Medion USB-3.0-Stick mi Innosor-Chip mach Probleme

Helfe beim Thema Medion USB-3.0-Stick mi Innosor-Chip mach Probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Gerät "SWD\WPDBUSENUM\_??_USBSTOR#Disk&Ven_Innostor&Prod_Innostor&Rev_1.00#000000000000000920&0#{53f56307-b6bf-11d0-94f2-00a0c91efb8b}" erfordert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Metal-Tom, 13. August 2018.

  1. Metal-Tom
    Metal-Tom Neu hier
    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Medion USB-3.0-Stick mi Innosor-Chip mach Probleme


    Das Gerät "SWD\WPDBUSENUM\_??_USBSTOR#Disk&Ven_Innostor&Prod_Innostor&Rev_1.00#000000000000000920&0#{53f56307-b6bf-11d0-94f2-00a0c91efb8b}" erfordert weitere Installationen.

    Was kann/soll ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Normalerweise gibt es keine Probleme bei USB-Sticks. Evtl hat Dein Stick ein merkwürdiges Dateiformat.
    Du kannst ihn neu formatieren (Dateien gehen dabei verloren).
     
Thema:

Medion USB-3.0-Stick mi Innosor-Chip mach Probleme

Die Seite wird geladen...

Medion USB-3.0-Stick mi Innosor-Chip mach Probleme - Ähnliche Themen - Medion USB Stick

Forum Datum

Problemen bei Zugriff auf USB Stick

Problemen bei Zugriff auf USB Stick: Hallo zusammen, beim Zugriff auf den USB Stick im USB Port, HP Notebook, Windows 10 kamen folgende Fehlermeldungen: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk G formatieren, bevor sie ihn verwenden können. Möchten sie fortfahren?" und"Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf G:\ kann nicht zugegriffen...

Windows 10 Support 22. Februar 2023

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick

Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick: ich habe nach dem upgrade auf win 10 ein wiederherstellungsmedium auf eine usb-stick erstellt und will es nun testen. ich boote vom usb-laufwerk und es erscheint ein blaues Fester mit der aufforderung, das tastaturlayout auszuwählen. "Deutsch" ist vorgemerkt. aber ich kann nichts tun, der PC ist...

Windows 10 Support 2. März 2020

Bitlocker auf Memory Stick USB hänhgt sich auf und mach es unbrauchbar

Bitlocker auf Memory Stick USB hänhgt sich auf und mach es unbrauchbar: Hallo beim Versuch auf einem MemoryStick Bitlocker zu aktivieren ist folgendes passiert: bei 99,9% hängt sich die Formatierung/Verschlüsselung auf. Nach mehreren Stunden blieb nichts mehr übrig als abzuschalten und Win neu zu starten. Danach war und ist der teurere Stick (512GB) unbrauchbar...

Windows 10 Support 10. November 2019

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Surface 20. April 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Windows 10 Support 15. April 2018

Probleme mit USB Stick und Bluetooth

Probleme mit USB Stick und Bluetooth: Ich habe Windows 10, 1607 (Build 14393.693). Nach einem der letzten Updates (wahrscheinlich das letzte) habe ich folgendes Problem: Stecke ich einen Stick an, funktioniert er einwandfrei. Starte ich anschließend die Bluetooth-Erkennung (für meinen Kopfhörer), so verschwindet der...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

USB Sticks werden bei Medion Akoya P5397 H vor der Seite nicht erkannt

USB Sticks werden bei Medion Akoya P5397 H vor der Seite nicht erkannt: Hallo Leute, mein Problem ist, sobald ich vorne am Rechner USB Sticks reinstecke, erkennt der Rechner die Sticks nicht, ziehe Ich sie raus und stecke sie hinten rein, ist es kein Problem. Woran liegt denn das?. Kann mir einer helfen?. Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Medion USB-3.0-Stick mi Innosor-Chip mach Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden