Medien (Musik/Video) werden extrem! langsam wiedergegeben

Helfe beim Thema Medien (Musik/Video) werden extrem! langsam wiedergegeben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einem der letzten Updates spinnt die Medienwiedergabe: nachdem die Musik/Videos erst normal wiedergegeben werden, bricht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von -CHF-, 23. September 2016.

  1. -CHF-
    -CHF- Gast

    Medien (Musik/Video) werden extrem! langsam wiedergegeben


    Hallo,

    seit einem der letzten Updates spinnt die Medienwiedergabe: nachdem die Musik/Videos erst normal wiedergegeben werden, bricht die Wiedergabegeschwindigkeit irgendwann komplett ein und man hat den Eindruck, dass nichts abgespielt wird. Es dauert dann aber eine Sekunde Musik/Video etwa 45Sekunden und im Video sieht man die Einzelbilder.

    Dabei ist es egal ob die Medien lokal oder auf SD gespeichert werden.

    Nur ein Neustart behebt das Problem. Soft-Reset hilft nur bis zum nächsten Hängen.


    Wenn ich das richtig beobachtet scheint es mit BT zusammen zu hängen, da ich dort auch große Probleme habe mit meinem NB oder Lautsprecher zu koppeln. Häufig erst nach vielen Versuchen oder deaktivieren des BT am NB.


    Hat jemand eine Idee? Oder hat das auch beobachtet?


    Sonst läuft mein 950er ohne Probleme.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Medien (Musik/Video) werden extrem! langsam wiedergegeben

Die Seite wird geladen...

Medien (Musik/Video) werden extrem! langsam wiedergegeben - Ähnliche Themen - Medien Musik Video

Forum Datum

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen Laufbalkens.Details:System: Windows 10 Home, letztes UpdateDrei Accounts eingerichtet:1....

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Video Editor - Audio/Musik

Video Editor - Audio/Musik: Hallo zusammen, ich habe eine Nachfrage zum Windows Video Editor. Nachdem ich keine Lösung in Google gefunden habe, habe ich nach einem Forum gesucht und bin nun hier gelandet. Ich fertige zurzeit ein Video für eine Hochzeit. Das Video enthält hauptsächlich Bilder aber auch einige kurze...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2021

Laptop von Saturn ist extrem langsam?

Laptop von Saturn ist extrem langsam?: Hi, Ich habe im Herbst 2018 von Saturn einen Laptop gekauft. Er wurde jeden Monat immer langsamer und jetzt dauert es mittlerweile 7,8 Minuten bis Ich in Google etwas eingeben kann (Einschalten + Einloggen+ warten, dass Google sich bedienen lässt). Was kann Ich tun? Könnte mir Saturn selbst...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Bootzeit auf einmal extrem langsam

Bootzeit auf einmal extrem langsam: Hi, neuestes Windows. Security Essentials eben geupdated, seitdem hat sich die Bootzeit verdoppelt. Hier aus dem Eventviewer vor dem Update: Protokollname: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Operational Quelle: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance Datum:...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

extrem langsam Windows 10

extrem langsam Windows 10: hallo, seit einigen Tagen ist mein System extrem langsam geworden. Ich habe keine neuen Programme installiert oder irgendetwas herunter geladen. Beim Eingeben der Buchstaben dauert es teilweise drei bis vier sec bis diese erscheinen. Der Aufbau der Seiten dauert ebenfalls sehr lange. Ich habe...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.

TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.: Hallo Was muss ich einstellen um meinen Bildschirm auf den TV zu streamen. Oder Youtube Videos über Edge zu streamen. TV ist im NEtzwerk vorhanden. Auch als Gerät in den Eistellungen aufgeführt. Jedoch beim suchen findet er diesen nicht. Panasonic Smart TV Vom TV kann ich auf das Notebook...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Edge ist extrem langsam

Edge ist extrem langsam: Edge ist extrem langsam.......zufällig mal den Task-Manager geöffnet. Hier wird in den Prozessen Edge über 10 mal angezeigt.... Wie kommt denn sowas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden: Hallo Leute, ich brauche den PC nicht all zu oft. Muss mich aber jetzt bewerben können. Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden. Habe herausgefunden dass mein PC seit Oktober 2016 keine Updates mehr runtergeladen hat. Was kann ich tun. Bitte um einfache Erklärungen, weil ich nicht so...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Medien (Musik/Video) werden extrem! langsam wiedergegeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medien wiedergabe spinnt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden