Mauszeigereinstellung "Zeiger" fehlt

Helfe beim Thema Mauszeigereinstellung "Zeiger" fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren der Microsoft-Community, ich bitte hier mit um einen Rat, wie ich den Optionsreiter Zeiger in meinen Mausoptionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeBedeneHasen, 23. August 2016.

  1. DeBedeneHasen
    DeBedeneHasen Gast

    Mauszeigereinstellung "Zeiger" fehlt


    Sehr geehrte Damen und Herren der Microsoft-Community,


    ich bitte hier mit um einen Rat, wie ich den Optionsreiter Zeiger in meinen Mausoptionen wieder zurückbringen kann, ohne eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen durchführen zu müssen. Alle anderen Reiter (Tasten, Zeigeroptionen, Rad, Hardware) sind präsent.


    Wenn weitere Spezifikationen von Nöten sind, auf Anfrage werde ich sie herraussuchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    DeBedenHasen


    [EDIT]: Ich meinte den Reiter Zeiger, nicht Maus, Entschuldigung dafür.

    Weiterlesen...
     
    #1 DeBedeneHasen, 23. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Du hast schon eine Antwort von @ Säm auf Deine Frage von 15:32
    Einfach mal dort nachsehen.
     
Thema:

Mauszeigereinstellung "Zeiger" fehlt

Die Seite wird geladen...

Mauszeigereinstellung "Zeiger" fehlt - Ähnliche Themen - Mauszeigereinstellung Zeiger fehlt

Forum Datum

Linkshändiger dunkler Zeiger?

Linkshändiger dunkler Zeiger?: Hallo Leute, ich suche nach dunklem Zeiger, der auch linkshändig ist. Was ich jetzt nutze, ist zwar solche, aber ist auch unmodern, denn er kommt aus der Zeit des Windows XP. Ich sei lahm, denn ich habe nichts sowas im Internet gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Funktion Maus / Zeiger

Funktion Maus / Zeiger: Hallo Community! Habe folgendes Problem: Beim Anklicken eines Icons in der Menü-Leiste mit dem Zeige erscheint die gesuchte App auf dem Bildschirm. Sobald ich jedoch den Zeiger darauf bewege, um diese zu aktivieren, verschwindet das Fenster bevor der Cursor das Auswahlmenü erreicht hat. Wo kann...

Windows 10 Support 24. März 2021

Windows Zeiger ändert sich nicht

Windows Zeiger ändert sich nicht: Hallo, Ich habe derzeit das Problem wenn ich meinen Windows Zeiger zu "(Kein)" ändern will, dann bleibt er im Design von "Windows Voreinstellung (Systemschema)" Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows Zeiger änder sich nicht

Windows Zeiger änder sich nicht: Hallo, Ich habe derzeit das Problem wenn ich meinen Windows Zeiger zu "(Kein)" ändern will, dann bleibt er im Design von "Windows Voreinstellung (Systemschema)" Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Zeiger bleibt stehen

Zeiger bleibt stehen: Seit einiger Zeit bleibt bei meinen PC (Windows 10 ) der Zeiger stehen. Ich muss dann jedesmal den PC neu starten. Was kann ich dagen tun?? Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Mauseinstellung "Zeiger" fehlt

Mauseinstellung "Zeiger" fehlt: Sehr geehrte Damen und Herren der Microsoft-Community, ich bitte hier mit um einen Rat, wie ich den Optionsreiter Zeiger in meinen Mausoptionen wieder zurückbringen kann, ohne eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen durchführen zu müssen. Alle anderen Reiter (Tasten, Zeigeroptionen, Rad,...

Windows 10 Support 23. August 2016

Mauszeigereinstellung "Maus" fehlt

Mauszeigereinstellung "Maus" fehlt: Sehr geehrte Damen und Herren der Microsoft-Community, ich bitte hier mit um einen Rat, wie ich den Optionsreiter Maus in meinen Mausoptionen wieder zurückbringen kann, ohne eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen durchführen zu müssen. Alle anderen Reiter (Tasten, Zeigeroptionen, Rad,...

Windows 10 Support 23. August 2016

Maus funktioniert, aber Zeiger hängt

Maus funktioniert, aber Zeiger hängt: Bei meinem Acer Aspire (Win10 Home, 4GB Ram) hängt immer wieder der Mauszeiger, während Mausrad und Tasten weiterhin verzögerungsfrei funktionieren. Das Problem tritt sowohl mit der externen Kabelmaus als auch mit dem integrierten Touch-Pad auf. Teilweise tritt das Problem nur bei einem der...

Windows 10 Support 10. November 2015

Mauszeigereinstellung "Zeiger" fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zeigeroptionen

    ,
  2. registerkarte zeiger fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden