Medienberichten nach will sich Microsoft aus dem Smartphone Bereich, lumia Handys komplett...

Helfe beim Thema Medienberichten nach will sich Microsoft aus dem Smartphone Bereich, lumia Handys komplett... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Aus Medien wird berichtet dass Microsoft die Handy Produktion eingestellt hat und sich aus dem Smartphone Segment zurückzieht ?? Stimmt das?? wenn ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanSchnuck, 5. November 2016.

  1. StefanSchnuck
    StefanSchnuck Gast

    Medienberichten nach will sich Microsoft aus dem Smartphone Bereich, lumia Handys komplett...


    Aus Medien wird berichtet dass Microsoft die Handy Produktion eingestellt hat und sich aus dem Smartphone Segment zurückzieht ??

    Stimmt das??

    wenn ja würde mich das sehr traurig und auch wütend machen. Seit Jahren habe ich Windows Phone s meine ganze Familie hat Windows Phone und erst vor kurzem habe ich mir ein 950er Lumia zugelegt. Ich finde die Lumia Windows Phone einfach toll und mit Windows 10 hervorragend und kompatibel mit meinen Laptops und das überall auf der Welt. Und jetzt soll Schluß sein. Ich glaub das nicht. Jetzt wo es endlich fast geschafft ist den Konkurrenten wie Mac und Android endlich Stirn zu bieten.

    Mir fehlen die Worte. Ich bin echt traurig

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanSchnuck, 5. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Medienberichten nach will sich Microsoft aus dem Smartphone Bereich, lumia Handys komplett...

Die Seite wird geladen...

Medienberichten nach will sich Microsoft aus dem Smartphone Bereich, lumia Handys komplett... - Ähnliche Themen - Medienberichten Microsoft Smartphone

Forum Datum

Microsoft Lumia 950 XL Smartphone

Microsoft Lumia 950 XL Smartphone: Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Gekauft am 3.09.2016. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

Smartphone Microsoft Lumia 535

Smartphone Microsoft Lumia 535: Mein Lumia 535 öffnet die Kamera nicht auf meinen PC (Windows 10). Bis vor Kurzem war das kein Problem mit dem USB-Kabel. Warum erkennt der PC die Kamerabilder vom Smartphone nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL: Ich habe mein Smartphone zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein WLan nicht mehr. Ich soll den Netzwerksicherheitsschlüssel angeben. Ich habe die WPA Nr. eingegeben. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL: Ich habe mein Smartphone zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein WLan nicht mehr. Ich soll den Netzwerksicherheitsschlüssel angeben. Ich habe die WPA Nr. eingegeben. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

2 Lumia Handys in ein Microsoft Konto, Kontakte zusammen gewürfelt?

2 Lumia Handys in ein Microsoft Konto, Kontakte zusammen gewürfelt?: Guten Tag, Ich habe bis Dato ein Lumia 640 in meinem Microsoft Konto regestriert. Nun habe ich ein Zweites 640 dort mit regestriert. Nun gibt es ein Problem mit den Kontakten die ja in der Wolke gespeichert werden. Nun gibt es das Problem das die einen Kontakte vom 640 mit dem anderen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Microsoft lagert Support für Lumia & andere Handys zu B2X aus

Microsoft lagert Support für Lumia & andere Handys zu B2X aus: Microsoft lagert Support für Lumia & andere Handys zu B2X aus [IMG]Microsoft setzt ab sofort auf einen neuen Support-Dienstleister, der den Umgang mit dem Kundendienst rund um seine Smartphones der Lumia-Reihe sowie alle anderen Mobilfunkprodukte inklusive der Microsoft Feature-Phones...

Windows 10 News 5. Oktober 2016

Keine Internetverbindung mit meinem Smartphone Microsoft Lumia 550

Keine Internetverbindung mit meinem Smartphone Microsoft Lumia 550: Hallo, habe schon ein Rest auf Werkseinstellungen gemacht,hat leider nicht geholfen. Kann es ev. an der SIM Karte liegen? Ich gehe auf Einstellungen,dann auf Netzwerk&Drahtlos,danach Mobilfunk + Sim,dann kommt keine weitere Möglichkeit um den Mobilfunk auf -ein- zu stellen. Frdl.Gruss...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Welche Nokia- Lumia und Microsoft Handys unterstützen OTG?

Welche Nokia- Lumia und Microsoft Handys unterstützen OTG?: Welche Nokia- Lumia und Microsoft Handys unterstützen OTG-es wäre mein nächstes Handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Medienberichten nach will sich Microsoft aus dem Smartphone Bereich, lumia Handys komplett... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden