Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei

Helfe beim Thema Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei öffnen. das habe ich getan. meine Dokumente haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BrigitteBork, 5. Oktober 2018.

  1. BrigitteBork
    BrigitteBork Gast

    Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei


    Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei öffnen.

    das habe ich getan. meine Dokumente haben sich geöffnet nur die Datei PDF mit dem Inhalt kann ich hier nicht finden, demnach nicht öffnen und bearbeiten. wo finde ich diese PDF Dateien in meinem Laptop.

    Weiterlesen...
     
    #1 BrigitteBork, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Ich glaube nicht, dass dein Problem irgendwas mit Microsoft oder Microsofts Smartphones zu tun hat. Bist du sicher, dass du das richtige Forum gewählt hast?

    Wo du deine Dateien auf deinem Laptop speicherst, weiß außer dir niemand. Du kannst die Suchfunktion nutzen, falls du Windows auf dem Laptop nutzt.
     
    #2 Ingo Böttcher, 28. September 2018
  4. X5-599
    X5-599 Gast
    Du willst ein Programm das ALLE öffnen kann? Das wird vermutlich schwierig.
    Aber PDF kann man schon seit Jahrzehnten öffnen, mit epub finde ich auch gleich etliches wie man das öffnen kann und weiter habe ich dann gar nicht mehr geschaut.
    Denn das andere scheinen Formate für ein ebook zu sein?
     
Thema:

Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei

Die Seite wird geladen...

Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei - Ähnliche Themen - Über Kindl Creater

Forum Datum

Windows 11 Anforderung ohne bestehendes System umgehen?

Windows 11 Anforderung ohne bestehendes System umgehen?: Hallo, ich habe meinen alten PC (i5 3570K, GTX770, 16GB DDR3) meiner Freundin überlassen und sitze hier mit einem Windows 11 Bootstick (USB) und habe versucht, Windows 11 auf dem PC zu installieren. Ein vorhandenes Betriebssystem existiert nicht. Beim Windows-Installationsmanager wird gesagt,...

Windows 10 Support 20. März 2023

ebook reader für windows

ebook reader für windows: kann mir jemand einen guten Ebook reader empfehlen. Habe gerade den Aquile reader von Microsoft getestet finde bei dem aber keine Möglichkeit die Sprache zu ändern

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Kindle Zugriff

Kindle Zugriff: Hi, habe folgendes Problem und hoffe hier evtl. Hinweise auf die Lösung bekommen zu können... Habe mir ein gebrauchts Kindle-E-Reader zugelegt. Will diesen anschließen. Verbinde Kindle mit Micro-USB <-> USB an den Laptop. Dann folgender Hinweis:...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Wenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechen

Wenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechen: Ich habe vor eine Paar Tagen eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre Adresse Um die Einrichtung dieses Microsoft-Kontos abzuschließen, müssen Sie nur noch sicherstellen, dass diese E-Mail-Adresse Ihnen...

Windows 10 Sicherheit 5. Januar 2019

Mei Ebook muss Überarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht...

Mei Ebook muss Überarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht...: Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei öffnen. das habe ich getan. meine Dokumente haben sich geöffnet nur die Datei PDF mit dem Inhalt kann ich hier nicht finden, demnach nicht öffnen und bearbeiten. wo finde ich diese PDF Dateien in...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Creater Update

Creater Update: Guten Tag Seit dem gestrigen Creater Update sind die meisten Ordner doppelt vorhanden. Wieso? Und wie löst man dieses Problem? Freundliche Grüsse André Baumgartner Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Schtasks.exe /create

Schtasks.exe /create: Ich habe mich in letzter Zeit ein Bisschen mit CMD auseinander gesetzt und versuche einen schtasks.exe befehl zu erstellen aber immer wenn ich den Befehl eingebe kommt eine Fehlerwarnung: FEHLER: Die Anforderung wird nicht unterstützt. Den Befehl den ich benutze ist nur ein versuch schtasks...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Lumia 950 win10 kindle

Lumia 950 win10 kindle: Hallo, gibt es auch eine deutsche Amazon Kindle App mit Win10 auf Lumia 950? Thx Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden