Mehrere Nutzerkonten angelegt und möchte diese zusammenführen

Helfe beim Thema Mehrere Nutzerkonten angelegt und möchte diese zusammenführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mehrere Nutzerkonten angelegt und möchte diese zusammenführen. Wie mss ich vorgehen und geht das überhaupt ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinKinateder, 25. Juni 2018.

  1. ErwinKinateder
    ErwinKinateder Gast

    Mehrere Nutzerkonten angelegt und möchte diese zusammenführen


    Ich habe mehrere Nutzerkonten angelegt und möchte diese zusammenführen. Wie mss ich vorgehen und geht das überhaupt ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ErwinKinateder, 25. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mehrere Nutzerkonten angelegt und möchte diese zusammenführen

Die Seite wird geladen...

Mehrere Nutzerkonten angelegt und möchte diese zusammenführen - Ähnliche Themen - Nutzerkonten angelegt zusammenführen

Forum Datum

Partitionen zusammenführen

Partitionen zusammenführen: Hallo ! Wie führe ich in Windows 10 , gefahrlos meine volle C Partition mit der daneben liegenden leeren D Partition zusammen ? Danke im Voraus ! P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Kacheleinstellung

Kacheleinstellung: Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich sowohl an meinem fest installierten Computer als auch meinem Notebook keine Kacheln mehr anlegen. Die bereits vorher angelegten funktionieren weiterhin. Wenn ich nun eine Webseite aufrufe und diese als neue "Kachel" an den Start anheften möchte, gehe...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2020

Partitionen zusammenführen?

Partitionen zusammenführen?: hallo, fetsplatte mit 1 TB fast voll, kopie der festplatte per ashampoo scheinbar gelungen, von 1 tb auf 2 tb. ergebnis siehe beiligendes jpg. versuch G: zu erweitern unter verschmelzung mit I: bisher mißlungen: mit windows bordmitteln datenträgerverwaltung, aomei partition assistant standart,...

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2020

Nutzerkonten

Nutzerkonten: Ich habe ein lokales Nutzerkonto als Administrator. Für meinen Sohn habe ich ein weiteres Nutzerkonto Normalnutzer eingerichtet. Er hat ein eigenes MS-Konto für Minderjährige. Nun habe ich festgestellt, dass ich noch immer auf seine und er auf meine Dateien zugreifen kann. Das war aber nicht...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Partitionen zusammenführen

Partitionen zusammenführen: Hallo liebe Helfer, ich habe Laufwerk "D" und Laufwerk "E" und möchte mit Window 10 Tools beide Laufwerke zu einem zusammenführen. Wie geht das? Danke im Voraus. Gruß hobico

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2019

konten zusammenführen

konten zusammenführen: hallo, ich besitze ein microsoft konto für mein microsoft handy. mittlerweile besitze ich auch einen office365 premium account. wie kann ich das microsoft konto in den premium account überführen? besten dank im voraus mfg hd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2018

Konto zusammenführen

Konto zusammenführen: Ich habe zur Zeit bei Microsoft 2 Konten, (t-online.de und outlook.de) und möchte aus diesen Konen eins machen. wie muss ich vorgehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

partitionen zusammenführen

partitionen zusammenführen: Partition c:Boot 56 GB Datenträger 0 Partition D:Data 402 GB, Datenträger 1 wie können diese Partitionen zusammengeführt werden? Vielen Dank KW Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Mehrere Nutzerkonten angelegt und möchte diese zusammenführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mehrere nutzerkonten

    ,
  2. xbox konten zusammenlegen

    ,
  3. konten zusammen legen in windows 10

    ,
  4. microsoft konten zusammen führen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden