Mehrere Windows 10 Lizenzen mit dem selben MS-Konto verbunden

Helfe beim Thema Mehrere Windows 10 Lizenzen mit dem selben MS-Konto verbunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich bin gerade dabei mit meinem Rechner auf ein neues Mainboard umzuziehen. Ich habe allerdings zwei Windows 10 Geräte an denen ich mit dem selben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarrySchulz_877, 25. Januar 2018.

  1. HarrySchulz_877
    HarrySchulz_877 Gast

    Mehrere Windows 10 Lizenzen mit dem selben MS-Konto verbunden


    Hi, ich bin gerade dabei mit meinem Rechner auf ein neues Mainboard umzuziehen. Ich habe allerdings zwei Windows 10 Geräte an denen ich mit dem selben MS-Konto verbunden bin. Auf dem einen Gerät habe ich die Home-Edition und auf dem anderen, mit dem ich Umziehen will, habe ich die Pro-Edition aktiviert. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob sobald ich mich dann an meinem neuen Mainboard mit meinem MS-Konto anmelde, um Windows zu aktivieren, ich gefragt werde, welche Edition/Lizenz-Key ich nutzen will. Dabei fällt mir gerade ein, dass ich bei der Installation von Windows schon auswählen muss, welche Edition installiert werden soll. Wählt er dann beim Aktivieren automatisch die richtige Lizenz aus oder nicht?

    Weiterlesen...
     
    #1 HarrySchulz_877, 25. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mehrere Windows 10 Lizenzen mit dem selben MS-Konto verbunden

Die Seite wird geladen...

Mehrere Windows 10 Lizenzen mit dem selben MS-Konto verbunden - Ähnliche Themen - Lizenzen selben Konto

Forum Datum

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden verkaufen, wie...

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden verkaufen, wie...: Hallo, ich möchte meinen Laptop veräußern, auf dem eine Windows 10 Version vorinstalliert war/ist. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Wie kann ich die Lizenz an den Käufer übergeben/überschreiben? Der Laptop soll mit der Lizenz veräußert werden. Wenn ich die Lizenz ich...

Windows 10 Support 8. September 2020

Windows 10 Lizenz - mit welchem Microsoft-Konto verknüpft, wenn man mehrere Konten bei MS hat?

Windows 10 Lizenz - mit welchem Microsoft-Konto verknüpft, wenn man mehrere Konten bei MS hat?: Ein PC-Besitzer Chef Handwerksbude möchte einen seiner vielen PC Eigenbau aufrüsten Mainboard+CPU. Windows 10 auf der Alttechnik zeigt an "Windows wurde durch eine digitale mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert". Der Herr hat aber gleich 5 Microsoft-Konten und nutzt diese 5...

Windows 10 Support 9. März 2020

Windows 10 Lizenz tauschen - am selben Rechner

Windows 10 Lizenz tauschen - am selben Rechner: Ich möchte gerne meinem Laptop mit Windows 10 Pro eine andereWindows 10 Pro Lizenz geben und somit auch den Admin-User durch einen anderen Admin mit einer anderen Microsoft Identität vergeben. Gibt es einen eleganteren Weg, als die Maschine komplett neu zu installieren? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das...

Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das...: Hallo In einer nicht mehr nachvollziehbaren Aktion habe ich mein eigenes lokales Benutzerkonto am Rechner unter Windows 10 mit dem MS-Konto meines Sohnes verbunden. Das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Dieser Zusatz "Rückstellung auf lokales Konto" kommt nicht hoch. Habe dann versucht...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz: Hallo, Mein PC wurde damals mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Deshalb habe ich meinen PC mit meinen MS Konto verknüpft. Meine Frage: Kann ich meinen PC zurücksetzen und dann dieselbe Windows Lizenz wieder verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Mit Micorosoft Konto verbundene Lizenzen

Mit Micorosoft Konto verbundene Lizenzen: Guten Abend, kann mir jemand eine Info geben, wo man im Microsoft Konto die hinzugefügten Lizenzen sehen kann und direkt weitere hinzufügen kann? Bisher ist mir nur die "Ihre Geräte"-Seite bekannt, nur finde ich da keinen Punkt der sich so wie "Lizenzen hinzufügen" anhört Vielen Dank im...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Selbes MS-Konto auf Notebook und Desktop - unterschiedliche Hintergrundbilder?

Selbes MS-Konto auf Notebook und Desktop - unterschiedliche Hintergrundbilder?: Ich möchte ein Microsoft Konto auf einem Laptop und einem Stand-PC installieren (Anniversary Update). Ich will aber das der Laptop vom PC durch unterschiedliche Hintergrundbilder unterscheidet. Kann ich das, wenn ja, was muss ich machen? Danke für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Rechner mit Win 10 Lizenz an anderes MS-Konto binden?

Rechner mit Win 10 Lizenz an anderes MS-Konto binden?: Ich habe ein Microsoft-Konto und mehrere Rechner mit installiertem Win 10 und ein Lumia mit Win 10 mobile. An allen Rechnern melde ich mich mit meinem MS-Konto an. Nun möchte ich einen dieser Rechner meiner Enkelin überlassen. Kann meine Enkelin auch ein MS-Konto eröffnen und sich darüber an...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Mehrere Windows 10 Lizenzen mit dem selben MS-Konto verbunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mehrere windows pc mit dem selben windows konto

    ,
  2. zwei separate window lizenzen mit einem microsoft-konto verbinden

    ,
  3. windows 10 mehrere lizenz mit microsoft konto verbinden

    ,
  4. how to upgrade micorosoft lumia 1 sim to windows 10,
  5. mehrere windows 10 key sind im microsoft konto verbunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden