Mein Benutzerkonto ist weg

Helfe beim Thema Mein Benutzerkonto ist weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Notebook Ausus N750 JK mit win8.1 64bit wurde upgedatet auf win10 64bit und dann nochmal auf creation Tool in Mai 2018. Habe am 31.07,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hanshansenUR, 3. August 2018.

  1. hanshansenUR
    hanshansenUR Gast

    Mein Benutzerkonto ist weg


    Hallo,

    mein Notebook Ausus N750 JK mit win8.1 64bit wurde upgedatet auf win10 64bit und dann nochmal auf creation Tool in Mai 2018.
    Habe am 31.07, dann ein Hersteller download ATK für Win 10 64 bit von Asus runtergeladen und installiert.
    Plötzlich nahm win10 mein Passwort nach dem booten für mein Benutzerkonto nicht mehr.
    Ich habe dann ein Rep.routine WIN10 von einem Stick gebootet (F9) , und das win10 neu installliert, und mußte ein neues Kt. anlegen.


    Jetzt ist mein Ursprungskonto komplett weg.... Ich finde noch Teile diverser Dokumente - Filme- Bilder- unter dem Ordner: WINold. Das wars...!?


    FRAGE: Gibt es eine Möglichkeit mein Ursprungskonto welches ich noch bis zum 31.07.18 ca. 1 Jahr mit win10 betrieb, wieder herstellen???

    Danke vorab für mgl. Hilfe
    Andi
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 hanshansenUR, 3. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Wenn du Windows neu installierst, wird das alte Windows eben in jenen Windows.Old Ordner verschoben. Damit solltest du dort eigentlich auch noch alle Dokumente finden und nicht nur Teile. Das komplette, ehemalige Benutzerkonto lässt sich daraus nicht mit
    sinnvollem Aufwand wiederherstellen.
     
    #2 Ingo Böttcher, 3. August 2018
  4. cpinguin_nbg
    cpinguin_nbg Gast
    Danke für den Hinweis. Das hat nicht geklappt, weil die Benutzerkennung einfach nicht aufgeführt war. Das heißt, einerseits werde ich als Besitzer angezeigt, andererseits an der Stelle, wo ich das per Admin kann, steht der Benutzer nicht da und beim den mir bekannten Namen Hineinkopieren gibt es die Antwort "unbekannt" bzw. "nicht gefunden". Ich greife nur deshalb auf meine Daten zu, weil ich eine Heimnetzgruppe eingerichtet habe und dieser Lese-/Schreiberechte eingeräumt habe. Aber trotzdem danke.
     
    #3 cpinguin_nbg, 3. August 2018
Thema:

Mein Benutzerkonto ist weg

Die Seite wird geladen...

Mein Benutzerkonto ist weg - Ähnliche Themen - Benutzerkonto

Forum Datum

Benutzerkonto zurücksetzen / ändern

Benutzerkonto zurücksetzen / ändern: nach einer Neuinstallation nach Neukauf Laptop wurde seitens Computershop ein Benutzer erstellt, der mit den migriertenDaten nicht kompatibel ist, so kann ich auf meine Daten teiweise nicht zugreifen wg fehlender Berechtigung, und Dateien werden nicht an der Stelle abgespeichert, die ich...

Windows 10 Support 26. September 2019

Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit...

Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit...: Seitz dem Update kann ich im eingeschränkten Benutzerkonto mit dem Trayicon ( linke Maustaste) die Lautstärke nicht änderen, es tut sich garnichts. Dies ist seit dem Funktionsupdate 1903, das am 15.09.2019 durchgeführt wurde. Unter dem Adminkonto funktioniert die Lautstärkeeinstellung...

Windows 10 Support 17. September 2019

Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar

Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar: Hallo, Windows hat jetzt automatisch das Update auf 1903 initialisiert. Lief auch alles problemlos durch bis zum Anmeldebildschirm. Nach Eingabe des Kennworts kam jedoch die Meldung: "Kann auf das Benutzerprofil nicht zugreifen" (oder so ähnlich). Nach einem Neustart meldete ich mich am...

Windows 10 Support 12. September 2019

Ordner Benutzerkonto Win 10

Ordner Benutzerkonto Win 10: Ich habe den Computer meines Mannes übernommen und erfolgreich für mich eingerichtet mit neuem Konto und Namen nebst Benutzerkonto. Mein Problem: Jetzt habe ich einen User-Ordner mit dem Namen meines Mannes, der gleichzeitig unter meinem Namen läuft. Magix z.B. speichert automatisch unter dem...

Windows 10 Support 7. September 2019

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.: Hallo, ich habe leider ein lokales Benutzerkonto wieder gelöscht, wie kann ich dieses unter Windows 10 wiederherstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

2. Benutzerkonto wieder löschen

2. Benutzerkonto wieder löschen: Ich habe einen fertigen PC gekauft und eingerichtet (MediaMarkt), auch ein 2. Benutzerkonto angelegt, dass ich wieder löschen will. Das geht aber nicht. In den Einstellungen 'Familie & weitere Kontakte' auf den Benutzer geklickt öffnet sich nur "Kontotyp ändern" und "blockieren", keine...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Kann Benutzerkonto nicht löschen

Kann Benutzerkonto nicht löschen: Also folgendes: Ich habe mir mal vor langer Zeit, beim Einrichten von Windows, ein Benutzerkonto erstellt, das war mein erstes, aber ich habe mir ein zweites gemacht und das ist auch das einzige, das ich verwende. Habe von meinem anderen Benutzerkonto auch kein Kennwort mehr, kann mich also...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln

Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln: Ich habe auf meinem privaten PC (von Atelco, gibt es nicht mehr) Windows 10 Education neu installiert. Ich habe damals als erstes, neues Benutzerkonto mein Office 365 Konto von meiner Hochschule verwendet. Es ist als Administrator-Konto festgelegt. Bald bin ich mit meinem Studium fertig und...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Mein Benutzerkonto ist weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerkonto ist weg windows 10

    ,
  2. benutzerkonto weg