Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in...

Helfe beim Thema Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Rechner wurde geupdatet auf 1803 dann trat dieser Fehler öfter auf, dass der Mauszeiger kurzzeitig einfriert und ein Windowssignalton... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnricoW82, 30. Dezember 2018.

  1. EnricoW82
    EnricoW82 Gast

    Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in...


    Hallo,


    mein Rechner wurde geupdatet auf 1803 dann trat dieser Fehler öfter auf, dass der Mauszeiger kurzzeitig einfriert und ein Windowssignalton ertönt, was in Spielen recht nervig ist, das dies immer öfter auftritt. In der Ereignisanzeige zeigte es mir dann folgende Meldungen an:


    Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in...


    hab dann mein System auf 1809 aktualisiert, doch es tritt weiterhin auf dieses Problem. Hab jetzt sogar meine Windows-SSD neu formatiert und mit dem USB und dem MediaCreationTool1809 eine Sauber Windowsinstallation gemacht, doch diese Problem besteht weiterhin, was sehr ärgerlich ist.


    Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in...


    Ich hab echt keinen Plan, was ich noch versuchen kann um dies abzustellen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. Hatte bisher keine derartigen Probleme mit Win10, aber dies nervt gewaltig.


    Grüße

    Enrico

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du es mal mit einer anderen Maus probiert ?
    Oder liegt es nicht an der Maus, das kannst Du mal probieren, indem Du ein anderes unverdächtiges Programm startest und tüchtig mit der Maus etwas tust, z.B. Paint von Windows.
    Dann könnte es daran liegen, dass immer, wenn Du die Maus im Spiel bewegst, das Spiel-Programm etwas tut, wodurch sich der Defender bemüsigt fühlt, auch etwas zu tun und damit alles auszubremsen.

    Evtl. kann man dem Defender mitteilen, dass das Spieleprogramm zu den "Guten" gehört und solche lfd. Überprüfungen entfallen können.
    Das kannst Du auch testen, indem Du den Defender mal vorübergehend deaktivierst.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in...

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in... - Ähnliche Themen - Mauszeiger friert kurzzeitig

Forum Datum

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei sehe ich unter CPU-Auslastung nur 2..3%.Schwierig auch, wenn ich USB Geräte anschließe Scanner,...

Windows 10 Insider 11. März 2024

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...: Ich habe auf dem Laptop eines Mitarbeiters A einen Windows 10-Account mit den Login Daten des Microsoft 365-User A. Auf dem Laptop sind alle notwendigen Programme installiert. Die Programme/Services können meistens mit Usern-ID‘s arbeiten User A, User B etc.. Die Einstellungen bei Windows 10 und...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Ganzer bildschirm ausser der Mauszeiger friert ein?

Ganzer bildschirm ausser der Mauszeiger friert ein?: Hi, Hab gerade erst Windows 10 auf mein win 8 installiert, jetzt aber friert der ganze bildschirm ausser der maus zeiger ein wen ich etwas im browser anklicke oder ein proggramm öffne, heisst ich kan nichts mehr anklicken oder schreiben. League of legends öffnet es auch jedoch nur bis zum...

Windows 10 Support 2. März 2021

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor: Hallo, mein Mauszeiger vom Touchpad friert nach gewisser Zeit ein, oder verschwindet ganz. Habe mit Hilfe von MS Support schon alle upgrades, Tastatur und Touchpad Treiber neu geladen, Anschlüsse gesäubert und gebetet. Beim Abnehmen der Tastatur und neuem Andocken, funktioniert es wieder für...

Surface 16. Januar 2020

microsoft edge startet nicht in einem user account, jedoch in dem admin account

microsoft edge startet nicht in einem user account, jedoch in dem admin account: bei Anmeldung win10 als administrator funktioniert edge einwandfrei. beim login als normaler user öffnet sich edge kurz und verschwindet wieder. Der IE 10 funktioniert einwandfrei. f8fca451-fea9-4331-9345-bd38115f5f89

Microsoft Edge 23. Dezember 2015

Mauszeiger friert kurzzeitig ein Windows 10 1709

Mauszeiger friert kurzzeitig ein Windows 10 1709: Guten Tag, mein Dell Latitude E6530 lief problemlos unter Windows 10 bis 1703. Seit 1709 habe ich ständig kurze Einfriervorgänge (ca. 1 sec). Das zeigt sich z.B. beim Wischen mit der Maus, dass der Zeiger kurz an einer Position einfriert und dann "schwupps" dort auftaucht, wo er eigentlich...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Mauszeiger friert ein unter Windows 10

Mauszeiger friert ein unter Windows 10: Hallo! Habe ein Acer Aspire V3 - Notebook mit folgender Konfiguration: - Intel Core i7-4702 MQ - 2,2 GHz - 8 GB DDR3-Ram - GeForce GT 750 - 750 GB HDD - 250 GB SSD als Bootplatte Ursprünglich wurde das Notebook mit Win 8.1 ausgeliefert, habe danach erfolgreich auf Win 10 upgedatet....

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Intel management and security installiert sich selbstständig

Intel management and security installiert sich selbstständig: Hallo zusammen, leider bekomme ich es nicht hin, "Intel Management and Security" permanent zu deinstallieren, da es sich permanent selbstständig wieder installiert. Ich benötige es nicht und will es los werden. Dazu habe ich "Komponenten der Intel Management Engine" deinstalliert (womit auch...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mauszeiger friert ein

    ,
  2. edge maus friert ein

    ,
  3. windows 10 version 1903 maus friert kurzzeitig ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden