Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb...

Helfe beim Thema Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Edge auf dem PC, Smartphone (Android) und Notebook. Da sich die Favoriten über die Geräte hinweg synchronisieren, ist das sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Timmer, 27. September 2018.

  1. Andreas Timmer
    Andreas Timmer Gast

    Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb...


    Hallo,


    ich nutze Edge auf dem PC, Smartphone (Android) und Notebook. Da sich die Favoriten über die Geräte hinweg synchronisieren, ist das sehr bequem.

    Doch gibt es ein Problem.

    Inzwischen werden die Favoriten, besonders die Unterordner mehrfach angezeigt. Die Inhalte der Ordner sind es aber nicht immer, z.B. sind einem Ordner alle 10 Links drin, im der "Kopie" nur ein oder zwei Links.

    Weiter sind die Links aus den Unterordner eben auch außerhalb der Ordner, also einfach unten angehängt, als hätte ich beim speichern als Favorit nur den Favoriten-Ordner gewählt und nicht den Unterordner.


    Ich habe das ganze System schon mehrfach bereinigt, aber es tritt immer wieder auf.


    Weiß jemand warum das so ist und wie ich es bereinigen kann und verhindern kann das es wieder passiert?


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Timmer, 27. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Hallo

    Warum das so ist kann ich dir nicht sagen

    Und bereinigen hatte ich auch schon versucht durch verschieben in der Favoritenleiste

    Sieht bei mir so aus und ich muss jeden Pfeil anklicken um an die dort befindlichen Einträge zu kommen

    Liebe grüße UWE
    Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb...
     
    #2 Uwe1 schwiebi, 27. September 2018
  4. Andreas Timmer
    Andreas Timmer Gast
    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Wie bei dir sah es bei mir auch aus.

    Nun so:


    Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb...


    Wie du siehst habe die Ordner mehrfach drinnen. Reisen ist doppelt drin und ein Ordner davon ist leer. Die, die nicht leer sind, haben nicht immer die gleiche Anzahl an Links drin. Unten siehst du vier Links, die eigentlich in Unterordner sind (Schule, Chemie,
    Computer). Dort sind sie auch noch drin, aber auch unterhalb der Unterordner.

    Ich denke es liegt an der Synchronisation zwischen den Geräten.

    Und das geschieht immer wieder und nervt.

    Gruß Andreas
     
    #3 Andreas Timmer, 27. September 2018
  5. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Andreas

    Ich glaube wir haben alle zu spät die Favoriten gesichert

    Und dadurch das wir sie mehrmals importiert hatten ist dies Chaos nun vorhanden

    Ich habe allerdings keine Lust alle gesetzten Favoriten zu löschen auch die gesicherten und alle wieder neu an zu legen

    Ich klicke halt bei mir auf die Pfeile um an die Favoriten zu kommen

    Siehe wie viele doppelte ich in der Preview habe

    Liebe grüße UWE
    Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb...
     
    #4 Uwe1 schwiebi, 27. September 2018
  6. KraxX
    KraxX Gast
    Moin!
    Danke für den Tipp, hat geklappt!
    Insgesamt habe ich folgendes gemacht:
    Den Inhalt im Ordner unter Windows => SoftwareDistribution => Download gelöscht
    TuneUp deinstalliert
    Kaspersky InternetSecurity2015 = Schutz dauerhaft angehalten

    Die Installation lief dann problemlos durch, allerdings fehlte mit hinterher Kaspersky (der Ordner mit den Dateien war noch da, ich konnte aber das Programm nicht starten). Daher deinstalliert und neu installiert... jetzt läuft alles.
     
  7. Andreas Timmer
    Andreas Timmer Gast
    Das stimmt.

    Ist aber nervig das Ganze.
     
    #6 Andreas Timmer, 27. September 2018
  8. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Andreas

    Ja es ist nervig, aber ich habe mich damit schon abgefunden und ich bin heilfroh das die Favoriten bei jeder Preview auch wieder vorhanden sind die fast jede Woche kommt

    Liebe grüße UWE
     
    #7 Uwe1 schwiebi, 27. September 2018
Thema:

Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb...

Die Seite wird geladen...

Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb... - Ähnliche Themen - Mehrfachanzeige Favoriten Edge

Forum Datum

Speicherort für neue Inhalte - Unterordner !!

Speicherort für neue Inhalte - Unterordner !!: Dear all, Möchte meine Dateien nicht nur auf dem neuen Laufwerk gespeichert haben, sondern z.B. gleich in einem Unterordner "Dateien" speichern. Wie könnte ich das bewerkstelligen, dass nicht nur das Laufwerk gewählt werden kann, sondern gleich der Unterordner. Wenn ich alle Ordner nur im root...

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2020

Windows Favoriten finden?

Windows Favoriten finden?: Ich habe bei Windows 10 einige Fotos zu den Favoriten hinzugefügt. Wie finde ich die jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-favoriten-finden

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Zusatzfrage zu Favoriten-Unterordner in EDGE

Zusatzfrage zu Favoriten-Unterordner in EDGE: In der Edge-FAQ steht: Kann ich hierarchisch mehrere Ordner ineinander bei den Favoriten anlegen? Nicht mit Edge, die Anlage von Ordnern beschränkt sich auf eine Ebene. Weitere Unterordner können nur auf dem Umweg über das Importieren von einem anderen Browser erzeugt werden. Frage: Wenn ich...

Microsoft Edge 27. März 2016

Microsoft Edge: Wo kann ich die Favoriten im Explorer finden?

Microsoft Edge: Wo kann ich die Favoriten im Explorer finden?: Hallo, ich wüsste gerne wo ich die Favoriten von Microsoft Edge im Explorer finden kann. Es gibt da einen Dateipfad, den ich im Internet gefunden habe: C:\Users\Username\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\ Default\Favorites Allerdings zeigt...

Microsoft Edge 26. Januar 2016

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Wie finde ich einen versteckten Unterordner wieder?

Wie finde ich einen versteckten Unterordner wieder?: Habe etwas rumprobiert und nun einen Unterordner so gut versteckt das ich ihn nicht mehr sichtbar bekomme. Ich hatte das über die Rechte Maustaste - Eigenschaften - Allgemein - Versteckt gemacht. Zuvor hatte ich das mit einem Hauptordner gemacht. Der blieb matt sichtbar und ich konnte das...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Edge - Favoriten in Unterordnern speichern

Edge - Favoriten in Unterordnern speichern: Im Internet-Explorer war es möglich Favoriten in Unterordner zu speichern. Wie kann eine Website in Edge in einen Favoriten-Unterordner gespeichert werden? Die Funktionalität sieht sehr eingeschränkt aus, da ich immer nur direkt in den Ordner Favoriten speichern kann. Vielen Dank für Eure...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden