Medion Navi E4430

Helfe beim Thema Medion Navi E4430 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe von einem Bekannten ein Medion Navi gekauft. Er hat mir das Kennwort gegeben, aber es stimmt nicht.Jetzt versuche ich es in Gang zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BrigitteSchmidt1, 30. August 2018.

  1. BrigitteSchmidt1
    BrigitteSchmidt1 Gast

    Medion Navi E4430


    Hallo! Ich habe von einem Bekannten ein Medion Navi gekauft. Er hat mir das Kennwort gegeben, aber es stimmt nicht.Jetzt versuche ich es in Gang zu bekommen, aber ich weiß mir kein Rat mehr.Habe bei Youtube ein paar Filmchen gesehen,aber das alles trifft nicht zu.Ich bekomme das ? was ja angeblich oben rechts sein sollte nicht zu sehen,sondern links oben ein Vorhängeschloß ( zu ) deneben das Wort super.Dadrunter einen Schlüssel und waagerechte kleine Rechtecke und am Scgluß der Rechtecke einen blauen Haken.Dann kommen Zahlen und Buchstaben eine Leertaste und daneben Clear.Ich weiss nicht weiter.Entweder ein Paßwort,was ich nicht weiß oder zurücksetzen?Wer kann mir helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 BrigitteSchmidt1, 30. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Brigitte,

    Du bist hier im Forum der mobilen Geräte mit Windowssoftware gelandet. Ich glaube nicht, dass die hier jemand wirklcih helfen kann, weil das Navi von Medion kein Gerät mit Windows von Microsoft ist. Es gibt aber ein spezielles Forum für Mediongeräte, melde
    dich dort an und stelle deine Frage dann dort nochmals. Hier ist der Link zu der Seite im Internet:

    Login - MEDION Community
     
Thema:

Medion Navi E4430

Die Seite wird geladen...

Medion Navi E4430 - Ähnliche Themen - Medion Navi E4430

Forum Datum

Navi-Update

Navi-Update: Medion GoPal5.....? Zum Kartenupdate den Medion-Assistenten herunterladen und installieren klappt, allerdings nicht bei Medion sondern nur bei der Zeitschrift "CHIP". Dann bricht alles bei "Windows Mobile Devices" zusammen. Fehlermeldung "WMD funktioniert nicht. Das Navi will mich unbedingt über...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2018

Treiber für Becker Navi

Treiber für Becker Navi: Moin Seit einigen Windows 10 Updates erkennt mein Laptop das Becker Navi ready 50 nicht mehr. Fehlermeldung: Treiberproblem Vergeblich habe ich versucht mit Becker kontakt aufzunehmen. Auf alle Anfragen bekam ich keine Antwort. Diverse Möglichkeiten habe ich schon probiert. z.B. neues U.S.B....

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Welche Navi App?

Welche Navi App?: Hallo, welche Navi App empfiehlt ihr? Hat bislang das Nokia here und war sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein 930 auf win10 upgegradet und das steht da nicht mehr zur Verfügung. Im Moment verwende ich das Navigon. Gefällt mir aber nicht! Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Falk Navi

Falk Navi: Zur Aktualisierung vom Falk Navigationssystem benötige ich Windows Gerätecenter. Wie installiere ich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Karten/Navi

Karten/Navi: Gruß, habe auf dem 950xl bis vor Kurzem die Kartenapp als Navi genutzt.Seid einiger Zeit funktioniert Sprachansage nicht mehr(seid letztem Update??).Kann jemand helfen,danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Navi Erkennung

Navi Erkennung: Seit dem ich Windows 10 auf dem PC habe wird mein Tom Tom Start 60 nicht mehr erkannt. Wo dran liegt es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Navi Erkennung

Navi Erkennung: Seit dem ich Windows 10 auf dem PC habe wird mein Tom Tom Start 60 nicht mehr erkannt. Wo dran liegt es. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Erkennung Navi-Gerät

Erkennung Navi-Gerät: Mein falk F10 wird von Windows10 nicht erkannt. Es kommt trotz vielfacher Versuche keine Verbindung zustande obwohl das Windows Mobile Device Center installiert ist. Auf meine Rückfrage bei Falk kam die Antwort, dass ich mich an Microsoft wegen eines Treibers wenden solle. Hat jemand aus der...

Windows 10 Support 9. September 2015

Medion Navi E4430 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden