Mein Bildschirm wackelt komplett

Helfe beim Thema Mein Bildschirm wackelt komplett in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich hab Windows 10 und habe seit geraumer Zeit Firefox als Standardbrowser. Plötzlich seit einigen Tagen wackelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sanne68, 14. November 2018.

  1. Sanne68
    Sanne68 Gast

    Mein Bildschirm wackelt komplett


    Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich hab Windows 10 und habe seit geraumer Zeit Firefox als Standardbrowser. Plötzlich seit einigen Tagen wackelt ständig der Bildschirm, so schnell kann ich gar nicht gucken. Treiber sind aktualisiert, hab gedacht es liegt an Maus oder Tastatur von Logitech, habe Avira. Es wird immer schlimmer, ich kann nichts mehr anklicken. Bin aber leider kein Profi, bitte mit Geduld antworten. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mein Bildschirm wackelt komplett

Die Seite wird geladen...

Mein Bildschirm wackelt komplett - Ähnliche Themen - Bildschirm wackelt komplett

Forum Datum

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es hat sich nichts verändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Bildschirm ist komplett weiß?

Bildschirm ist komplett weiß?: Hey, ich war grade an meinem Desktop-Computer und habe bisschen im Internet gesurft, bis aufeinmal mein Bildschirm komplett weiß wurde. Ich habe ein anderen Bildschirm ausprobiert und der funktioniert, deshalb glaube ich, dass das nicht am PC liegen kann. An anderes HDMI Kabel an dem Bildschirm...

Windows 10 Support 20. September 2021