Media Greation Tool USB Stick / Windows 10 (32 und 64 Bit) wird vom Bios nicht erkannt.

Helfe beim Thema Media Greation Tool USB Stick / Windows 10 (32 und 64 Bit) wird vom Bios nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie die Überschrift schon sagt, nach dem ich etliche Stunden zugeschaut habe, wie das "Media Greation Tool" einen Boot-USB-Sticks mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eierf red kiam, 8. Oktober 2017.

  1. eierf red kiam
    eierf red kiam Gast

    Media Greation Tool USB Stick / Windows 10 (32 und 64 Bit) wird vom Bios nicht erkannt.


    Hallo,


    wie die Überschrift schon sagt, nach dem ich etliche Stunden zugeschaut habe, wie das "Media Greation Tool" einen Boot-USB-Sticks mit Windows 10 32Bit und Windows 10 64 Bit erstellte, kann dieser Stick nicht im Dos gebootet werden, er wird nicht mal erkannt und es gibt ihn auch nicht zum auswählen im Bootmenu (weder im "Schnellmenu", noch im normalen Bios-Menu....) und natürlich helfen einem auch das Lesen ganzer Telfonbücher voller Infos nicht weiter....

    Als stick habe ich einen "CruzerBlade 8GB", in FAT32 formatiert benutz, habe auch versucht im Windows7 32Bit den stick zu öffnen, das geht auch, kann alle Dateien sehen und sie öffnen, die Autorun/Setup und EXE-Dateien lassen sich starten, aber nach Eingabe des Produktkeys gehts dann nicht mehr weiter, der Key sei falsch, kann ja auch gut sein, da ich ja auf einem anderen Betriebssystem Windows 10 starten möchte...


    Ich hab echt langsam die Schnauze voll von Windows...., ich kenn Windows schon seit 95 und KEIN EINZIGES System war mal irgendwie flüssig zu bedienen, selbst wenn man nur Windowsprodukte benutzt, weiß die Maschine manchmal einfach nicht, was sie tun soll, obwohl es aus einem Hause kommt..., ist schon abartig und ich möchte echt nicht wissen, wieviele Monate, vielleicht sogar schon Jahre ich vor irgendwelchen Windows-Ladebalken saß, nur um dann festzustellen, dass die Zeit mal wieder völlig verschenkt war..., danke Windows, Du lernst uns die Computer zu "fürchten"! Media Greation Tool USB Stick / Windows 10 (32 und 64 Bit) wird vom Bios nicht erkannt.


    Gruß und hoffentlich mal einen Quantensprung bei Windows...und falls hier evtl. doch noch jemand eine wirklich funktionierende und vor allem auch verstädliche Lösung zu dem Problem hat, wäre ich auch dankbar, ansonsten bleibt da halt Windows7 drauf, bis Windows den Support mal wieder einstellt und man wechseln MUSS (was ja auch so eine abartige Stategie ist..., ziemlich asozial und überhaupt nicht kundenfreundlich, warum kann ein altes Btriebssytem nicht einfach wenigstens einen sicherheitssupport erhalten, damit man nicht von Vieren zugemüllt wird..., bleibt für mich wirklich unverständlich, warum es keine gescheite Alternative zu Windows gibt..., die schreien ja schon förmlich danach, aber keiner hat irgendwie "Bock", mal was IMMER stabiles und IMMER sicheres zu entwerfen...., ich weiß, aber der Frust muss auch mal bei den Verursachern hier landen!!! Media Greation Tool USB Stick / Windows 10 (32 und 64 Bit) wird vom Bios nicht erkannt.



    BITTE BITTE BITTE, entwickelt mal EIN GESCHEITES Betriebssystem und nicht alle Jahre wieder ein neues, völlig überfrachtetes Betriebssystem, das dann 3-4 jahre wackluig läuft, immer lahmer wird und dann der nächste **** aufn Markt geschmissen wird, der dann wieder nur so halbherzig funktioniert und sich mehr updatet, als arbeitet und bleibt mal dabei, entwickelt es mal lange weiter und supportet es auch mal richtig und nicht nur halbherzig für eins-zwei Jahre!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 eierf red kiam, 8. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Media Greation Tool USB Stick / Windows 10 (32 und 64 Bit) wird vom Bios nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Media Greation Tool USB Stick / Windows 10 (32 und 64 Bit) wird vom Bios nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Media Greation Tool

Forum Datum

32-Bit oder 64-Bit?

32-Bit oder 64-Bit?: Woher finde ich heraus ob ich Windows 32 Bit oder Windows 64 Bit auf meinen neuen Rechner spielen muss? CPU: AMD Ryzen 5 7600 RAM: 2x16 GB GPU: RTX 3060 TI Festplatte: 2TB ssd https://www.gutefrage.net/frage/32-bit-oder-64-bit-3

Windows 10 Support 25. Juli 2023

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2023

32 Bit oder 64 Bit?

32 Bit oder 64 Bit?: Hallo, Hat das ASUS Vivobook 14 (E410MA-EK368TS) 32 oder 64 Bit? Der Prozessor ist ein Intel Celeron N4020, das Notebook hat 4 GB RAM und eine Intel UHD Graphics 600 Grafikkarte. Das Betriebssystem ist Windows 10 S. https://www.gutefrage.net/frage/32-bit-oder-64-bit-2

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows 32 Bit zu 64 Bit

Windows 32 Bit zu 64 Bit: Wenn ich mein Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit upgrade ändert sich dann der Product key? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: wie kann ich bei windows 10 von von 32 bit auf 64 bit umstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

USB Stick beim Windows Media Creation Tool nicht erkannt

USB Stick beim Windows Media Creation Tool nicht erkannt: Hallo, ich benötige das Windows Media Creation Tool um wieder in meinen neuen Windows 10 Acer Laptop hereinzukommen. Deshalb war der Plan, dass ich dieses Tool auf einen USB Stick lade, um dann über das Bootmenü wieder in den Laptop "reinzukommen". Nun ist aber das Problem, dass meine USB...

Windows 10 Support 21. März 2017

32 bit auf 64 bit

32 bit auf 64 bit: ich habe vor mir einen neuen Rechner zukaufen allerdings hat er windows 10 home installiert. meine frage ist wie kann ich mit meine jetztigen windows 10 pro 32bit system auf den neuen system mit 64bit zuwechseln und meine lizensen mit übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 Pro USB Stick 32/64 Bit (gekaufter) fehler

Windows 10 Pro USB Stick 32/64 Bit (gekaufter) fehler: Hallo alle, Vorweg: Windows 10 Pro USB Stick (gekaufter) an PC angeschlossen (USB3) und im Bios auf first Booten von USB eingestellt. Bei versuch nun von dem USB Stick zu Booten kommt ein ,,I/O DISK Error'' Fehler und da steht Disk kann nicht geladen werden. Wenn ich den USB Stick im Bios...

Windows 10 Support 20. August 2015

Media Greation Tool USB Stick / Windows 10 (32 und 64 Bit) wird vom Bios nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. greation tool

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden