Maximal 3 Microsoft-Konten pro Tag erstellbar

Helfe beim Thema Maximal 3 Microsoft-Konten pro Tag erstellbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, vor kurzer Zeit habe ich einige Nokia Lumia 550 Geräte erhalten, die ich nun alle auf die Interessen meiner Kunden anpassen soll, also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jonas K98, 24. August 2016.

  1. Jonas K98
    Jonas K98 Gast

    Maximal 3 Microsoft-Konten pro Tag erstellbar


    Hallo,

    vor kurzer Zeit habe ich einige Nokia Lumia 550 Geräte erhalten, die ich nun alle auf die Interessen meiner Kunden anpassen soll, also Sprache, Datum & Uhrzeit einstellen, Hintergrundbild einrichten, bestimmte Apps vorinstallieren...etc. und ein Microsoft Konto pro Gerät erstellen. Soweit so gut, doch nun habe ich erfahren, dass ich nur drei Microsoft-Konten pro Tag erstellen darf. Da es für mich wegen einer zu großen Anzahl an Geräten nicht realisierbar ist, nur drei Geräte/Microsoft-Konten pro Tag einrichten zu können, suche ich hier nach Antwort. Laut einer Mitarbeiterin ist die telefonische Bearbeitung meines Anliegens leider nicht möglich.


    Ich bitte um eine schnelle und problemlösende Antwort.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Schnell und problemlösend.
     
Thema:

Maximal 3 Microsoft-Konten pro Tag erstellbar

Die Seite wird geladen...

Maximal 3 Microsoft-Konten pro Tag erstellbar - Ähnliche Themen - Maximal Microsoft Konten

Forum Datum

Microsoft Konten

Microsoft Konten: hallo Support-Team, seit längerem nutze ich ein Microsoft-Konto, das ich seinerzeit bei der Einrichtung meiner privaten E-Mail Adresse zugeordnet habe. Diesem Konto sind alle verwendeten Geräte und Lizenzen, Familienfreigaben etc. zugeordnet. Um als Freiberufler bei der Nutzung von Teams...

Windows 10 Support 8. April 2021

Microsoft-Konten

Microsoft-Konten: Wofür sind 2 Microsoft-Konten gut? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2019

Die Microsoft Konten von 3 PC zu einem Konto umzustellen?

Die Microsoft Konten von 3 PC zu einem Konto umzustellen?: Hallo an die nette Community. Meine Hardware besteht aus 3 verschiedenen PC Typen. Tablet, Acer PC und Selbstgebauter PC. Windows läuft als W.10 64Bit Pro auf selbstgebaut. 8,1 32 Bit, läuft auf Tablet. 8.1 64 Bit, läuft auf Acer. Auf selbstgebautem läuft 10, 64 Bit Pro. Jeder PC hat...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Microsoft-Konten

Microsoft-Konten: Ich habe zwei Microsoft-Konten angemeldet, einmal beim Kauf von Office365 und einmal bei der Einrichtung des Lumia950-Handys. Kann ich die zusammenführen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Offlinekonto nicht erstellbar.

Offlinekonto nicht erstellbar.: Hallo Community, ich habe seit langem ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Laptop. Leider wird, seit dem ich meinen Alias meines Microsoft Kontos geändert habe, nicht mehr mein Nutzername angezeigt, sondern mein alter Alias. Ich benutze vor allem meinen PC und meinen Laptop nur für...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Offlinekonto nicht erstellbar.

Offlinekonto nicht erstellbar.: Hallo Community, ich habe seit langem ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Laptop. Leider wird, seit dem ich meinen Alias meines Microsoft Kontos geändert habe, nicht mehr mein Nutzername angezeigt, sondern mein alter Alias. Ich benutze vor allem meinen PC und meinen Laptop nur für...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

3 Microsoft Konten

3 Microsoft Konten: Ich habe 3 Microsoft Konten (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,helga.lange3,helga.lange72).Ich möchte aber nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** behalten. Ich bitte um Löschung der beiden anderen Konten. Habe nur Probleme damit....

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Microsoft Konten

Microsoft Konten: Hallo liebe Community, ich wollte mich vorher bei meinem Microsoft Konto anmelden. Anschließend wurde mir gezeigt, das ein Konto was ich erstellt habe exestiert, und eins was übersetzt von "Erstellt von Ihrer IT-Abteilung" erstellt wurde. Jedoch weiß ich nicht, woher das zweite Konto kommt....

Windows 10 Support 28. August 2016

Maximal 3 Microsoft-Konten pro Tag erstellbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden