Mehrere Systemabbilder auf einer Festplatte

Helfe beim Thema Mehrere Systemabbilder auf einer Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Community, ich habe eine Frage bezüglich Systemabbildern: Wenn ich Systemabbilder von dem gleichen PC auf ein und der selben ext.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CA123456789, 27. Februar 2016.

1. CA123456789
    CA123456789 Gast

Hallo Microsoft-Community,

ich habe eine Frage bezüglich Systemabbildern:

Wenn ich Systemabbilder von dem gleichen PC auf ein und der selben ext. Festplatte sichern möchte, wird man gewarnt, dass das zuvor erstellte Abbild vom neuen Abbild überschrieben wird.

Frage: Wie kann man mehrere Systemabbilder von dem selben PC auf die jeweils gleiche ext. Festplatte bekommen ohne alte Systemabbilder dabei zu löschen. (Z.b. möchte ich zwei oder drei Systemabbilder des selben Pcs auf einer ext. Festplatte haben)

Danke für eure Hilfe.

Weiterlesen...

#1 CA123456789, 27. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mehrere Systemabbilder auf einer Festplatte - Ähnliche Themen - Systemabbilder Festplatte

Forum Datum

Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen

Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen: Datensicherung wie früher erfolgreich eingeleitet, jetzt gestoppt durch Fehlermeldung:" Sicherung fehlgeschlagen. Fehler beim Auffordern einer exclusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP) durch die Windowssicherung. Dies kann auftreten, wenn Dateien auf der ESP von einer anderen...

Windows 10 Support 25. September 2019

Windows Systemabbild Speicherberechnung

Windows Systemabbild Speicherberechnung: Ich suche Dokumentationen zu der Funktionsweise wie Windows die Systemabbildsicherungen erstellt. Hat man auf C: 28.8GB Daten, zeigt es auf dem zu speichernden Medium nur 25.3GB an. Am nächsten Tag habe ich auf C: 33.5GB und auf meinem zu speichernden Medium erhalte ich nur 24.3GB. Wieso...

Windows 10 Support 16. September 2019

Systemabbild per WLAN auf ein NAS speichern

Systemabbild per WLAN auf ein NAS speichern: Hallo Leute, kürzlich habe ich auf dem TransformerBook meiner Frau das jüngste Win10 aufgespielt: Windows 10 Home, Version 1903, Build 18362.295. Da es sich um eine neue Vollversion handelt, möchte ich als nächstes ein Systemabbild erstellen. Das Gerät ist per WLAN an unser NAS angebunden,...

Windows 10 Support 21. August 2019

Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte)

Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte): Hallo, ich habe ein riesen Problem, ich habe auf eine externe Festplatte ein Systemabbild erstellt. Da meine Festplatte defekt war wurde diese getauscht und nun ist es mir nicht mehr möglich das Sytsemabbild wiederherzustellen da ein Datenträger fehlt. Ich müsste dieses Abbild dringend...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2019

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben: Hallo Ich habe zwei interne Festplatten und auf einer habe ich das Systemabbild der anderen Festplatte. Meine Frage ist nun wie und ob ich dieses Systemabbild auf meine externe Festplatte verschieben kann. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?

Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?: Ich habe einen ASUS Tablet mit Windows 10 und ganz kleinem Systemlaufwerk. Am 11.07.18 nach dem Windows-Update habe ich ein Systemabbild erstellt von dem Laufwerk C: und als Ablageort für das Abbild die micro SD Karte gewählt die im Tablet steckt (64Gb). Ich habe es auch ausprobiert das Abbild...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Systemabbild auf eine gelöschte Festplatte, die auch nicht bootet kopieren

Systemabbild auf eine gelöschte Festplatte, die auch nicht bootet kopieren: Hallo. Kann ich ein Systemabbild auf eine gelöschte Festplatte, die auch nicht bootet kopieren? Manfredl Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Systemabbild v. Win 10 auf Ext.-Festplatte wird für die Wiederherstellung nicht erkannt.

Systemabbild v. Win 10 auf Ext.-Festplatte wird für die Wiederherstellung nicht erkannt.: Hallo Freunde, ich kann Win 10 mit dem Systemabbild auf Ext.-Festplatte TOSHIBA 500 MB, nicht wiederherherstellen. Die FP wird nicht erkannt, somit wird auch das S.-Abb.- nicht gefunden. Ich verwendete die intregierte Wiederherstellungsroutine. Weiß jemand Rat? MfG A.W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Mehrere Systemabbilder auf einer Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mehrere systemabbilder auf einer festplatte

,
  2. systemabbild löschen windows 10

,
  3. mehrere windows systemabbilder

,
  4. win 10 mehrere systemabbilder ,
  5. mehrere systemabbild auf einer festplatte,
  6. mehrere systemabilder auf einer festplatte,