Media Creation Tool erstellte Windows 10 Pro Education

Helfe beim Thema Media Creation Tool erstellte Windows 10 Pro Education in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich wusste nicht mehr weiter und wollte mich mal an die allgemeine Community wenden. Ich habe letztes meinen neuen PC aufgestzt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasE1301, 26. Dezember 2017.

  1. TobiasE1301
    TobiasE1301 Gast

    Media Creation Tool erstellte Windows 10 Pro Education


    Hallo zusammen,


    ich wusste nicht mehr weiter und wollte mich mal an die allgemeine Community wenden.


    Ich habe letztes meinen neuen PC aufgestzt und das Media Creation Tool genutzt welches über einen USB Stick das System zur Installation erhalten hat.


    Nun ist mir aufgefallen das mein Produkt-Key nicht verwendet werden kann, da es sich bei dem installierten Betriebssystem um Windows 10 Pro Education handelt.


    Meine Frage ist, wie es passieren konnte dass das Creation Tool Windows 10 Pro Education anstatt das normale Pro 64bit installieren konnte.


    Und welche Lösungsmöglichkeiten es gibt um auf das normale Pro umzusteigen?


    Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasE1301, 26. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Media Creation Tool erstellte Windows 10 Pro Education

Die Seite wird geladen...

Media Creation Tool erstellte Windows 10 Pro Education - Ähnliche Themen - Media Creation Tool

Forum Datum

Media Creation Tool

Media Creation Tool: Hallo Leute, Kann es sein, das die Verlinkung vom MCT gerade kaputt ist? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 -> Media Creation Tool -> MediaCreationTool1909 Ok.. aber: [ATTACH] klick auf ...herunterladen bringt wieder die selbe Seite und läd wieder...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Media Creation Tool für Windows Pro?

Media Creation Tool für Windows Pro?: Hallo, ist in dem Media Creation Tool Windows 10 Pro enthalten? MfG D.N. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Media Creation Tool

Media Creation Tool: Da meine SSD Festplatte für das Windows 10 Update zu klein geworden ist, habe ich mir eine neue größere angeschafft. Um Windows 10 dort zu installieren, bin ich Eurer Empfehlung gefolgt und habe mir das Media Creation Tool heruntergeladen, um mir Windows auf einen USB-Stick zu laden. Das...

Windows 10 Support 26. August 2017

Media Creation tool

Media Creation tool: Mein Problem: Guten Morgen, ich habe mir per media creation tool ein bootfähigen usb stick erstellt. diesen möchte ich aber mittlerweile wieder anders nutzen nur kann es nicht da nur read only aktiviert wurde. wie kann ich dieses usb stick wieder voll nutzen? ich habe es mit verschiedenen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Windows 10 Pro USB-Stick mit Media Creation Tool erstellt. Kann man diesen zum Upgrade für...

Windows 10 Pro USB-Stick mit Media Creation Tool erstellt. Kann man diesen zum Upgrade für...: Ich habe eine Windows 8.1 Pro version und habe diese geupgraded auf Windows 10 Pro. Dazu habe ich ein USB-Installationsmedium mit dem Media Creation Tool erstellt. Beim erstellen habe ich die Pro-Edition ausgewählt, weil ich eben Windows 8.1 Pro installiert hatte. Ich besitze jedoch einen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Media Creation Tool

Media Creation Tool: Gibt es zu Windows 10 Threschhold 2 ein Media Creation Tool? Bitte lest auch noch folgende Artikel von mir: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update/windows-10-threshoold-2-update/a4321910-907f-4e27-a64c-dc6454f3e887...

Windows 10 Support 15. November 2015

media creation tool

media creation tool: wenn ich mit dem tool einen bootfähigen usb erstellen möchte komme ich bis auf den usb stick erkannt und bei weiter schliesst das programm und es geht nichts mehr..kann mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Media Creation Tool

Media Creation Tool: Kann ich Win 10 mit dem Media Creation Tool herunterladen obwohl es über das Update nicht funktioniert? (C1900101-4000D) Kann man den Win 7 Product-Key verwenden? MFG PH Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Media Creation Tool erstellte Windows 10 Pro Education [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. media creation tool education

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden