mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?

Helfe beim Thema mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? Auf dem Bildschirm steht nur acer explore beyond limits Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MargretTrojahn, 29. September 2018.

1. MargretTrojahn
    MargretTrojahn Gast

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? Auf dem Bildschirm steht nur acer explore beyond limits

Weiterlesen...

#1 MargretTrojahn, 29. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

da dein Tablet mit Sicherheit kein Smartphone ist, darum geht es aber im Mobilen Geräte Forum, in das Windows Forum verschoben.

Wir sind hier keine Rätselecke ohne das du uns Angaben machst über das was passiert/nicht passiert, welche Fehlermeldungen du bekommst etc. ist keine Hilfe möglich.

Peter

4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast
    Ist dein System auf dem aktuellsten Stand???Bitte mal BIOS/UEFI,Win7 mit Servicepack1 und die Treiber(Chipsatztreiber,Grafik ect.) aktuallisieren.

Du benutzt 64Bit Windows Version dem entsprechend auch die Treiber installieren.Du meinst ja, das seit die Festplatte bei dir verbaut ist kommen die

Bluesqreens.Und da liegt das problem so wie es ausschaut,entweder kann Windows mit dem Treiber nichts anfangen oder laden bzw.korrupte

Daten.Und solltest du keinen Servicepack 1 installiert haben,dann auf jedemfall nachholen.

Den da müßten auch die Hotfixes für HDD Festplatten mit integriert sein.Es könnte auch sein das Windows selber fehlerhaft installiert

ist(Systemdateien).

Systemdateien wiederherstellen,kannste auch mal prüfen

Ratgeber: Rettungsfunktionen von Windows 7 richtig nutzen - Erste Hilfe im Notfall | Systemdateien innerhalb von Windows reparieren | TecChannel.de

#3 Brexzidian7794, 29. September 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? - Ähnliche Themen - acer Tablet A810

Forum Datum

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung nicht mehr hoch. Vorher ohne Probleme. Acer Aspire E5-573G-P7LP Gruß Michael

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2019

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Hallo, ich habe gestern mein neues Primebook abgeholt und alles eingerichtet. Office freigeschaltet etc. Hat alles super funktioniert. Heute schalte ich das Gerät an, es fährt hoch, ich gebe meine Anmelde-Pin fürs Outlook ein, und der Bildschirm wird schwarz. Das Display ist in Betrieb, man...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?: mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? Auf dem Bildschirm steht nur acer explore beyond limits Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Rechner fährt nicht hoch

Rechner fährt nicht hoch: hallo, win10, seit dem vorletzten win-update fährt mein rechner nicht mehr hoch. ich muß erst den strom ausschalten und erneut starten, dann geht's. woran liegt's? hat jemand eine idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Stillstandcode UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP was SOLL ICH DAMIT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch: Hallo!! Nachdem ich bei Kaspersky meinen Anschluß Acount heruntergeladen und installiert hatte, wollte Kaspersky natürlich ,was auch normal ist, den PC neu Starten, was auch normal ist!! Seit dem fährt der Pc bis zu einer blauen Seite hoch, auf dieser steht "Auf den PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 6. März 2017

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

WIndows fährt sehr seltsam hoch

WIndows fährt sehr seltsam hoch: also erstmal hi ich habe eine neue cleane Installation per usb stick (windows10) gemacht und es gibt da 3 Probleme 1.statt dem Windows10 logo kommt beim hochfahren das asus ROG logo (auch nach dem bios Hinweis es ersetzt es) 2.es fährt langsam hoch (3 1/2 Umdrehungen dieses seltsamen lade...

Windows 10 Support 14. März 2016

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? [gelöst]