Media Player Symbol über custom.mp4 Symbol kann es entfernt werden und wie

Helfe beim Thema Media Player Symbol über custom.mp4 Symbol kann es entfernt werden und wie in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Okay, hier ist, was los ist. Ich habe ein paar Anime Episoden von einem Anime namens The Ancient Magus Bride" heruntergeladen. Die Dateisymbole sehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dawn121988, 29. Dezember 2018.

  1. Dawn121988
    Dawn121988 Gast

    Media Player Symbol über custom.mp4 Symbol kann es entfernt werden und wie


    Okay, hier ist, was los ist. Ich habe ein paar Anime Episoden von einem Anime namens The Ancient Magus Bride" heruntergeladen. Die Dateisymbole sehen schlecht aus, ich möchte sie alle in ein Cover-Art verwandeln. Aber sobald ich auf Cover Art umsteige, habe ich dieses Problem mit dem orangefarbenen "VLC Media Player Icon".



    Gibt es eine Möglichkeit, das Symbol des Mediaplayers zu entfernen oder nicht anzuzeigen? Oder eine Möglichkeit, es zu ändern.






    Media Player Symbol über custom.mp4 Symbol kann es entfernt werden und wie






    Ich möchte eine Möglichkeit, das orangefarbene Symbol zu entfernen oder zu ändern. Wenn jemand helfen kann.



    Ich danke dir.



    PC ist ein Laptop mit Windows 10. Und derzeit auf Firefox.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Dawn121988
    Dawn121988 Gast

    Egal, ich habe es mit ein wenig Bastelei herausgefunden. Wenn Sie sich auch fragen, wie das hier gemacht wird, dann klicken Sie auf Ansicht, dann auf der rechten Seite auf Optionen - Ordner ändern und Suchoptionen. Sobald sich ein neues Fenster öffnet, klicken Sie einfach auf Ansicht und finden Sie dann "Dateisymbole auf Miniaturansichten anzeigen", indem Sie dieses Kontrollkästchen deaktivieren, um die orangefarbenen Symbole zu entfernen. Ich hoffe, das hilft anderen genauso sehr wie mir.
     
  4. Dawn121988
    Dawn121988 Gast
    So sieht es jetzt aus.


    Media Player Symbol über custom.mp4 Symbol kann es entfernt werden und wie


    Und auch die Dateien wurden umbenannt. Cover Art Images wurde auf mp4-Dateien mit dem kostenlosen Programm mp3tag platziert.
     
Thema:

Media Player Symbol über custom.mp4 Symbol kann es entfernt werden und wie

Die Seite wird geladen...

Media Player Symbol über custom.mp4 Symbol kann es entfernt werden und wie - Ähnliche Themen - Media Player Symbol

Forum Datum

Windows Media PLayer

Windows Media PLayer: windows media player funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Was bedeuten die Symbole neben meinen Dateien?

Was bedeuten die Symbole neben meinen Dateien?: [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 15. März 2022

Symbole fehlen

Symbole fehlen: Ich habe ein älteres Microsoft Handy. Ich hatte mir dieses mal zugelegt, weil es ein grosses Display und größeres Tastatur Layout hatte. Ich wollte es in den letzten 2 Jahren schon einmal richtig einstellen, bin aber noch nie richtig dazu gekommen. Jetzt hätte ich die Zeit dazu, doch meine...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Wie entfernt man Windows Taskleisten-Symbole?

Wie entfernt man Windows Taskleisten-Symbole?: [img] Hey zusammen. Habe gerade die Seite der Symbole auf der Windows Taskleiste per verschieben des Sliders verschoben, um einen etwas anderen Look zu generieren. Jetzt erscheint allerdings ein merkwürdiges Ordnersymbol, das mich stört. Es passiert nichts, wenn ich darauf klicke und würde es...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Wie kann ich Symbole in "Ausgeblendete Symbole anzeigen" ausblenden?

Wie kann ich Symbole in "Ausgeblendete Symbole anzeigen" ausblenden?: Hallo Ich arbeite mit einer Remote-Desktop-Anwendung in einem großen Unternehmen (ca. 200 Benutzer) und ich möchte nicht, dass die Leute sehen, welche App wir verwenden. Sobald das Symbol versteckt ist, kann es nicht mehr deaktiviert werden und das ist es, wonach ich suche (grundlegende...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Taskleiste Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN"

Taskleiste Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN": Ich habe ein Problem mit den Symbolen der Taskleiste: Offenbar ist ein Symbol doppelt belegt. Bei mir ist es so. dass sowohl das Symbol für den Lautsprecher als auch für das WLAN übereinander angebracht sind. Eine Stelle der Taskleiste ist frei. Wenn ich nun zum Beispiel das Symbol für den...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Cortana- Symbol versehentlich aus der Taskleiste entfernt. Wie bekomme ich es wieder?

Cortana- Symbol versehentlich aus der Taskleiste entfernt. Wie bekomme ich es wieder?: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. Ich habe das Cortana- Symbol versehentlich aus der Taskleiste entfernt. Wie bekomme ich es wieder dort hin? 2. Wie kann ich verhindern, dass beim Starten des Computers immer gleich auf ein Programm zugegriffen und dieses geöffnet wird (in meinem Fall "tomtom"?...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Alle die das symbol nicht haben

Alle die das symbol nicht haben: Hi zusammen, Alle die das symbol nicht sehen da kann ich eventuell helfen habe das auch erst jetzt^^. http://winfuture.de/downloadvorschalt,3547.html durlesen runterladen und ausführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Media Player Symbol über custom.mp4 Symbol kann es entfernt werden und wie [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mp4-Symbol 3DX R2021x - Mehrfachanbindung.mp4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden