medieninhalte senden und empfangen mit lumia 550

Helfe beim Thema medieninhalte senden und empfangen mit lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,versuche schon seit über 2 monaten bilder(mms) mit dem lumia 550 zu senden oder zu empfangen doch es geht nicht.Beim senden kommt jedesmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von reto.s, 22. Mai 2016.

  1. reto.s
    reto.s Gast

    medieninhalte senden und empfangen mit lumia 550


    Hallo,versuche schon seit über 2 monaten bilder(mms) mit dem lumia 550 zu senden oder zu empfangen doch es geht nicht.Beim senden kommt jedesmal medieninhalt kann nicht gesendet werden,beim empfangen erscheint der button herunterladen doch wenn ich draufklicke kommt nichts.Habe wirklich alles versucht.Etliche male salt angerufen ,versucht selbst zu konfigurieren,etliche male im laden gewesen ,wurde von mitarbeitern konfiguriert und hiess jedesmal eigentlich müsste es funktionieren.Habe mms unbegrenzt in meinem salt abo aber kann es nicht nutzen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

medieninhalte senden und empfangen mit lumia 550

Die Seite wird geladen...

medieninhalte senden und empfangen mit lumia 550 - Ähnliche Themen - medieninhalte senden empfangen

Forum Datum

Senden/Empfangen im Outlook

Senden/Empfangen im Outlook: Hallo! Seit etwa 2 Wochen klappt das Senden/Empfangen im Outlook nicht mehr. Bei einem Neustart werden die Nachrichten aktualisiert, 5-10 Minuten später gehts schon wieder nimma. Es werden ausschließlich die empfangenen Nachrichten nicht synchronisiert. Wir verwenden Windows 10, Panda...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Senden an Mail-Empfänger

Senden an Mail-Empfänger: Hallo liebe Community, auf meinem kleinen Laptop benutze ich nur das Windows eigene Mail Programm. Ich würde gerne die Option <Senden an: E-Mail Empfänger> im Explorer benutzen, um schnell Bilder zu verkleinern und sie dann zu versenden. Das geht nicht, ich bekomme die Fehlermeldung"Zum...

Windows 10 Support 8. April 2020

SMS senden / empfangen

SMS senden / empfangen: Liebe Community, Ich kann von meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim, Windows 10, keine SMS mehr senden oder empfangen. Es funktioniert bei beiden SIM Karten nicht. Seit kurzem erhalte ich beim Neustart des Handys eine Nachricht "Willkommen bei Nachrichten+". Ich vermute, dass es irgendwie damit...

Windows 10 Mobile 29. November 2017

mein lumia 550 hat nur noch sporadisch empfang

mein lumia 550 hat nur noch sporadisch empfang: mein lumia 550 hat nur noch sporadisch empfang. es zeigt zwar empfang an, ist aber nicht telefonisch erreichbar. es liegt nicht am provider, sondern am telefon. das lumia ist 10 monate alt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

Probleme Empfang Lumia 950 und Lumia 550

Probleme Empfang Lumia 950 und Lumia 550: Hallo, ich habe seit Mai 2016 ein Lumia 950 und ein Lumia 550! Beide Telefone werden mit dem gleichen Netzbetreiber (vodafone) genutzt. Ich wohne in einem Tal im Gebirge (Dorf mit wenigen Einwohnern) und hatte bisher nie eine besonders gute Netzabdeckung. Ich hatte zuvor schon andere...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

SMS senden mit Lumia 550

SMS senden mit Lumia 550: Wie kann ich SMS mit Lumia 550 versenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

ich kann auf meinem Lumia 550 keine emails empfangen oder senden. Die Synchronisierung...

ich kann auf meinem Lumia 550 keine emails empfangen oder senden. Die Synchronisierung...: Hallo, habe ein neues Lumia 550, leider funktioniert bei den emails die Synchronisierung nicht, so daß ich weder emails empfangen noch senden kann. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

kann keine SMS empfangen oder senden

kann keine SMS empfangen oder senden: Ich benütze Windows Phone Build 10536, komme nicht zu 8.1 zurück Tool Software findet das Handy nicht. Ist aber nicht das Problem warte ich bis es geht. Ärger ist, dass ich keine Nachrichten App für SMS mehr habe, kann keine SMS empfangen oder senden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

medieninhalte senden und empfangen mit lumia 550 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medieninhalte abrufen nokia lumia 920

    ,
  2. windows phone medieninhalt abrufen

    ,
  3. medieninhalt jetzt abrufen funktioniert nicht

    ,
  4. drillisch medieninhalt wird nicht angerufen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden