Mehrer Konten mit gleicher E-Mail Adresse

Helfe beim Thema Mehrer Konten mit gleicher E-Mail Adresse in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze derzeit mit meiner Freundin zusammen eine Icloud Kalender der über das Internet synchronisiert wird. Jetzt habe ich auf dem Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Georg Veitz, 5. Oktober 2016.

  1. Georg Veitz
    Georg Veitz Gast

    Mehrer Konten mit gleicher E-Mail Adresse


    Hallo,


    ich nutze derzeit mit meiner Freundin zusammen eine Icloud Kalender der über das Internet synchronisiert wird. Jetzt habe ich auf dem Lumia 650 ganz normal den Icloud Account hinzugefügt und Anfangs auch überhaupt keine Probleme gehabt. Nach einer Woche ging es los, dass die Einträge auf dem Lumia zwar eingetragen wurden, aber nicht angezeigt wurden.


    Ich hab darauf hin das Konto in der Kalender und in der Mail app gelöscht und neu eingerichtet. Hier beginnt das Problem. Das Handy zeigt mir jetzt dauernd an, dass der Icloud Account schon vorhanden ist. Kann es daran liegen, dass der Windows Account und der Icloud Account die gleiche E-Mail haben? Der Account ist definitiv nirgendwo sichtbar, weder unter den Systemeinstellungen noch unter den App Einstellungen.


    Grüße


    Georg

    Weiterlesen...
     
    #1 Georg Veitz, 5. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mehrer Konten mit gleicher E-Mail Adresse

Die Seite wird geladen...

Mehrer Konten mit gleicher E-Mail Adresse - Ähnliche Themen - Mehrer Konten gleicher

Forum Datum

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Hallo wie kann ich meine alte E-Mail Adresse ändern wenn ich eine neue E-Mail Adresse habe.Wenn ich mich mit der neuen E-Mail Adresse Anmelden will in meinem Konto dann kommt immer die alte E-Mail Adresse.Meine neue E- Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Administrator wie ändere ich meine E-Mail Adresse Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

E-Mail Konten nicht sichtbar

E-Mail Konten nicht sichtbar: Hallo, ich habe verschiedene Aol Konten mit Outlook Mail verknüpft auf meinem Handy. Zwei e-Mail Konten werden mir aber nicht angezeigt. Wenn ich sie erneut anlegen will, bekomm ich die Meldung, das die Konten bereits im Outlook vorhanden sind! Aber wo? Ich kann sie weder sehen, noch löschen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2020

E-Mail Adresse nicht mehr da

E-Mail Adresse nicht mehr da: Ab diesem dieser Thread. die Adresse ist nicht mehr da Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

E mail adresse

E mail adresse: Hallo alle zusammen, habe noch eine 2 te hotmail e mail adresse die als haupt email auf meinem pc ist ! habe das passwort vergessen kann die gestellten fragen über e mail empfenger und betreff nicht beantworten! WIE KANN ICH NOCH MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN LASSEN !!!!!!!!!!!!! Es ist sehr...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

"Ihre E-Mail-Adresse und Konten" zeigt nichts an

"Ihre E-Mail-Adresse und Konten" zeigt nichts an: Unter Einstellungen > Kontem > "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" wird bei mir nichts angezeigt. Win 10 sucht zwar (Punkte laufen durchs Bild) findet aber nichts. Die Suche wird aber auch nicht mit einer Fehlermeldung abgebrochen sindern läuft und lauft ... Desweiteren habe ich immer noch nicht...

Windows 10 Support 25. August 2016

E-Mail Konten

E-Mail Konten: Habe mein Lumia 930 neu aufgesetzt mit Win 10 mobile. Nachdem das Mail Konto von Outlook standartmässig vorhanden ist, habe ich meine anderen 4 Mail Konten eingerichtet. 2 x Pop, 2 x imap. Das Problem: Früher unter Win 8.1 erschien jedes Konto mit einen eigenen Icon unter alle Apps. Bei Win 10...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Mehrer Konten mit gleicher E-Mail Adresse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden