Mehrere Firefox Verknüpfungen ins Startmenü von Windows 10

Helfe beim Thema Mehrere Firefox Verknüpfungen ins Startmenü von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich verwende den Profil Manager von Firefox mit dem ich unterschiedliche Browser anlegen kann. Die Profile werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schafwolle, 23. Dezember 2015.

  1. Schafwolle
    Schafwolle Gast

    Mehrere Firefox Verknüpfungen ins Startmenü von Windows 10


    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich verwende den Profil Manager von Firefox mit dem ich unterschiedliche Browser anlegen kann. Die Profile werden mit unterschiedlichen Übergabeparametern geöffnet. Die Übergabe Parameter übergebe ich mit unterschiedlichen Verknüpfungen. Es ist möglich eine Verknüpfung von Firefox an das Startmenü zu heften. Hefte ich jetzt eine andere Firefox Verknüpfung an (Anders Icon, Name und Parameter). Erscheint nur die Neuste. Kann man das beheben? Auf dem Desktop funktioniert es wunderbar mehrere Verknüpfungen für ein Progame zuspeichern.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mehrere Firefox Verknüpfungen ins Startmenü von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Mehrere Firefox Verknüpfungen ins Startmenü von Windows 10 - Ähnliche Themen - Firefox Verknüpfungen Startmenü

Forum Datum

Microsoft Edge Verknüpfung aus Startmenü löschen

Microsoft Edge Verknüpfung aus Startmenü löschen: Hallo liebe Community, ich habe es geschafft, Microsoft Edge zu deinstallieren. Jedoch ist im Startmenü noch die Verknüpfung vorhanden. Diese lässt sich zwar nicht öffnen, aber mich stört die trotzdem. Wie kann ich die Verknüpfung entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen. Da ich mit VLC noch nie Probleme hatte, habe ich es heruntergeladen und installiert. Wie sagte Herbert Hisel schon in den 1960er-Jahren: Des hätt' ich...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Windows 10 keine Verknüpfungen mehr

Windows 10 keine Verknüpfungen mehr: Hallo, Ich kann an meinem Computer keine Verknüpfungen mehr öffnen ich benutzte Windows 10 und bekomme die Fehlermeldung: "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App, oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine Zuordnung,...

Windows 10 Support 26. April 2020

Terminalserver 2016 (Windows 10) - Verknüpfungen im Startmenü ohne Funktion!

Terminalserver 2016 (Windows 10) - Verknüpfungen im Startmenü ohne Funktion!: Hallo, ich habe 07/17 ein Rechenzentrum inbetrieb genommen. Wir setzen auf Terminalserver 2016, immer up 2 date. Ebenfalls setzen wir auf einen mit Citrix virtualisierten kompletten Desktop. Ich habe schon seit Beginn an das Problem, dass bei einigen Usern (immer unterschiedlich) während...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Verknüpfungen aus dem Startmenü und persönliche Einstellungen verschwunden

Verknüpfungen aus dem Startmenü und persönliche Einstellungen verschwunden: Guten Tag, seit der Installation des Fall Creators Update (Vers. 1709) sind meine persönlichen Einstellungen "verschwunden". Die zeigt sich beispielsweise dadurch, dass der Task-Manager in der Standardansicht ohne Details geöffnet wird. Das ist zwar unnötig, aber kein größeres Problem, da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Speicherort der Verknüpfungen im Startmenü / Tastenkombinationen auslesen

Speicherort der Verknüpfungen im Startmenü / Tastenkombinationen auslesen: Hallo, wo werden überall die Verknüpfungen für das Startmenü abgelegt? Habe zwei Verzeichnisse gefunden, das dürfte aber nicht alles sein. In meinem Startmenü habe ich etliche Kacheln/Verknüpfungen die in diesen zwei Verzeichnissen nicht auftauchen....

Windows 10 Support 28. November 2015

Windows 10: Eigene Startmenü-Verknüpfungen werden von der Suche nicht gefunden

Windows 10: Eigene Startmenü-Verknüpfungen werden von der Suche nicht gefunden: Hallo allerseits. Ich habe dann mal wieder ein Problem mit Windows 10. Und zwar werden Verknüpfungen, die ich manuell ins Startmenü einfüge, beispielsweise über den Ordner C:\Users\<USER>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs zwar in der Liste 'Alle Apps' angezeigt, aber von...

Windows 10 Support 26. August 2015

Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden

Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden: Einerseits passiert nichts, wenn ich auf die Kachel-Verknüpfung im Startmenu klicke, andererseits passiert ebenfalls nichts, wenn ich diese versuche aus dem Startmenu zu entfernen ("Unpin from Start"). Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, eine Verknüpfung aus dem Starmenu zu verbannen? Ev....

Windows 10 Support 25. August 2015

Mehrere Firefox Verknüpfungen ins Startmenü von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden