Mauszeiger verschwunden

Helfe beim Thema Mauszeiger verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei meinem Laptop von Win 10 S-Mode zu normalem Windows 10 gewechselt. Seit dem Neustart wird mein Mauszeiger nicht mehr angezeigt. Der Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus55122, 31. Oktober 2018.

  1. Markus55122
    Markus55122 Gast

    Mauszeiger verschwunden


    Ich habe bei meinem Laptop von Win 10 S-Mode zu normalem Windows 10 gewechselt. Seit dem Neustart wird mein Mauszeiger nicht mehr angezeigt. Der Laptop erkennt die Mausbewegungen Touchpad und auch Maus, die entsprechende Menüpunkte werden hell hinterlegt und ich kann sie auswählen. Aber diese zu treffen, ohne dass man den Mauszeiger sieht, ist halt eine Kunst.


    Wie bekomme ich meinen Mauszeiger wieder?

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus55122, 31. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Starte mit Win+X aus dem Menü den Gerätemanager. Wähle dort die Grafikkarte aus und probier, ob du über Windows Update an der Stelle eine neuere Treiberversion angeboten bekommst.
     
    #2 Ingo Böttcher, 31. Oktober 2018
  4. frogger9
    frogger9 Gast
  5. Markus55122
    Markus55122 Gast
    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe auch einen neuen Treiber installiert. Das Problem ist aber leider immer noch da...
     
    #4 Markus55122, 1. November 2018
  6. dbpdw
    dbpdw Gast
Thema:

Mauszeiger verschwunden

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger verschwunden - Ähnliche Themen - Mauszeiger verschwunden

Forum Datum

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei sehe ich unter CPU-Auslastung nur 2..3%.Schwierig auch, wenn ich USB Geräte anschließe Scanner,...

Windows 10 Insider 11. März 2024

Mauszeiger flackert und sieht anders aus

Mauszeiger flackert und sieht anders aus: Seit dem letzten Windowsupdate vor ein paar Tagen kann ich meine Maus nichtmehr vernünftig benutzen. Der Mauszeiger flackert, sieht aus wie ein punkt mit 3 kleineren Punkten um ihn drumherumwie ein Kreuz und fängt sich gelegentlich in der Ecke unten rechts wo er sich auch nichtmehr wegbewegen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Mauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten Bildschirmrand

Mauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten Bildschirmrand: Hallo zusammen,bei meinem Surface Pro 7 verschwindet der Mauszeiger immer wieder an den rechten Rand des Bildschirms. Erkennbar wird dies durch eine Kreisform am rechten Bildschirmrand. Wenn dies passiert, ist der Mauszeiger nicht verfügbar, bis man mit der Touchfunktion den Kreis bzw....

Surface 14. Februar 2024

Mauszeiger Verschwunden

Mauszeiger Verschwunden: Ich habe eine Kabellose Maus Logitech MX MASTER 3, sobald ich den Receiver per USB verbinde wird dieser erkannt und installiert, allerdings erscheint dann Kein Mauszeiger auf dem Desktop. Scrollrad und Rechts- und Linkstaste funktionieren aber, das gleiche bei einer anderen Logitech-Mauch MX...

Windows 10 Support 29. Mai 2022

Mauszeiger bei Win10 Installation auf Mac verschwunden?

Mauszeiger bei Win10 Installation auf Mac verschwunden?: [ATTACH] Ich versuche gerade Windows 10 To-Go (d.h. mit einem Stick 8GB) auf meinem MacBook Air (2019) zu installieren. Ich konnte über den Stick booten, jedoch bleibt es gleich am Anfang stecken. Ich kann weder die Maus (Trackpad) noch die Tastatur meiner MacBooks benutzen. Habe auch schon...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Mauszeiger verschwunden(Code 39)Brauche dringend Hilfe

Mauszeiger verschwunden(Code 39)Brauche dringend Hilfe: Hey! Mein PC ist abgestürzt und jetzt ist der mauszeiger verschwunden. Es liegt nicht an meiner Maus. Ich habe schon andere probiert. Der Mauszeiger ist immer noch weg. Ich habe ie Maus an einem anderen PC ausprobiert. Dort funktioniert sie einwandfrei. Ich habe eine Roccat Kone Pure. Beim...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Mauszeiger verschwunden(Code 39)

Mauszeiger verschwunden(Code 39): Hey! Vor einigen Tagen ist mein PC abgestürzt. Nachdem ich ihn am nächsten Tag wieder hochgefahren habe, wr der Mauszeiger weg. Im Geräte-Manager steht bei der Maus, dass Treiber beschädigt oder nicht vorhanden ist (code 39). Wenn ich eine andere Maus einstecke, ist der Mauszeiger immer noch...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Mauszeiger nach System Wiederherstellung Windows 10 verschwunden?

Mauszeiger nach System Wiederherstellung Windows 10 verschwunden?: Hallo, nach der System Wiederherstellung Windows 10 ist mein mauszeiger verschwunden. Da der coursor nicht angezeigt wird ist es auch nicht möglich mich an meinem PC anzumelden. Habe schon die Maus ausgetauscht... daran lag es nicht. Hat jemand eine Idee wie ich wieder Zugriff auf meinen PC...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Mauszeiger verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cursor ist verschwunden

    ,
  2. chip mauszeiger verschwunden windows 10 wiederfindenj

    ,
  3. mouse corsor verschwunden

    ,
  4. cursor ist weg,
  5. auf notebook cursor nicht zu sehen,
  6. cursor ist weg windows 10,
  7. laptop mauszeiger verschwunden windows 10,
  8. mauszeiger verschwunden windows 10,
  9. mauspfeil verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden