Mehrere Systemabbilder auf einer Festplatte

Helfe beim Thema Mehrere Systemabbilder auf einer Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Community, ich habe eine Frage bezüglich Systemabbildern: Wenn ich Systemabbilder von dem gleichen PC auf ein und der selben ext.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CA123456789, 27. Februar 2016.

  1. CA123456789
    CA123456789 Gast

    Mehrere Systemabbilder auf einer Festplatte


    Hallo Microsoft-Community,


    ich habe eine Frage bezüglich Systemabbildern:

    Wenn ich Systemabbilder von dem gleichen PC auf ein und der selben ext. Festplatte sichern möchte, wird man gewarnt, dass das zuvor erstellte Abbild vom neuen Abbild überschrieben wird.

    Frage: Wie kann man mehrere Systemabbilder von dem selben PC auf die jeweils gleiche ext. Festplatte bekommen ohne alte Systemabbilder dabei zu löschen. (Z.b. möchte ich zwei oder drei Systemabbilder des selben Pcs auf einer ext. Festplatte haben)


    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 CA123456789, 27. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mehrere Systemabbilder auf einer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Mehrere Systemabbilder auf einer Festplatte - Ähnliche Themen - Systemabbilder Festplatte

Forum Datum

Zwei Systemabbilder auf der selben Festplatte?

Zwei Systemabbilder auf der selben Festplatte?: Hallooo, ich habe bereits ein Win10 Systemabbild erstellt (kein externes Tool). Nun wollte ich nach ein paar Anpassungen und Konfigurationen ein zweites Systemabbild auf der selben Festplatte erstellen und das erste will ich aber ebenfalls behalten, aber jetzt wo ich das tun will werde ich...

Windows 10 Support 30. März 2023

Bei Systemabbild wird automatisch noch eine andere Festplatte gesichert obwohl da nur Steam...

Bei Systemabbild wird automatisch noch eine andere Festplatte gesichert obwohl da nur Steam...: Ich würde gern ein Systemabbild machen, aber es wird automatisch noch eine Festplatte ausgewählt bei der lediglich die Steam Library drauf ist und die muss nun wirklich nich noch extra gesichert werden. Will einfach nur C: sichern also das System mit den Apps und Einstellungen. Ich werd jetzt...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Wiederherstellung von Systemabbild ,Backup auf ext. Festplatte, lässt sich nicht auf neuen...

Wiederherstellung von Systemabbild ,Backup auf ext. Festplatte, lässt sich nicht auf neuen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier, da mich die Win-Hotline, nachdem sie mir nach 1 Std. Telefonkonferenz nicht helfen konnte, nach hier verlinkt hat. Mein Problem: Da mein Rechner seinen Geist auf zu geben schien, habe ich gem. Windows -Anweisung eine Datensicherung durchgeführt, Sicherung...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Systemabbild auf externer Festplatte sichern

Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min. abgebrochen, weil die externe Festplatte Fehler gemeldet hat. Habe nun WIN 10 mit meinem alten PC auf einen USB Stift geladen und beim neuen PC installiert....

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Systemabbild und Dateiversionsverlauf auf eine Festplatte?

Systemabbild und Dateiversionsverlauf auf eine Festplatte?: Kann man das Systemabbild von Windows 10 und den Dateiversionsverlauf auf eine externe Festplatte speichern? Für das Erstellen des Systemabbildes musste ja zuerst die externe Festplatte formatiert werden. Kann man im Anschluss den Dateiversionsverlauf auf die selbe externe Festplatte speichern...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Wie kann man Systemabbild von Clonezilla von grösseren Festplatten auf kleinere Festplatten...

Wie kann man Systemabbild von Clonezilla von grösseren Festplatten auf kleinere Festplatten...: hallo ich habe ein Festplattenabbild einer 240 GB Festplatte (Windows 10). Die Partionenen dieses Windowssystems sind insgesamt viell. 70-80 GB gross. Dh auf der Platte sind gute 160 GB unpartioniert. Dh das Systemabbild von Windows 10 würde rein von den Ausmassen her auf eine kleinere...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen

Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen: Datensicherung wie früher erfolgreich eingeleitet, jetzt gestoppt durch Fehlermeldung:" Sicherung fehlgeschlagen. Fehler beim Auffordern einer exclusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP) durch die Windowssicherung. Dies kann auftreten, wenn Dateien auf der ESP von einer anderen...

Windows 10 Support 25. September 2019

Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte)

Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte): Hallo, ich habe ein riesen Problem, ich habe auf eine externe Festplatte ein Systemabbild erstellt. Da meine Festplatte defekt war wurde diese getauscht und nun ist es mir nicht mehr möglich das Sytsemabbild wiederherzustellen da ein Datenträger fehlt. Ich müsste dieses Abbild dringend...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2019

Mehrere Systemabbilder auf einer Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mehrere systemabbilder auf einer festplatte

    ,
  2. Systemabbild von mehreren Rechnern auf einer HD?

    ,
  3. windows 10 mehrere systemabbilder erstellen

    ,
  4. mehrere systemabbilder auf festplatte,
  5. sybase blob auf festplatte speichern#,
  6. zwei systemabbilder auf einer festplatte,
  7. 2 systemabbilde auf eine festplatte,
  8. windows 10 mehrere systemabbilder,
  9. mehrere image dateien auf einer festplatte,
  10. letzte Systemabblilder,
  11. kann man mehrere systemabbilder erstellen,
  12. speicher für mehrere systemabbilder beretistellen,
  13. altes systemabbild löschen win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden