Mauszeiger springt beim markieren von Musik-Dateien im WMP/MP3Tag

Helfe beim Thema Mauszeiger springt beim markieren von Musik-Dateien im WMP/MP3Tag in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Und zwar springt mein Mauszeiger, wenn ich Lieder im WMP markiere, an den oberen Bildschirmrand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Denito6, 23. November 2017.

  1. Denito6
    Denito6 Gast

    Mauszeiger springt beim markieren von Musik-Dateien im WMP/MP3Tag


    Hi,


    ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Und zwar springt mein Mauszeiger, wenn ich Lieder im WMP markiere, an den oberen Bildschirmrand (meistens die linke Ecke, bzw. rechts auf dem linken Bildschirm) und markiert gleichzeitig alle Lieder in der Liste von dem Punkt an, an dem der Zeiger ursprünglich war.

    Gleiches passiert auch bei dem Programm MP3Tag.


    Ich habe hier mal zwei gifs hochgeladen, die das Problem zeigen: https://imgur.com/a/iwIWl


    Ich habe natürlich schon die Treiber neuinstalliert, eine andere Maus und einen anderen USB-Anschluss benutzt, aber das Problem tritt weiterhin auf.


    Was tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mauszeiger springt beim markieren von Musik-Dateien im WMP/MP3Tag

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger springt beim markieren von Musik-Dateien im WMP/MP3Tag - Ähnliche Themen - Mauszeiger springt markieren

Forum Datum

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei sehe ich unter CPU-Auslastung nur 2..3%.Schwierig auch, wenn ich USB Geräte anschließe Scanner,...

Windows 10 Insider 11. März 2024

Markieren von Dateien

Markieren von Dateien: Einen guten Morgen sende ich an die möglichen Helferinnen und Helfer, mit einem mal kann ich nicht mehr mehrere Dateien auf ein Mal markieren. In diesem Fall Bilder .jpg wahrscheinlich habe ich etwas verstellt. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Mauszeiger springt wenn über einem Text

Mauszeiger springt wenn über einem Text: Ich habe auf meinem Trekstor SurfTab twin 11.6 das Problem, dass der Cursor häufig springt, wenn man über einem Textfeld ist. Das Problem tritt nur auf dem Gerät auf und auch, wenn ich eine externe Maus angeschlossen habe und das Touchpad über eine Hardwaretaste deaktiviere. Habe bis jetzt...

Windows 10 Support 25. April 2019

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm: Ich verwende eine Logitech-Funkmaus Typ M525. Seit kurzem springt der Mauszeiger bei Bewegung der Maus unkontrolliert über das Bild. Die Batterien haben volle Spannung, die Linse ist sauber - der Treiber befindet sich auch auf neuesten Stand. Wer hat eine Ahnung, woran dieser lästige Fehler...

Windows 10 Support 8. März 2019

Explorer.exe hängt beim markieren mehrerer Dateien

Explorer.exe hängt beim markieren mehrerer Dateien: Hallo Microsoft Community, ich habe das Problem, dass mein Explorer.exe für ca. 1 Minute hängt, wenn ich versuche mehrere Dateien zu markieren. Das markieren einer einzelnen Datei macht keine Probleme. Ich hätte hier gerne einen CrashDump mitgeliefert, aber leider ist es mir auch nicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Mauszeiger springt verwirrt über den Bildschirm.....

Mauszeiger springt verwirrt über den Bildschirm.....: Hallo Leute ; .....und es ist mir nicht möglich irgend ein Ziel zu treffen z.B einen Neustart anzuklicken. Auch werden kurzfristig kleine Fenster geöffnet, die ich gar nicht angeklickt habe. Es bleibt mir nur ein Kaltstart übrig um dieses Problem zu lösen. Anfangen tut alles, wenn ich beim...

Windows 10 Mobile 29. April 2018

Mauszeiger springt

Mauszeiger springt: HP ENVY x360 Convertible Hallo, o.a. Gerät ist jetzt eine Woche alt, doch bestand bereits von Anfang an das Problem, dass der Mauszeiger anfängt zu springen, sobald ich z.B. den Explorer oder Seiten mit weißen Hintergründen öffne. Der Fehler tritt auf bei Verwendung des Touchpads sowie...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Musik "springt" beim Abspielen, wie bei einer Schallplatte die Kratzer hat. Warum?

Musik "springt" beim Abspielen, wie bei einer Schallplatte die Kratzer hat. Warum?: Eigentlich ist das eher eine Frage an Microsoft. Ich bin viel unterwegs und nutze mein Lumia 950 DS überwiegend um Musik zu hören (Bluetooth Kopfhörer). Wen wundert’s, ist ja auch dafür gemacht. Seit ich das Lumia habe, wird die Musik regelmäßig so abgespielt, als käme sie von einer...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Mauszeiger springt beim markieren von Musik-Dateien im WMP/MP3Tag [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mauszeiger springt unkontrolliert bei musikplayer titel i.b

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden