Medien auf Gerät wieder geben

Helfe beim Thema Medien auf Gerät wieder geben in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Obwohl in der Liste Bluetooth und andere Geräte angezeigt kann ich nicht über Chromecat streamen. Wenn ich auf Medien auf Gerät wiedergeben gehe wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von NorbertEhlert, 26. Mai 2017.

1. NorbertEhlert
    NorbertEhlert Gast

Obwohl in der Liste Bluetooth und andere Geräte angezeigt kann ich nicht über Chromecat streamen. Wenn ich auf Medien auf Gerät wiedergeben gehe wird kein Gerät angezeigt. Dort steht nur: Ihr PC oder Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine drahtlose
    Projektion möglich ist. Was kann man tun?

:)

#1 NorbertEhlert, 26. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

Miracast wird nur von Intel unterstützt. Du hast eine CPU mit Intel-Grafik? Du hast bereits versucht Medien hinzuzufügen? Erweiterte Freigabeeinstellungen.

Peter

#2 Peter.Star, 29. Mai 2017
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Was hat denn das mit Edge zu tun?

#3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. Mai 2017
  5. NorbertEhlert
    NorbertEhlert Gast
    Ja ist Intel mit dem Chrome Browser gibt es keine Probleme.

#4 NorbertEhlert, 29. Mai 2017
  6. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Was hat der Browser damit zu tun? Du verwendest einen Miracast-Dongle? Andere Geräte funktionieren nicht.

#5 Peter.Star, 29. Mai 2017
  7. NorbertEhlert
    NorbertEhlert Gast
    Wieder mal eine ganz schlaue Antwort. Was weiß ich was der Browser damit zu tun. Ich kann vom Chrome aus streamen und vom Edge halt nicht, Kapiert?

#6 NorbertEhlert, 29. Mai 2017
  8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Was soll das? Du hast hier im Edge-Forum gepostet. In deiner Frage wird nirgendwo angegeben, ob und welches Problem du mit Edge hast. Chromecast ist kein Miracast. Chromecast vom PC geht m.E. nur mit Chrome, näheres kann man bei Google erfahren.

#7 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. Mai 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Medien auf Gerät wieder geben - Ähnliche Themen - Medien Gerät

Forum Datum

Im Netzwerk- und Freigabecenter lassen sich die Medien Streamingdienste nicht aktivieren

Im Netzwerk- und Freigabecenter lassen sich die Medien Streamingdienste nicht aktivieren: System: MEDION AKOYA P66051 Windows 10 Home Version 1809 Hallo, mit diesem PC lassen sich nach einem Neuaufsetzen von Windows 10 Home die Medien Streamingdienste nicht aktivieren. Es wird folgender Fehler angezeigt: "Der Dienst "Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst auf "Lokalem...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /...

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /...: Hallo zusammen, soweit hat die Einrichtung des Familienkontos und mit Rechten für bestimmte Websites etc. gut geklappt. Leider finde ich aber nirgends die Einstellung, mit der ich Anwendungen, die auf dem jeweiligen PC installiert sind frei geben oder blockieren kann. Es gibt unter...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

„Steuerung gestreamter Medien“ in Edge zeigt nicht alle verfügbaren Bildschirme

„Steuerung gestreamter Medien“ in Edge zeigt nicht alle verfügbaren Bildschirme: Wenn ich versuche Microsoft Edge auf einem Smart TV mit der „Steuerung gestreamter Medien“-Option anzuzeigen, erscheint der Smart TV nicht. Das erscheinende Fenster sucht nur nach einer Verbindung mit einem drahtlosen Bildschirm und findet den Smart Tv nicht....

Microsoft Edge 4. November 2017

Medien - WMP und Groove

Medien - WMP und Groove: Ich ziehe 250Gb Musik in die Playlist und sie funktionieren. LOL. Ich weiß, dass das wahrscheinlich eine große Frage war, aber in diesen Tagen der massiven Speicherung für billig sollte ein Media-Player damit umgehen. Und lassen Sie mich nicht damit anfangen, warum ich 22 Alben mit je 1 Song für...

Windows 10 Support 29. November 2018

Tastenbelegung von Taste "Medien" ändern

Tastenbelegung von Taste "Medien" ändern: Auf der Microsoft-Tastatur "Wireless Keyboard 3000 V.2" wird auf der Taste "Medien" standardmäßig das Programm "Groove Musik" gestartet. Ich möchte das vom Microsoft Store geladene "iTunes" starten. Da das Programm nicht als .exe-Datei, sondern als Application gespeichert ist, kann ich das...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.

TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.: Hallo Was muss ich einstellen um meinen Bildschirm auf den TV zu streamen. Oder Youtube Videos über Edge zu streamen. TV ist im NEtzwerk vorhanden. Auch als Gerät in den Eistellungen aufgeführt. Jedoch beim suchen findet er diesen nicht. Panasonic Smart TV Vom TV kann ich auf das Notebook...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Welche DVD-Medien sind unter April 2018 Update, Version 1803, Build 17134.5 noch kompatibel?

Welche DVD-Medien sind unter April 2018 Update, Version 1803, Build 17134.5 noch kompatibel?: Nur CD funktioniert unter Build 171234.5 einwandfrei, bei Einlage von DVD-R und DVD-RW kommt folgende Meldung [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. Mai 2018

Welche DVD-Medien sind unter April 2018 Update, Version 1803, Build 17134.5 noch kompatibel?

Welche DVD-Medien sind unter April 2018 Update, Version 1803, Build 17134.5 noch kompatibel?: Nur CD funktioniert unter Build 171234.5 einwandfrei, bei Einlage von DVD-R und DVD-RW kommt folgende Meldung [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Medien auf Gerät wieder geben [gelöst]