Media Centre Ersatz?

Helfe beim Thema Media Centre Ersatz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gelesen, dass das Windows Media Centre mit Windows 10 nicht mehr angeboten und beim Upgrade deinstalliert wird. Gibt es einen entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von matthk, 26. August 2015.

1. matthk
    matthk Gast

Media Centre Ersatz?

Ich habe gelesen, dass das Windows Media Centre mit Windows 10 nicht mehr angeboten und beim Upgrade deinstalliert wird. Gibt es einen entsprechenden Ersatz? Ich nutze das Media Centre derzeit (mit Windows 7) nämlich hauptsächlich, um mit einer kleinen Antenne Fernsehprogramme aufzunehmen oder anzuschauen. Gibt es entsprechende Windows-Software, mit der dies auch mit Windows 10 möglich ist?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Media Centre Ersatz?

Die Seite wird geladen...

Media Centre Ersatz? - Ähnliche Themen - Media Centre Ersatz

Forum Datum

Konto-Durcheinander nach Ersatz Motherboard

Konto-Durcheinander nach Ersatz Motherboard: Nachdem mein Motherboard und die Festplatte ersetzt worden sind, hat der Support Win10 neu installiert und mich dort mit einem Administratorkonto mit Vornamen und Namen eingerichtet. Mein ursprüngliches Konto mit meinem gleichen Microsoft-Konto hatte aber nur meinen Vornamen. Zwar kann ich...

Windows 10 Support 1. August 2018

Ersatz für den ovi store?

Ersatz für den ovi store?: Hallo habe mein altes Nokia N9 wieder in Betrieb, stelle fest dass mein Nokia Konto nicht mehr aktiiv ist und ich kein neues Knto mehr anleen kann. Damit ist das Handy nicht mehr nutzbar, weil es das Nokia Konto braucht, um bestimmte Applikationen zu laden. Sehr schae! Gibt es eine Lösung? Gruss...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Ersatz für Band 2

Ersatz für Band 2: Hallo, mein Band 2 riss leider und ich habe es zur Reparatur über den Support und Chat zurück geschickt. Mir wurde im Chat ein neues Gerät versprochen. Jetzt kam eine E mail das sie kein Ersatz für mich haben und mir das Geld erstatten wollen. Kann ich da noch was machen? Haben die wirklich...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Ersatz Akku wird nicht angezeigt

Ersatz Akku wird nicht angezeigt: Ich habe ein Notebook PC HP Pavilion 7g der in letzter Zeit sich sehr schnell entladen hat. Jetzt habe ich den Akku gegen einen neuen Akku ausgetauscht. Daraufhin erhielt ich die Meldung "Akku nicht vorhanden". Was kann die Ursache sein? Muß ich den Akku mit der vorgeschriebenen Spare parts...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Ersatz Konto angemeldet

Ersatz Konto angemeldet: Hey :D ich hab ein Problem.. das Ding ist, dass ich normal Geskypet hab, und gespielt hab. Plötzlich wurde mein Laptop Neugestartet, und mein Account, der eigentlich als mein Ersatz Account dient, wurde angemeldet. nun hab ich meinen Laptop neugestartet, und der Laptop wurde trotzdem darüber...

Windows 10 Support 3. April 2017

Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz

Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz: Hi, ich habe das komplette Set "Microsoft Sculpt Ergonomic" gekauft und vor Kurzem bedauerlicherweise meinen USB-Empfänger, bzw. den USB Dongle verloren und kann das sehr teure, aber echt gute Set nicht mehr nutzen. Gibt es einen Weg, einen funktionierenden "Ersatzdonlge" zu kaufen, sodass...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Ersatz Akku Lumia 950

Ersatz Akku Lumia 950: Guten Abend. Ich besitze schon seit erscheinen, das Lumia 950 XL DS. Leider hält mir der Akku nicht sehr lange, da ich es sehr intensiv benutze. Damit ich mein Telefon nicht ständig am Kabel haben muss, würde ich gerne einen Ersatz Akku kaufen. Leider finde ich nirgendwo einen originalen....

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Gibt es von Microsoft Ersatz für das Mediacenter?

Gibt es von Microsoft Ersatz für das Mediacenter?: Hallo, was soll man denn nun als Ersatz für das Mediacenter installieren, gibt es seitens Microsoft Alternativen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Media Centre Ersatz? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 media player ersatz