Medion ERAZER mit Windows 10 fährt nicht herunter

Helfe beim Thema Medion ERAZER mit Windows 10 fährt nicht herunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein neuer Windows 10 Medion Erazer X5312 F fährt nicht auf Anhieb herunter. Zunächst sieht es aus, als würde der Rechner herunterfahren, doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdMo, 28. Dezember 2015.

  1. GerdMo
    GerdMo Gast

    Medion ERAZER mit Windows 10 fährt nicht herunter


    Hallo,

    mein neuer Windows 10 Medion Erazer X5312 F fährt nicht auf Anhieb herunter.

    Zunächst sieht es aus, als würde der Rechner herunterfahren, doch dann startet er

    wieder durch und fährt hoch. Das Herunterfahren muss mehrmals gestartet werden

    (über die Schaltfläche Ein- Aus) bis es endlich klappt. Habe schon viel gelesen, doch

    bis heute keine Lösung gefunden. Kennt jemand die Lösung?

    GerdMo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Medion ERAZER mit Windows 10 fährt nicht herunter

Die Seite wird geladen...

Medion ERAZER mit Windows 10 fährt nicht herunter - Ähnliche Themen - Medion ERAZER fährt

Forum Datum

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

PC fährt nicht herunter!

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es dauerte auf einmal ungefähr 5 Minuten, statt üblichen 10 bis maximal 20 Sekunden. Anfangs störte es mich nicht wirklich, aber es entstand dann auch...

Windows 10 Support 19. September 2020

Medion Erazer 7827

Medion Erazer 7827: Der SD-Kartenleser funktioniert nicht mehr. Keine Reaktion beim Einschieben der SD-Karte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2019

1709 auf einen Medion Erazer i7 Rechner

1709 auf einen Medion Erazer i7 Rechner: Hallo, Habe ein Medion Erazer i7 Rechner. Die Umstellung von Windows 8 auf 10 funktionierte damals problemlos. Update 1703 ging auch, nur die Version 1709 probiert er jeden Tag neu. Heute zum 23 mal. Vierenprogramme nutze ich keine, außer den Defender. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Medion Erazer X7833 mit WIN 10 schaltet ohne Netzbetrieb von selbst ab

Medion Erazer X7833 mit WIN 10 schaltet ohne Netzbetrieb von selbst ab: Hi, Ich hab mir einen neuen Akku für meinen Medion Erazer X7833 geholt weil der alte kaputt war. Er läd auch ohne Probleme auf und heizt sich nicht auf, also da kein Problem. Wenn ich aber Software wie Photoshop, Maya oder auch diverse Videospiele verwende, schaltet sich der PC von selbst ab...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows 10 fährt nicht herunter

Windows 10 fährt nicht herunter: Sehr geehrte Windows Community, seit einiger Zeit hatte ich das Upgrade von win10 auf meinem Laptop ,nun wollte ich eine reine Installation via CD durchführen. Es hat alles tadellos geklappt, außer das der Laptop schon während der Installation nicht mehr herunter fuhr. Ich habe 2 Stunden...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

windows 10 - 64bit fährt nicht herunter

windows 10 - 64bit fährt nicht herunter: Hallo zusammen, ich habe (ich glaube nach dem letzten Update am 9.2.d.J.) das Problem, dass der PC nicht mehr herunterfährt. Es erscheint der Abmeldebildschirm mit dem drehenden Kreissymbol und das war es dann. Weiter funktioniert nicht, also Ausschalteknopf drücken, damit der PC ausgeht....

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Computer fährt nicht herunter

Computer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung "Herunterfahren", aber nach...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Medion ERAZER mit Windows 10 fährt nicht herunter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden