Mein Bildschirm wackelt komplett

Helfe beim Thema Mein Bildschirm wackelt komplett in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich hab Windows 10 und habe seit geraumer Zeit Firefox als Standardbrowser. Plötzlich seit einigen Tagen wackelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sanne68, 14. November 2018.

  1. Sanne68
    Sanne68 Gast

    Mein Bildschirm wackelt komplett


    Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich hab Windows 10 und habe seit geraumer Zeit Firefox als Standardbrowser. Plötzlich seit einigen Tagen wackelt ständig der Bildschirm, so schnell kann ich gar nicht gucken. Treiber sind aktualisiert, hab gedacht es liegt an Maus oder Tastatur von Logitech, habe Avira. Es wird immer schlimmer, ich kann nichts mehr anklicken. Bin aber leider kein Profi, bitte mit Geduld antworten. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mein Bildschirm wackelt komplett

Die Seite wird geladen...

Mein Bildschirm wackelt komplett - Ähnliche Themen - Bildschirm wackelt komplett

Forum Datum

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es hat sich nichts verändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Bildschirm ist komplett weiß?

Bildschirm ist komplett weiß?: Hey, ich war grade an meinem Desktop-Computer und habe bisschen im Internet gesurft, bis aufeinmal mein Bildschirm komplett weiß wurde. Ich habe ein anderen Bildschirm ausprobiert und der funktioniert, deshalb glaube ich, dass das nicht am PC liegen kann. An anderes HDMI Kabel an dem Bildschirm...

Windows 10 Support 20. September 2021

Mein Bildschirm wackelt

Mein Bildschirm wackelt: Guten Tag, ich benötige bitte Ihre Hilfe. Wenn ich per Mauseingabe etwas anklicken möchte, wackelt der Bildschirm, rauf und runter und ich habe bereits öfters deswegen eine falsche Zeile angeklickt. Bin technisch nicht begabt und weiß nicht, wie ich vorgehen muss, um das zu ändern / beheben....

Windows 10 Allgemeines 21. April 2021

Bildschirm nach einloggen komplett grau

Bildschirm nach einloggen komplett grau: Hallo, Ich habe mich neulich bei meinem Account anmelden, ging auch alles ganz normal nur war danach der Bildschirm komplett grau. STRG+ALT+Entf wird zwar angezeigt der Taskmanager aber nicht. Ich habe dann den PC heruntergefahren und dvom LAN getrennt, danach lief alles reibungslos... Ich...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Mein kompletter Bildschirm ist verschwommen und alles ist groß?

Mein kompletter Bildschirm ist verschwommen und alles ist groß?: [ATTACH] Als ich gestern meinen Computer wie gewohnt gestartet habe, ist mir sofort aufgefallen wie alles verzogen und verschwommen ist. (siehe bild) Das ist natürlich alles andere als normal. Meine Schrift ist verpixelt und selbst im Anmeldefenster ist alles komisch und verzogen. Google und...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h

Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h: Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4: wenn ich eine längere Zeit damit arbeite, wackelt plötzlich der Bildschirm, also er verschiebt sich nach links nach rechts hin und her...flackern würde ich das nicht bezeichen. Auch wenn ich den Task Manager öffne...

Surface 1. April 2020

Surface Go Kickstand wackelt

Surface Go Kickstand wackelt: Mein neues Surface Go 128Gb ist noch nicht eine Woche Alt und hat ein Problem mit dem Kickstand. Dieser wackelt, vor allem wenn er ganz aufgeklappt ist, ziemlich stark. Ob dies normal ist oder nicht weiß ich nicht. Amazon bat mir eine kostenlose Reparatur an, jedoch benötige ich das Tablet...

Surface 24. Februar 2019

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig: Guten Tag Ich habe mein Surface Book wegen eines Problems ein Display auf Garantie eingesendet und daraufhin ein Austauschgerät erhalten. Beim Austauschgerät fiel mir sehr schnell auf, dass es zwischen Display und Base sehr viel Spiel hat und so das Display ca. 1cm hin und her bewegt werden...

Surface 8. Mai 2018

Mein Bildschirm wackelt komplett [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm wackelt

    ,
  2. windows tablet bildschirm wackelt

    ,
  3. win10 pc seiten wackeln hin und her

    ,
  4. surface book 3 bildschirm wackelt,
  5. blubberblasen windows,
  6. surface kickstand wackelt,
  7. bildschirmbild wackelt,
  8. verbindung mit bildschirm wackeln,
  9. warum wackelt mein bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden