Mehrere Benutzer-Mauszeiger nicht sichtbar

Helfe beim Thema Mehrere Benutzer-Mauszeiger nicht sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe drei Benutzer auf Win10. Manchmal kommt es vor, dass wenn ich von einem Benutzer zu einem anderen wechsle,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilkeSt, 17. November 2015.

  1. SilkeSt
    SilkeSt Gast

    Mehrere Benutzer-Mauszeiger nicht sichtbar


    Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe drei Benutzer auf Win10. Manchmal kommt es vor, dass wenn ich von einem Benutzer zu einem anderen wechsle, im neuen Benutzer der Mauszeiger nicht angezeigt wird. Ich kann dann nur noch mit den Pfeiltasten springen. Ich habe dann schon versucht mich bei diesem Benutzer abzumelden und neu anzumelden, das löst das Problem jedoch nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mehrere Benutzer-Mauszeiger nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

Mehrere Benutzer-Mauszeiger nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Benutzer Mauszeiger sichtbar

Forum Datum

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen. ich habe einen PC mit Benutzer A und B. Bis anhin (seit jahren) waren beide Ordner immer sichtbar im Dateimanager unter C: Users/ A zum Beispiel. Jetzt ist plötzlich Benutzer A verschwunden. Ich kann mich aber normal anmelden, alles funktioniert normal. Bilder Dokumente alles...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2022

Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover

Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover: Hallo, ich nutze das Surface Pro 6 mit Typecover und Stift und habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Cursor/Mauszeiger. Sehr oft "friert" dieser auf dem Bildschirm ein, hängt oder ruckelt, auch wenn ich versuche ihn über das Touchpad zu bewegen. Manchmal wird er mir überhaupt nicht mehr...

Surface 22. Dezember 2020

Problem in der rdp Session - Mauszeiger nicht sichtbar"

Problem in der rdp Session - Mauszeiger nicht sichtbar": Hallo Community, Ich kann mit einer OpenVpn - Verbindung zwar anderen Windows 10 prof Client connecten, allerdings sehe ich dort keinen Mauszeiger, ich sehe diesen jedoch im kleinen blauen Rahmen des rdp Fensters oben in der Mitte. Kennt jemand dieses Phänomen? Wechsel wie teils beschrieben...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen will, wird der Mauszeiger nicht ausgeblendet, als ob ich eine Maus benutzen würde, obwohl unter den Einstellungen, die Option ausgestellt ist, dass...

Surface 28. September 2019

Mauszeiger auf Startanzeige/Lautsprecher/Kalender nicht sichtbar

Mauszeiger auf Startanzeige/Lautsprecher/Kalender nicht sichtbar: Hallo, seit dem Umzug auf Win10 sehe ich den Cursor nicht mehr, wenn ich in der Taskleiste im Startbereich bin oder z.B. über die Taskleiste die Lautstärke einstelle. Auf der Taskleiste an sich ist die Maus sichtbar, nur eben nicht wenn ich auf eine der Funktionen klicke. Welche Anzeigeoption...

Windows 10 Support 28. August 2016

Mauszeiger auf dem Sperrbildschirm ist manchmal nicht sichtbar

Mauszeiger auf dem Sperrbildschirm ist manchmal nicht sichtbar: Hallo, eigentlich läuft das Windows ganz gut. Eine Frage, die ich im Betreff gestellt habe, ist einfach für mich interessant. Manchmal nach dem Starten ist der Mauszeiger auf dem Sperrbildschirm sichtbar in der Mitte, manchmal ist aber nicht sichtbar, wobei die Maus selbst aktiv ist. D.h....

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Black Screen nur Mauszeiger sichtbar

Black Screen nur Mauszeiger sichtbar: schwarzer Bildschirm und ein Mauszeiger ansonsten funktioniert nichts mehr. kein WIN+P , ALT+Umschalt, ALT*STRG+ENTF. Auch shift und Passwort ins schwarze Feld eingeben kein Ergebnis. BIOS Einstellungen geändert. Erfolglos Habt Ihr noch einen Tipp für mich? Laptop Lenovo Edge E335...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Nicht alle Ordner einer FReigabe im Heimnetzwerk für meinen Benutzer sind sichtbar

Nicht alle Ordner einer FReigabe im Heimnetzwerk für meinen Benutzer sind sichtbar: Ich habe einen Windows 7 Desktop Rechner und einen neu eingerichteten Windows 10 Laptop Auf beiden Rechnern sind Benutzer User1 und mit identischem Kennwort angelegt. Bede Rechner sind im gleichen Heimnetz und Arbeitsgruppe. Wenn ich von dem Rechner Desktop (Windows 7) auf die folgende...

Windows 10 Support 21. August 2015

Mehrere Benutzer-Mauszeiger nicht sichtbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden