Mehr Datenfelder für Favoriten

Helfe beim Thema Mehr Datenfelder für Favoriten in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich plane alle meine Favoriten aus den Firefox in Edge zu importieren. Im Firefox habe ich an die 1200 Lesezeichen, bei denen ich bei vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von OLLI_S, 28. August 2015.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Mehr Datenfelder für Favoriten


    Hallo,

    ich plane alle meine Favoriten aus den Firefox in Edge zu importieren.

    Im Firefox habe ich an die 1200 Lesezeichen, bei denen ich bei vielen Lesezeichen eine Beschreibung und auch Schlagwörter (Tags) vergeben habe.

    Beispiel:

    Name: Microsoft Community

    URL: Microsoft Community

    Tags: Microsoft, Windows, Office, Support, Forum

    Beschreibung: Forum von Microsoft, in dem man Fragen zu dem Microsoft Produkten stellen kann, die dann teilweise auch von Microsoft Angestellten bearbeitet werden.

    Im Edge habe ich momentan keine Tags und auch keine Beschreibung.

    Diese Daten würden also bei einem Import verloren gehen.

    Im IE kann ich wenigstens eine Beschreibung und einen Kommentar eingeben.

    Wann kommen die Felder "Beschreibung" und "Tags" im Edge?

    Zumindest die Beschreibung ist sehr wichtig, da sie auch im IE vorhanden ist.

    Die Tags sind nützlich, wenn man alle Lesezeichen zu einem bestimmten Thema sucht.

    Gruß

    OLLI

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Sorry, es gibt dazu keinerlei Informationen.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. August 2015
  4. RolfHensel
    RolfHensel Gast
    Sehr geehrte Damen und Herren.

    Es sollte doch möglich sein die Lesezeichen vom Mozilla Firefox nach Edge zu importieren.

    Alles in einem Rutsch unkompliziert rüber.

    Geht oder geht nicht.

    Danke.

    Rolf
     
    #3 RolfHensel, 11. Januar 2016
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Bitte entsprechendes Feedback über die Feedback-App von Windows 10 einreichen. Hier wird das nicht beachtet.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 11. Januar 2016
Thema:

Mehr Datenfelder für Favoriten

Die Seite wird geladen...

Mehr Datenfelder für Favoriten - Ähnliche Themen - Datenfelder Favoriten

Forum Datum

Windows 10 oder 11 Favorit?

Windows 10 oder 11 Favorit?: Welches findest du besser https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-oder-11-favorit

Windows 10 Support 19. April 2023

Favorite

Favorite: Favoriten am Handy von TIKTOK funktioniert aber beim Laptop finde ich diese Favoriten nicht auch wenn ich auf mein Profil gehe ist da nichts

Windows 10 Support 11. April 2023

Windows | Was ist eurer Favorit?

Windows | Was ist eurer Favorit?: [ATTACH] Guten Tag zusammen. Mich würde mal stark interessieren, welche Windows Version euer Favorit ist. Bitte mit Begründung! | Und, welches Windows nutzt ihr noch? Mein Favorit wird immer „Windows 10“ bleiben. Es ist stabil und zu 100 % ausgereift. Nach Windows 7 die beste Wahl, die man...

Windows 10 Support 1. April 2023

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...: Die Synchronisation der Favoriten u.a. Funktionen aus dem Notebook mit dem Smartphone bzw. dem Tablet funktioniert nicht, alle Geräte sind mit dem gleichen Konto angemeldet und die Synchronisationsfunktion aktiviert, trotzdem kann ich auf den Mobilgeräten die Favoriten des Notebooks nicht...

Windows 10 Support 25. November 2022

Bleiben die Favoriten im Edge Browser erhalten wenn ich von Win10 auf Win11 upgrade?

Bleiben die Favoriten im Edge Browser erhalten wenn ich von Win10 auf Win11 upgrade?: Bitte um Antworten https://www.gutefrage.net/frage/bleiben-die-favoriten-im-edge-browser-erhalten-wenn-ich-von-win10-auf-win11-upgrade

Windows 10 Support 25. September 2022

Favoriten verwalten

Favoriten verwalten: in Edge Version 87.0.664.41 (Offizielles Build) (64-Bit) ist die Favoritenverwaltung geändert worden. Favoriten verwalten gibt's nicht mehr. Durchhangeln geht nicht mehr, es bleiben alle Ordner offen. Das ist großer Mist. Kann man das wieder rückgängig machen? PS: im Notfall geht es über...

Microsoft Edge 23. November 2020

linke Sidebar für Favoriten im neuen Edge

linke Sidebar für Favoriten im neuen Edge: Kann man die Favoriten in einer Sidebar auf der linken Seite sammeln, wie Firefox oder Internet Explorer? Wenn nicht möglich, dann bleibe ich bei Firefox. Mok *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. Oktober 2020

Outlook Standard Datenfelder, wie Firma, Position >> Wieso kann ich diese WP10 (Lumia 950)...

Outlook Standard Datenfelder, wie Firma, Position >> Wieso kann ich diese WP10 (Lumia 950)...: Hallo, ich steige gerade auf das neue Lumia 950 mit Windows 10 Mobile um. Soweit alles gut ... ... mit dem Umstieg hätte ich gehofft, auch ein wirklich kleines/großes Ärgernis loswerden könnte. Beim jeder "normalen" Adress/Kontakte Applikation, nehmen wir mal ganz einfach Outlook...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Mehr Datenfelder für Favoriten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden