Mauszeiger ruckelt

Helfe beim Thema Mauszeiger ruckelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem PC. Windows 10. Immer wenn ich Filme auf dem Internet oder sonst auch einfach mit dem Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matteo Surber, 18. Juni 2017.

  1. Matteo Surber
    Matteo Surber Gast

    Mauszeiger ruckelt


    Hallo zusammen


    Ich habe folgendes Problem mit meinem PC. Windows 10.

    Immer wenn ich Filme auf dem Internet oder sonst auch einfach mit dem Windows Mediaplayer schaue, beginnt meine Maus an zu ruckeln. Sie wird dann viel langsamer und lässt sich nur noch schlecht bewegen.


    Hat mir jemand einen Rat? Habe den aktuellen Treiber der Maus drauf und wie oben beschrieben das Windows 10 auf meinem Rechner.


    Vielen Dank und Gruss

    Matteo

    Weiterlesen...
     
    #1 Matteo Surber, 18. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mauszeiger ruckelt

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger ruckelt - Ähnliche Themen - Mauszeiger ruckelt

Forum Datum

Mauszeiger ruckelt - wie kann ich rausfinden was dafür verantwortlich ist?

Mauszeiger ruckelt - wie kann ich rausfinden was dafür verantwortlich ist?: Frage steht oben, seit letzter Zeit ruckelt meine Maus, bleibt teilweise 1 Sekunde lang hängen und der Lüfter dreht hoch. Dann ein paar Minuten später funktioniert wieder alles einwandfrei. Wenn ich im Taskmanager schaue taucht nichts auf, das irgendwie Rechenpower verschlingt ohne Ende, alles...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows neu installiert, warum ruckelt der Mauszeiger?

Windows neu installiert, warum ruckelt der Mauszeiger?: Wie oben schon geschrieben.. Tteiber sind alle installiert Gruß https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-installiert--warum-ruckelt-der-mauszeiger

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Mauszeiger ruckelt, Win 10, 64 Bit, 8 GB Arbeitsspeicher

Mauszeiger ruckelt, Win 10, 64 Bit, 8 GB Arbeitsspeicher: Hallo miteinander, seit kurzem habe ich das Problem, dass der Mauszeiger / Bluetooth ruckelt. Das Problem tritt aber nicht ständig auf sondern in undefinierbaren Abständen. Neustart bringt keine Besserung. Per Task-Manager habe ich schon alle Hintergrundprogramme geschlossen, die...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2020

Nach Neuinstallation von Windows 10 ruckelt Mauszeiger

Nach Neuinstallation von Windows 10 ruckelt Mauszeiger: Habe auf meinem Laptop Windows 10 neu installiert. Nach Fertigstellung der Installation und diversen Updates ruckelt der Mauszeiger bzw. bleibt hängen oder springt an irgendeine Stelle. Hat jemand bereits die gleichen Erfahrungen gemacht und hierfür eine Lösung gefunden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Mauszeiger springt und ruckelt seit dem Update

Mauszeiger springt und ruckelt seit dem Update: Ab dem letzten oder vorletzten Update von Windows verhält sich der Mauszeiger anders als vorher. Die Reaktion auf die Bewegung der Maus erfolgt verzögert und sprunghaft. Das Problem ist direkt nach dem Systemstart sehr heftig ,es verbessert sich nach längerer Betriebszeit geringfügig.

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

Mauszeiger ruckelt

Mauszeiger ruckelt: Seit dem Letzten Updates ruckelt mein Mauszeiger, auch durch den Tausch der Maus ist das Ruckeln nicht zu beseitigen. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2018

Mauszeiger schwimmt und ruckelt bei hoher Prozessorauslastung

Mauszeiger schwimmt und ruckelt bei hoher Prozessorauslastung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Mauszeiger anfängt zu ruckeln und zu schwimmen, sobald ich eine hohe Prozessorauslastung (Prozessor ist der Intel Core i5-6600k) habe. Meine Maus ist die G502 Proteus Spectrum und ich habe den derzeit neusten Treiber für sie installiert....

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Mauszeiger ruckelt in allen Anwendungen

Mauszeiger ruckelt in allen Anwendungen: Hallo, mein Mauszeiger ruckelt in allen Anwendungen, durch Veränderung der Einstellungen gibt es keine Besserung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Mauszeiger ruckelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden