Mehrere Dokumenten-Ordner

Helfe beim Thema Mehrere Dokumenten-Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Der Documents-Ordner wird mehrfach angezeigt. Nicht wie bei anderen hier ständig und nicht zusätzlich andere wie Bilder usw., sondern nur der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris_Swiss, 19. September 2015.

1. Chris_Swiss
    Chris_Swiss Gast

Hallo

Der Documents-Ordner wird mehrfach angezeigt. Nicht wie bei anderen hier ständig und nicht zusätzlich andere wie Bilder usw., sondern nur der Dokumenten-Ordner.

Meine Beobachtungen ergaben, dass dies immer dann passiert, wenn ich etwas mit dem Virtuellen Drucker "Microsoft Print to PDF" ausdrucke. Der speichert standardmässig im Dokumenten-Ordner ab.

Ist nicht tragisch, denn man braucht nur den Explorer zu schliessen und neu zu öffnen, dann kommt der Ordner ganz normal nur einmal.

Auch das Neuanlegen der User-Profils bringt keinen Erfolg. Dafür funktioniert nun das Startmenü und die Taskleiste wieder.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mehrere Dokumenten-Ordner - Ähnliche Themen - Dokumenten Ordner

Forum Datum

Verlust meiner persönlichen Dateien, Ordner, Bilder, Dokumente, Update Windows 10 Home

Verlust meiner persönlichen Dateien, Ordner, Bilder, Dokumente, Update Windows 10 Home: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben, was ich noch tun kann. Ich habe festgestellt, dass nach dem letzten Update von Windows alle meine persönlichen Dateien verschwunden sind. Alle Ordner sind weg und unauffindbar. Beim Microsoft Support ist ständig besetzt und ich würde...

Windows 10 Support 15. November 2018

Ordner HpReg_Backup wurde gestern in Dokumente erstellt - mit Reg.einträgen? Kann man den...

Ordner HpReg_Backup wurde gestern in Dokumente erstellt - mit Reg.einträgen? Kann man den...: Hallo mal wieder, gestern Abend wurde anscheinend nachdem ich in meiner HP-Druckersoftware den HP Print and Scan Doktor angeklickt habe der oben genannte Ordner in Dokumente erstellt. Wollte das nur mal ausprobieren da der Printausdruck nicht ganz in Ordnung war. Darin sind 2 Einträge zur...

Windows 10 Support 9. September 2018

Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente"...

Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente"...: Hallo, bei der Installation einer Steuererklärungssoftware und dem Kontakt mit dem dortigen Support trat folgendes Problem zu Tage: Ich kann (obwohl ich als Administratorrechte besitze) keine Änderungen im Dokumenten-Ordner von Windows vornehmen, z. B. dort Dateien ablegen etc. Es kommt immer...

Windows 10 Support 10. März 2018

Nach jedem Update sind im Ordner Dokumentekeien Dokumente mehr

Nach jedem Update sind im Ordner Dokumentekeien Dokumente mehr: Windows 10 Update meine Vrsion 1607 nach jedem update sind die Ordner unter Mein PC- Dokumente leer. Dann muß ich das update löschen, dann sind die Dokumente wieder da. Der Support konnte mir nicht helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen

Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen: Hallo Leute, ich versuche vergebens den Ordner "Dokumente" in die Sicherung des Dateiversionsverlaufes hinzuzufügen. Ich habe Windows 10 gehe unter Einstellungen in den Sicherungsoptionen auf das "+ diesen Ordner hinzufügen" und wähle den Ordner "Dokumente" aus - dann "diesen Ordner auswählen"....

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Automatisch gleicher Dateispeicherort für die Ordner Dokumente und Desktop unter "dieser PC"

Automatisch gleicher Dateispeicherort für die Ordner Dokumente und Desktop unter "dieser PC": Guten Abend, ich habe den Speicherpfad der Ordner (Bilder, Dokumente, Downloads, etc) unter mein PC auf die Festplatte E geändert. Leider sind die Dateispeicherorte der Ordner Dokumente und Desktop miteinander verknüpft, d.h. sobald ich den Speicherort von Dokumente ändere ändert sich...

Windows 10 Support 12. September 2017

Dokument unter Laifwerk D speichern bzw. Löschen eines leeren Ordners nicht möglich

Dokument unter Laifwerk D speichern bzw. Löschen eines leeren Ordners nicht möglich: Hallo, habe einen Toshiba Laptop mit 2 Festplatten ( Laufwerk c und D). Auf D > User bisher immer gespeichert. Neuerdings bekomme ich ein Meldung, dass bei neu erstelltem Dokument speichern dorthin nicht möglich ist. Auch ein nicht mehr benötiger Ordner kann nicht gelöscht werden. Ich habe...

Windows 10 Support 19. August 2017

Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden

Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden: nachdem jetzt die neueste version ungefragt installiert wurde, sind dateien und auch passwörter gelöscht oder nicht mehr auffindbar. zB im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden. gibt es lösungen danke. dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Mehrere Dokumenten-Ordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ordner Dokumente wird mehrfach angezeigt

,
  2. windows 10 standard dokumenten ordner

,
  3. windows10 ordner dokumente mehrfach

,
  4. windows 10 dokumente ordner mehrfach,
  5. windows 10 dokumente mehrmals,
  6. windows 10 dokumente im explorer mehrmals,