Mein Acer-Aspire XC-603 spinnt nach 1803-update

Helfe beim Thema Mein Acer-Aspire XC-603 spinnt nach 1803-update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Kalt- oder Neustart erscheint nach "Bitte warten" irgendwann das Kennworteingabefeld mit Bildhintergrund. Soweit so gut. Nach Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrobianGans, 23. Mai 2018.

  1. GrobianGans
    GrobianGans Gast

    Mein Acer-Aspire XC-603 spinnt nach 1803-update


    Nach dem Kalt- oder Neustart erscheint nach "Bitte warten" irgendwann das Kennworteingabefeld mit Bildhintergrund. Soweit so gut. Nach Eingabe des Kennworts und bestätigen erscheint dann nach einigen Sekunden kurz die Taskleiste (Zugriff mit Maus darauf aber nicht möglich, bei Erreichen Taskleiste schaltet Zeiger auf Sanduhr um) auf schwarzem Bildschirm. Kurz danach dann nur noch schwarzer Bildschirm, dann nach einigen Sekunden wieder mit der nicht ansprechbaren Taskleiste, dann wieder ganz schwarz usw. usf. in Endlosschleife. Aufrufen lässt sich nur Abmeldung und der Taskmanager und über Letzteren natürlich auch Programme, aber weder Desktop noch Systemeinstellungen oder Eingabefeld. Den momentan üblichen Verdächtigen AVG habe ich mit CCleaner schon deinstalliert und auch Registrierung damit repariert, aber der Zustand bleibt wie er ist.
    Mehrfacxher Startabbruch hat nicht die Windowsreparatur ausgelöst. Einsatz von Rettungsdisk oder -stick klappt auch nicht, da PC unmittelbar nach Einschalten (ohne Möglichkeit für bios-/UEFI-Eingriff über F2) sich direkt das Windows von C: holt.
    F12 (Werkszustand ACER) bewirkt auch nichts.
    Heute gab es vermutlich von Windows ein nachgeschobenes erzwungenes update, das hat aber auch nichts daran geändert.

    Hat irgendwer noch irgendeine Idee, wie dieser Teufelskreis durchbrochen werden kann? Ich habe keine wichtigen Daten auf diesem Rechner, bin also auch riskanten Vorschlägen gegenüber aufgeschlossen.

    Weiterlesen...
     
    #1 GrobianGans, 23. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mein Acer-Aspire XC-603 spinnt nach 1803-update

Die Seite wird geladen...

Mein Acer-Aspire XC-603 spinnt nach 1803-update - Ähnliche Themen - Acer Aspire 603

Forum Datum

Acer Aspire Startet nicht?

Acer Aspire Startet nicht?: Der Rechner lässt mich nicht ins BIOS und startet nicht was kann ich machen LG. https://www.gutefrage.net/frage/acer-aspire-startet-nicht-2

Windows 10 Support 8. September 2023

Wie bei Acer Aspire XC 895 Series Turbo aktivieren?

Wie bei Acer Aspire XC 895 Series Turbo aktivieren?: Hi, Ich würde gerne wissen, wie man bei dem Oben genannten PC den Turbo-Modus aktivieren kann ,da ich schon seit einiger Zeit damit kämpfe. Wenn's jemand weiß, dann bitte verraten. Danke schon mal im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-bei-acer-aspire-xc-895-series-turbo-aktivieren

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

acer aspire e5

acer aspire e5: Ich hab da mal ne Frage mein Laptop gibt Warntöne von sich , die Reihenfolge lautet 3 mal Lang 2 mal kurz. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Acer Aspire E5, Administratorenrechte

Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Ich habe jetzt seit knapp 2 Monaten meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt (upgedatet), und seither ständig Probleme mit den Administratorenrechten. Ich bin der einzige angelegte User mit Administratorenrechten. Mal kann ich eine von mir erstellte, in einem von mir erstellten...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Acer Aspire E5, Administratorenrechte

Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Habe meinen Acer Aspire E5 auf Windows 10 von einem IT-Profi aufrüsten lassen. Windows verwehrt mir immer wieder den Zugriff auf Dateien, Ordner und Programme mit dem Hinweis, dass ich Administratoren Rechte benötige um darauf Zugriff zu erhalten. Mein Laptop ist ein Stand Alone Gerät und...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10

Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10: Hallo, mein PC braucht seit 2 Tagen beim Anstellen unverhältnismäßig lange bis er hochgefahren ist. Was kann ich dagegen machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Acer Aspire E1-572G

Acer Aspire E1-572G: Hallo liebe Community ! Seit dem letzten Update ( 3. Februar 2016) schaltet sich mein Acer Aspire E1-572G (Laptop) nach dem Herunterfahren nicht mehr ab . Betriebssystem ist Win10 64 bit . Aufgefallen ist mir nur dass er sich stromlos macht wenn ich die ext. Festplatte entferne (Zufall ?). Gibt...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Acer Aspire 4820TG Bluetooth

Acer Aspire 4820TG Bluetooth: Hi, ich habe einen Laptop geschenkt bekommen (Acer Aspire 4820TG) älteres Modell. Ich habe auf diesen W10 64Bit Installiert. Leider wird von Werk an der Integrierte Bluetooth-Adapter nicht erkannt und somit auch nicht im Geräte-Manager angezeigt. Wenn ich einen W7 64 Bit Treiber (der original...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Mein Acer-Aspire XC-603 spinnt nach 1803-update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden