Mauszeigereinstellung "Maus" fehlt

Helfe beim Thema Mauszeigereinstellung "Maus" fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren der Microsoft-Community, ich bitte hier mit um einen Rat, wie ich den Optionsreiter Maus in meinen Mausoptionen wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeBedeneHasen, 23. August 2016.

  1. DeBedeneHasen
    DeBedeneHasen Gast

    Mauszeigereinstellung "Maus" fehlt


    Sehr geehrte Damen und Herren der Microsoft-Community,


    ich bitte hier mit um einen Rat, wie ich den Optionsreiter Maus in meinen Mausoptionen wieder zurückbringen kann, ohne eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen durchführen zu müssen. Alle anderen Reiter (Tasten, Zeigeroptionen, Rad, Hardware) sind präsent.


    Wenn weitere Spezifikationen von Nöten sind, auf Anfrage werde ich sie herraussuchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    DeBedenHasen

    Weiterlesen...
     
    #1 DeBedeneHasen, 23. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich versehen deine Frage nicht ganz. Vielleicht hilft dir das:
    Öffne die > Systemsteuerung und dann > Geräte und Drucker

    Hier findest du deine Maus. Mit einem Rechtsklick öffnet sich diese Maske, wo du div. Einstellungen vornehmen kannst.

    Mauszeigereinstellung "Maus" fehlt
     
Thema:

Mauszeigereinstellung "Maus" fehlt

Die Seite wird geladen...

Mauszeigereinstellung "Maus" fehlt - Ähnliche Themen - Mauszeigereinstellung Maus fehlt

Forum Datum

Maus

Maus: Der Mauszeiger bleibt häufig an Dateien und Dateinamen kleben. Zum Weiterarbeiten muss man dann ein zweites Mal klicken. Wie kann man das abstellen? Entstanden ist der Fehler durch eines der Pflicht-Updates. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Papierkorb fehlt

Papierkorb fehlt: Wo finde ich den Papierkorb unter Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2018

Bootmgr fehlt

Bootmgr fehlt: Bootmgr fehlt. Hab keine windows dvd oder usb stick weil ich von windows 8 zu windows 10 umsonst upgegradet habe. Kann nich f8 oder shift+f8 drücken, anscheinend weil mein os auf einer ssd instaliert ist und windows zu schnell hochfährt. Könnte sein das es damit zusammenhängt das ich gestern...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Mauszeigereinstellung "Zeiger" fehlt

Mauszeigereinstellung "Zeiger" fehlt: Sehr geehrte Damen und Herren der Microsoft-Community, ich bitte hier mit um einen Rat, wie ich den Optionsreiter Zeiger in meinen Mausoptionen wieder zurückbringen kann, ohne eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen durchführen zu müssen. Alle anderen Reiter (Tasten, Zeigeroptionen, Rad,...

Windows 10 Support 23. August 2016

BOOTMGR fehlt + ich kann nichts machen

BOOTMGR fehlt + ich kann nichts machen: Hallo, nun nach meiner Frage der Datenträgerverwaltung, habe ich nun ein viel dringenderes Problem... Seit heute morgen kann ich meinen Pc nicht mehr starten, kurz nachdem die Anzeige des BIOS angezeigt wird, so kommt die Fehlermeldung: " BOOTMGR fehlt, Strg+Alt+Entf für Neustart " Ich habe...

Windows 10 Support 7. August 2016

Windows /netzwerkprotokoll fehlt

Windows /netzwerkprotokoll fehlt: Guten Tag, Bei mir fehlt mindestens ein oder mehrere Netzwerkprotokolle. Mir ist bewusst das es zu diesem Thema viele antworten gibt ( wie das löschen von Netzwerkprotokollen, resetten von winsock oder reinstallieren von Virenscannern (das letztere hat nichts gebracht, da ich nichts downloaden...

Windows 10 Support 29. März 2016

Netzwerkprotokoll fehlt

Netzwerkprotokoll fehlt: Guten Tag Ich habe dieses Problem schon auf 2 Rechnern, dass ich dauernd vom Internet abgekappt werde. 1.Ich habe schon die Treiber der Netzwerkadapter gelöscht und den PC neugestartet. 2.Ich habe die Firewall einstellungen eingestellt wie sie mir empfohlen wurden. 3.Ich habe meinen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Netzwerkprotokoll fehlt

Netzwerkprotokoll fehlt: Guten Tag, auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll ; wie findet man heraus welches der Netzwerkprotokolle fehlt ? MFG. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Mauszeigereinstellung "Maus" fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. setpoint maus einstellung fehlt

    ,
  2. mauszeiger fehlt windows 10 nach bios

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden