Mauszeiger nach System Wiederherstellung Windows 10 verschwunden?

Helfe beim Thema Mauszeiger nach System Wiederherstellung Windows 10 verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach der System Wiederherstellung Windows 10 ist mein mauszeiger verschwunden. Da der coursor nicht angezeigt wird ist es auch nicht möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenBertholdt, 20. Mai 2016.

  1. JürgenBertholdt
    JürgenBertholdt Gast

    Mauszeiger nach System Wiederherstellung Windows 10 verschwunden?


    Hallo, nach der System Wiederherstellung Windows 10 ist mein mauszeiger verschwunden. Da der coursor nicht angezeigt wird ist es auch nicht möglich mich an meinem PC anzumelden. Habe schon die Maus ausgetauscht... daran lag es nicht. Hat jemand eine Idee wie ich wieder Zugriff auf meinen PC bekomme?

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenBertholdt, 20. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Öffne den Geräremanager und aktualisiere die Treiber bei "Mäuse und andere Zeigegeräte"
     
Thema:

Mauszeiger nach System Wiederherstellung Windows 10 verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger nach System Wiederherstellung Windows 10 verschwunden? - Ähnliche Themen - Mauszeiger System Wiederherstellung

Forum Datum

Mauszeiger Verschwunden

Mauszeiger Verschwunden: Ich habe eine Kabellose Maus Logitech MX MASTER 3, sobald ich den Receiver per USB verbinde wird dieser erkannt und installiert, allerdings erscheint dann Kein Mauszeiger auf dem Desktop. Scrollrad und Rechts- und Linkstaste funktionieren aber, das gleiche bei einer anderen Logitech-Mauch MX...

Windows 10 Support 29. Mai 2022

Windows-System wiederherstellen

Windows-System wiederherstellen: Hallo Community!Wegen eines defekten Laufwerks war es notwendig, Windows 10 von einer Image-Sicherung wiederherzustellen. Das hat auch wunderbar geklappt. Jetzt möchte ich das System Laufwerk C: mit dem Dateiversionsverlauf auf den aktuellen Stand bringen. Geschützte Systemdateien werden aber...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Wiederherstellung System

Wiederherstellung System: Ich mache wöchentlich auf Windows 10 ein Backup: - Sicherungseinstellungen - Sicherung - Zu Sichern und Wiederherstellen Windows 7 wechseln - Einstellungen ändern - Auswahl durch Benutzer - Flagsetzung SYSTEMABBILD VON LAUFWERKEN EINSCHLIESSEN Nun wollte ich gestern dieses Systemabbild...

Windows 10 Support 11. März 2021

Normaler Mauszeiger wiederherstellen?

Normaler Mauszeiger wiederherstellen?: Hallo. Ich habe soeben bisschen ausprobiert, wie man den Mauszeiger umändern kann. Jetzt will ich aber doch den ganz normalen Mauszeiger. Wie geht das? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/normaler-mauszeiger-wiederherstellen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen: Hallo, ich muss auf meinem Notebook Windows10 wiederherstellen. Es geht nicht mehr an, es ist jedesmal "blue screen" mit Optionen: "Erweiterte Reparaturoptionen" und dann "ein Gerät verwenden oder Problembehandlung" Ich habe Windows Wiederherstellung über USB versucht, leider wird USB SanDisk...

Windows 10 Support 24. März 2020

Mauszeiger verschwunden

Mauszeiger verschwunden: Ich habe bei meinem Laptop von Win 10 S-Mode zu normalem Windows 10 gewechselt. Seit dem Neustart wird mein Mauszeiger nicht mehr angezeigt. Der Laptop erkennt die Mausbewegungen Touchpad und auch Maus, die entsprechende Menüpunkte werden hell hinterlegt und ich kann sie auswählen. Aber diese zu...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

System Wiederherstellung

System Wiederherstellung: Ich kann bei meinem Windows 10 keinen Wiederherstellungspunkt anlegen. Es steht auf jeder Partition ein "aus" Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

System wiederherstellen

System wiederherstellen: Hallo, mein Medion-Tablet geht nicht mehr. System wiederherstellen ist die einzige Möglichkeit. Nun, irgendwie schaffe ich es auch dorthin, jedoch braucht das Tablet einen Wiederherstellungsschlüssel. BitTorent? Ich kann mich aber nicht daran erinnern einen solchen irgendwo bekommen zu haben...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Mauszeiger nach System Wiederherstellung Windows 10 verschwunden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mauszeiger original wieder herstellen

    ,
  2. mausanzeige wieder heerstellen

    ,
  3. cursor nicht mehr da

    ,
  4. nach neustart ist der curser nicht mehr da,
  5. Laptop Cursor nicht mehr da,
  6. mauszeiger im startbildschirm verschwunden keine paßworteingabe möglich,
  7. curser unter windows 10 wiederherstellen,
  8. mauszeiger wieder herstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden