Media Centre Ersatz?

Helfe beim Thema Media Centre Ersatz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gelesen, dass das Windows Media Centre mit Windows 10 nicht mehr angeboten und beim Upgrade deinstalliert wird. Gibt es einen entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von matthk, 26. August 2015.

  1. matthk
    matthk Gast

    Media Centre Ersatz?


    Ich habe gelesen, dass das Windows Media Centre mit Windows 10 nicht mehr angeboten und beim Upgrade deinstalliert wird. Gibt es einen entsprechenden Ersatz? Ich nutze das Media Centre derzeit (mit Windows 7) nämlich hauptsächlich, um mit einer kleinen Antenne Fernsehprogramme aufzunehmen oder anzuschauen. Gibt es entsprechende Windows-Software, mit der dies auch mit Windows 10 möglich ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Media Centre Ersatz?

Die Seite wird geladen...

Media Centre Ersatz? - Ähnliche Themen - Media Centre Ersatz

Forum Datum

Ersatz-füße

Ersatz-füße: Hallo, weiß jemand, von wo ich Ersatz-Füße auf Surface Book 3 kaufen kann? ich habe von Amazon und eBay gekauft, aber leider passen sie meinem Laptop nicht oder sie haben schlechte Qualität. Weiterlesen...

Surface 8. August 2023

Ersatz für Ansi.sys

Ersatz für Ansi.sys: Hallo forum, ich habe früher mal unter Win 98 ein wenig in C++ Ansi-Standard programmiert. Ja ich weiß, es ist lange her. Bin eben altmodisch. Heute arbeite ich unter Windows 10 und vermisse den ansi.sys. Ansi.sys wurde früher in der config.sys eingebunden. Für C++ war das ganz...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Ersatz-Display

Ersatz-Display: Hallo, beim Auspacken ist mir das Surface aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Display ist gesplittert. Touch funktioniert noch, aber nicht schön anzusehen. Wollte den Display selbst ersetzen, da kein Garantiefall, aber ich finde kein Display für das Surface Pro X. Kann mir...

Surface 20. September 2020

Ersatz für Windows-Explorer

Ersatz für Windows-Explorer: Ich habe mich gefragt, ob es einen guten Ersatz für den Windows-Explorer gibt. Seit vielen Jahren bin ich genervt von diesem Tool: Ständig bekommt man den 'Sanduhr'-Mauszeiger und kann sekundenlang nicht weiterarbeiten. Z.B. um einen neuen Ordner anzulegen war das vor Version 2004 immer mit...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Ersatz für Band 2

Ersatz für Band 2: Hallo, mein Band 2 riss leider und ich habe es zur Reparatur über den Support und Chat zurück geschickt. Mir wurde im Chat ein neues Gerät versprochen. Jetzt kam eine E mail das sie kein Ersatz für mich haben und mir das Geld erstatten wollen. Kann ich da noch was machen? Haben die wirklich...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Ersatz Akku wird nicht angezeigt

Ersatz Akku wird nicht angezeigt: Ich habe ein Notebook PC HP Pavilion 7g der in letzter Zeit sich sehr schnell entladen hat. Jetzt habe ich den Akku gegen einen neuen Akku ausgetauscht. Daraufhin erhielt ich die Meldung "Akku nicht vorhanden". Was kann die Ursache sein? Muß ich den Akku mit der vorgeschriebenen Spare parts...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Ersatz Konto angemeldet

Ersatz Konto angemeldet: Hey :D ich hab ein Problem.. das Ding ist, dass ich normal Geskypet hab, und gespielt hab. Plötzlich wurde mein Laptop Neugestartet, und mein Account, der eigentlich als mein Ersatz Account dient, wurde angemeldet. nun hab ich meinen Laptop neugestartet, und der Laptop wurde trotzdem darüber...

Windows 10 Support 3. April 2017

Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz

Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz: Hi, ich habe das komplette Set "Microsoft Sculpt Ergonomic" gekauft und vor Kurzem bedauerlicherweise meinen USB-Empfänger, bzw. den USB Dongle verloren und kann das sehr teure, aber echt gute Set nicht mehr nutzen. Gibt es einen Weg, einen funktionierenden "Ersatzdonlge" zu kaufen, sodass...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Media Centre Ersatz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden