein win 8 installiert, jetzt aber friert der ganze bildschirm ausser der maus zeiger ein wen ich etwas im browser anklicke oder ein proggramm öffne, heisst ich kan nichts mehr anklicken oder schreiben. League of legends öffnet es auch jedoch nur bis zum...

Windows 10 Support 2. März 2021

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor: Hallo, mein Mauszeiger vom Touchpad friert nach gewisser Zeit ein, oder verschwindet ganz. Habe mit Hilfe von MS Support schon alle upgrades, Tastatur und Touchpad Treiber neu geladen, Anschlüsse gesäubert und gebetet. Beim Abnehmen der Tastatur und neuem Andocken, funktioniert es wieder für...

Surface 16. Januar 2020

Woran kann das noch liegen ( Mauszeiger friert ein Neustart )?

Woran kann das noch liegen ( Mauszeiger friert ein Neustart )?: ich hatte vor 2 wochen schon mal eine frage gestellt. und zwar gings darum, dass mein pc in regelmäßigen abständen einfach so der mauszeiger eingefroren ist und der pc neugestartet ist. jetzt ging es für eine woche gut wo ich ein ram ausgebaut habe ( dachte einer ist defekt ). hab natürlich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in...

Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in...: Hallo, mein Rechner wurde geupdatet auf 1803 dann trat dieser Fehler öfter auf, dass der Mauszeiger kurzzeitig einfriert und ein Windowssignalton ertönt, was in Spielen recht nervig ist, das dies immer öfter auftritt. In der Ereignisanzeige zeigte es mir dann folgende Meldungen an: [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Mauszeiger friert kurzzeitig ein Windows 10 1709

Mauszeiger friert kurzzeitig ein Windows 10 1709: Guten Tag, mein Dell Latitude E6530 lief problemlos unter Windows 10 bis 1703. Seit 1709 habe ich ständig kurze Einfriervorgänge (ca. 1 sec). Das zeigt sich z.B. beim Wischen mit der Maus, dass der Zeiger kurz an einer Position einfriert und dann "schwupps" dort auftaucht, wo er eigentlich...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Windows 10 Version 1709 - Mauszeiger friert alle 4 Sekunden ganz kurz ein

Windows 10 Version 1709 - Mauszeiger friert alle 4 Sekunden ganz kurz ein: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei folgendem Problem: Mein Windows 10, installiert auf einem Lenovo All-in-one-PC, will sich immer wieder zu Version 1709 updaten, tut das auch und es funktioniert alles, aber alle ca. 4 Sekunden friert der Mauszeiger (nur Zeiger, scrollen geht ruckelfrei) für ca....

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Mauszeiger friert ein unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mauszeiger friert unter windows 10 ein

    ,
  2. mauszeiger friert ein

    ,
  3. mauszeiger friert ein windows 10

    ,
  4. windows 10 mauszeiger friert ein,
  5. maus zeiger friert ein,
  6. mauszeiger friert ab und zu ein,
  7. windows 10 mauszeiger friert dauernd ein,
  8. mauszeiger friet 30s ein windows 10,
  9. zeiger friert ein,
  10. mAUSZEIGER friert für einige Sekunden ein,
  11. iCloud Windows 10 Mauszeiger friert ein,
  12. Bild friert ein Maus blockiert,
  13. hilfe mein mauszeiger friert ein,
  14. win 10 system friert immer wieder für sekunden ein,
  15. windows 10 version 1903 maus friert kurzzeitig ein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden