Medienerstellungstool (hier: windows Versionsangabe)

Helfe beim Thema Medienerstellungstool (hier: windows Versionsangabe) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo community, ich habe kürzlich mit dem Medienerstellungstool meine alte Win 10 Version runtergeschmissen und die neueste Version sauber neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfUttich, 23. Juli 2016.

  1. RalfUttich
    RalfUttich Gast

    Medienerstellungstool (hier: windows Versionsangabe)


    Hallo community,


    ich habe kürzlich mit dem Medienerstellungstool meine alte Win 10 Version runtergeschmissen und die neueste Version sauber neu installiert. Hat auch gut geklappt.


    Allerdings ist mir eins aufgefallen: Wenn man auf die Seite der Erstellungstools geht, sieht man keine Angabe, welche konkrete Version man sich mit dem Tool auf den Rechner zieht.


    Hier wäre m.E. eine kleine Legende hilfreich, die einen Hinweis auf die konkrete derzeit aktuell verfügbare Versionsnummer anzeigt.


    Nach Auskunft MS ist "...i.d.R. 1-3 Tage..." nach Erscheinen einer neuen Version auch das Toll geupdatet. Aber das scheint mir ein bischen vage. Eine konkrete Ergänzung des Tools mit Versionsnummerangabe wäre m.E. besser.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfUttich, 23. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Medienerstellungstool (hier: windows Versionsangabe)

Die Seite wird geladen...

Medienerstellungstool (hier: windows Versionsangabe) - Ähnliche Themen - Medienerstellungstool Versionsangabe

Forum Datum

Windows 10 mit falschem Konto angemeldet und daher keine Aktivierung; Medienerstellungstool

Windows 10 mit falschem Konto angemeldet und daher keine Aktivierung; Medienerstellungstool: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Bei der installation habe ich mich mit einem falschen Microsoft account angemeldet wo ich nicht die Windows 10 Home Version habe also habe ich jetzt die "Windows 10 Pro Testversion" und nicht mein "Windows 10 Home". Ich habe es es geschafft mein...

Windows 10 Support 16. September 2016

Medienerstellungstool Problem (hier: windows Versionsangabe)

Medienerstellungstool Problem (hier: windows Versionsangabe): Hallo community, ich habe kürzlich mit dem Medienerstellungstool meine alte Win 10 Version runtergeschmissen und die neueste Version sauber neu installiert. Hat auch gut geklappt. Allerdings ist mir eins aufgefallen: Wenn man auf die Seite der Erstellungstools geht, sieht man keine Angabe,...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Ist Windows 10 nach dem 29. Juli 2016 noch über das Medienerstellungstool downloadbar ???

Ist Windows 10 nach dem 29. Juli 2016 noch über das Medienerstellungstool downloadbar ???: Hallo ich würde gerne wissen ob Windows 10 noch nach dem 29 Juli 2016 auf der Website von Microsfoft noch über das Medienerstellungstool downloadbar ist. Möchte es gerne durch das Tool dann auf USB Stick machen. Geht das denn dann noch nach dem 29. Juli 2016 ??? Vielen Dank für die Antworten...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Medienerstellungstool (hier: windows Versionsangabe) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows-Medienerstellungstool

    ,
  2. medienerstellungstool windows 10

    ,
  3. windows medienerstellungstool

    ,
  4. Windows-Medienerstellungstool download,
  5. windows 10 medienerstellungstool,
  6. windows 10 medienerstellungstool download,
  7. windows mediaeinstellungstoll,
  8. Medienerstellungstool ,
  9. windows medienerstellungstool windows 10,
  10. windows 10 medienerstelllungstool,
  11. medienerstellungstool windows 10 download,
  12. medienerstellungstool windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden