Medion akoia win 10

Helfe beim Thema Medion akoia win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe auf meinem Laptop folgendes Problem,wenn ich eine CD einlegen will und ich auf das Laufwerk E gehe, öffnet sich die Schublade DVD:O:dvd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arturmeinel928, 10. März 2016.

  1. arturmeinel928
    arturmeinel928 Gast

    Medion akoia win 10


    Hallo,ich habe auf meinem Laptop folgendes Problem,wenn ich eine CD einlegen will und ich auf das Laufwerk E gehe, öffnet

    sich die Schublade DVD:O:dvd ich lege eine DVD ein und es passiert nichts.

    Es hat schon funktioniert aber dann hatte ich einen Absturz und eine notwendige Neuinstallation und nichts geht mit

    dem Player mehr.

    Was kann ich als Laie machen damit es wieder geht.

    Ansosten funktioniert alles.


    Bitte um Nachricht


    Mfg.

    Artur Meinel

    Weiterlesen...
     
    #1 arturmeinel928, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Medion akoia win 10

Die Seite wird geladen...

Medion akoia win 10 - Ähnliche Themen - Medion akoia win

Forum Datum

Medion Monitor

Medion Monitor: Hallo ich brauche hild ich hsbe ausversehen den falschen anschlus bei meinem monitor ausgewählt und jz kommt die ganze zeit kein Signal und ich möchte das wieder auf hdmi umstellen aber ich kann die menü leiste nicht aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Medion P7624 , Nach win 10 Update, kein sound mehr.

Medion P7624 , Nach win 10 Update, kein sound mehr.: Hi Hiermit begrüße ich das Forum, bin der neue. zu mein Problem. Auf einmal funktioniert mein Audio treiber nicht mehr. Nach Anzeige steht, Es ist kein Audioasugabergeräat instaliert. wenn ich mit der Mau,s über das Sound icon fahre, Es ist mit einem roten X versehen. Ich habe versucht, den...

Windows 10 Support 13. April 2020

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10: Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 Ich habe, nachdem nirgendwo eine Lösung für das Problem zu finden war, nach einigen Versuchen festgestellt, dass der Touchscreen sehr wohl funktioniert. Ich weiß zwar nicht, ob es noch irgendjemanden interessiert, da...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Medion Navi E4430

Medion Navi E4430: Hallo! Ich habe von einem Bekannten ein Medion Navi gekauft. Er hat mir das Kennwort gegeben, aber es stimmt nicht.Jetzt versuche ich es in Gang zu bekommen, aber ich weiß mir kein Rat mehr.Habe bei Youtube ein paar Filmchen gesehen,aber das alles trifft nicht zu.Ich bekomme das ? was ja...

Windows 10 Mobile 30. August 2018

Medion Erazer X7833 mit WIN 10 schaltet ohne Netzbetrieb von selbst ab

Medion Erazer X7833 mit WIN 10 schaltet ohne Netzbetrieb von selbst ab: Hi, Ich hab mir einen neuen Akku für meinen Medion Erazer X7833 geholt weil der alte kaputt war. Er läd auch ohne Probleme auf und heizt sich nicht auf, also da kein Problem. Wenn ich aber Software wie Photoshop, Maya oder auch diverse Videospiele verwende, schaltet sich der PC von selbst ab...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Medion AKOYA"Notebook

Medion AKOYA"Notebook: ich habe gekauft am 05.01.2017 bei ALDI NORD ein Laptop Medion AG ID-MD99710 OEM Versionen vorinstalliert. Ein Monat später gerate ist mit Virus gestört.Ich habe ohne Erfahrung Windows 10 gelöscht ohne vorher kopieren auf CD oder STICK. Seit den Zeit ist dass keine gerate mehr.Wie kann mann...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

fehlende Win 10 Treiber für älteres Medion PC ??

fehlende Win 10 Treiber für älteres Medion PC ??: Hallo, habe direkt am Anfang von Win 7 auf Win 10 umgestellt. Alles funktionierte 8 Monate einwandfrei. Nun sind einige Standarts Apps deinstalliert- insgesamt 10 unter anderen Foto App. Ich kann diese auch nicht neu installieren.Downloads i.O. Dann bricht aber die Installation a. ( Fehlercode...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Win 10 auf Medion Akoya P6512

Win 10 auf Medion Akoya P6512: Ich versuche von win7 auf Windows 10 hochzurüsten, was auch im Grunde genommen bestens klappt. Leider scheint kein passender Grafiktreiber zu existieren, die Anzeige ist verzerrt. (Quadrate erscheinen als Rechtecke) Die Medionseite bietet nur Treiber für Windows7 an, der Telefonservice kann mir...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Medion akoia win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden