mehrere Benutzerkonten mit teilweiser PW Eingabe

Helfe beim Thema mehrere Benutzerkonten mit teilweiser PW Eingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mehrere Benutzerkonten eingerichtet. Jetzt möchte ich, das die Passwortabfrage nur bei einem Konto kommt und bei den anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 2look4, 18. Oktober 2018.

  1. 2look4
    2look4 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    mehrere Benutzerkonten mit teilweiser PW Eingabe


    Hallo zusammen,

    ich habe mehrere Benutzerkonten eingerichtet.
    Jetzt möchte ich, das die Passwortabfrage nur bei einem Konto kommt und bei den anderen 2 Konten nicht.
    Wie könnte ich das einrichten?
    Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden allen Benutzern die Passworteingabe zu ersparen.

    Beim "Hauptkonto" steht die Emailadresse auf dem Startbildschrim. Dort soll aber ein anderes Wort stehen.
    Wenn ich mit WIN+R ins netplwiz gehe, steht die Emailadresse. Wenn ich dann auf "Eigenschaften" klicke steht im neuen Fenster unter Allgemein -> Benutzername das richtige Wort drin.
    Wie kann ich das ändern?


    Danke für die Hilfe!

    2look4
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

mehrere Benutzerkonten mit teilweiser PW Eingabe

Die Seite wird geladen...

mehrere Benutzerkonten mit teilweiser PW Eingabe - Ähnliche Themen - Benutzerkonten teilweiser Eingabe

Forum Datum

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten: Liebe Community,Ich nutze Win 10 Pro. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine Eingabe getätigt hätte. Bestätige ich mit "ok", wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt, ein Mal unterschrieben von meiner Mail-Adresse, ein Mal...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

PIN/PW-Eingabe nur noch über Umwege möglich

PIN/PW-Eingabe nur noch über Umwege möglich: Hallo liebe Win10-Forensiker, die ist mein erster Post hier, deshalb erstmal ein Hallo in die Runde! :) Ich hab ein Lenovo Thinkpad T590 20N4 mit einem Windows 10 Pro, Ver 20H2, Build 19042.804. Und hier gleich mein Problem. Angefangen hat alles damit, dass vor ca. einem halben Jahr plötzlich...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2021

Admin Pw nicht mehr

Admin Pw nicht mehr: Hi Ich kann keine Windowsprogramme mehr starten und bin nun auf Starthilfe - erweiterte Optionen und es wird ein Admin PW verlangt welches ich nicht mehr weiss. Daher fallen alle Optionen zum Wählen weg..Was kann ich tun bin nicht sehr versiert mit Pc Besten Dank für eine Rückmeldung Enora...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Ich habe auf einmal keine Adminrechte mehr und mein PW funktioniert nicht.

Ich habe auf einmal keine Adminrechte mehr und mein PW funktioniert nicht.: Hallo, seit ca 1 Woche lässt mich mein Laptop keine Software mehr installieren. Er verlangt das Administrator Passwort, das ich zwar kenne, er es aber nicht akzeptiert.? Was,wie,wo, kann das liegen? Ich habe viel gelesen über Programme die das PW herausfinden, nur kann ich diese ja nicht...

Windows 10 Support 7. April 2020

Anmeldung am Laptop PW Eingabe

Anmeldung am Laptop PW Eingabe: Hallo, seit 2Tagen kann ich mich über mein Microsoft Konto nicht mehr an meinem Laptop anmelden. Ständig bekomme ich zurück "falsche Passworteingabe". Zurücksetzen, neue Vergabe des PW, zurücksetzen auf anderes Systemdatum, Aktualisierung.....1000x neu gestartet, nichts hat geholfen. Mobil kann...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Bei Start von Win10 bekomme ich fehlermeldungen bei der PW eingabe

Bei Start von Win10 bekomme ich fehlermeldungen bei der PW eingabe: Problemstellung: Account-Passwort bei Start von Win10 wird immer als falsch gemeldet. 1.) Überprüfen ob aus versehen die Feststelltaste gedrückt war / ist! erledigt, kann als Fehler ausgeschlossen werden 2.) Rücksetzen des Passwortes von einem anderen PC aus erledigt,...

Windows 10 Support 26. März 2016

Kennwort ohne Eingabe falsch und zwei gleiche Benutzerkonten

Kennwort ohne Eingabe falsch und zwei gleiche Benutzerkonten: Liebe Community, Ich nutze Win 10 Pro über Parallels 11. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine Eingabe getätigt hätte. Bestätige ich mit "ok", wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt, ein Mal unterschrieben von meiner...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

mehrere Benutzerkonten nicht möglich

mehrere Benutzerkonten nicht möglich: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Benutzerkonten anlegen klappt. Wenn ich mich dann anmelden will, kommt bei allen Konten - außer meinem eigenen - die Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt. Egal ob bei einem lokalen oder einem anderen Microsoft Konto. So kann nur ich mit meinem PC...

Windows 10 Support 19. August 2015

mehrere Benutzerkonten mit teilweiser PW Eingabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden