Mein Datenvolumen ist im Ersten Drittel des Monats "Erstmalig" angeblich zu Ende. Wie dass???

Helfe beim Thema Mein Datenvolumen ist im Ersten Drittel des Monats "Erstmalig" angeblich zu Ende. Wie dass??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich computere seit der C=64 Zeit kontinuierlich. So etwas habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt, am 06/07 des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterStöring, 10. Mai 2018.

  1. DieterStöring
    DieterStöring Gast

    Mein Datenvolumen ist im Ersten Drittel des Monats "Erstmalig" angeblich zu Ende. Wie dass???


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich computere seit der C=64 Zeit kontinuierlich. So etwas habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt, am 06/07 des Monats, war mein Datenvolumen angeblich zu Ende.

    Da kann man nur mit großen, ungläubigen Augen und kopfschüttelnd an einen Irrtum glauben, aber die Daten sagen etwas Anderes.
    Muss ich nun Angst haben, dass das häufiger vorkommt?
    Ich jedenfalls, bin mir keiner Schuld bewusst.

    MfG
    Dieter Störing

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterStöring, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Datenvolumen ist im Ersten Drittel des Monats "Erstmalig" angeblich zu Ende. Wie dass???

Die Seite wird geladen...

Mein Datenvolumen ist im Ersten Drittel des Monats "Erstmalig" angeblich zu Ende. Wie dass??? - Ähnliche Themen - Datenvolumen Drittel Monats

Forum Datum

Windows 11: Handelsverpackung ist nach Monaten erstmals zu sehen

Windows 11: Handelsverpackung ist nach Monaten erstmals zu sehen: Windows 11: Handelsverpackung ist nach Monaten erstmals zu sehen [ATTACH]Windows 11 ist das aktuelle Betriebssystem von Microsoft und die meisten dürften es per Windows 10-Upgrade bekommen haben. Alternativ haben es einige wohl auch vorinstalliert oder per Key bekommen. Doch es gibt auch eine...

Windows 10 News 9. Mai 2022

Qualcomm: Erste Laptop-CPU Snapdragon 8180 erstmals im Benchmark

Qualcomm: Erste Laptop-CPU Snapdragon 8180 erstmals im Benchmark: Qualcomm: Erste Laptop-CPU Snapdragon 8180 erstmals im Benchmark [IMG]Qualcomms erster Prozessor für den Einsatz in größeren Notebooks mit Windows 10 ist offenbar bereits in der Erprobungsphase angekommen. Nachdem wir kürzlich vermelden konnten, dass dieser zunächst als "SDM1000" entwickelte...

Windows 10 News 29. August 2018

Verbrauch Datenvolumen

Verbrauch Datenvolumen: Hallo Ihr netten Helferlein, ich nutze für den Zugang zum Internet einen Surfstick von 1u1. Ist es normal, dass bei einem Update von Windows in einer Zeit von ca. 35 Minuten ca. 130 MB an Datenvolumen verbraucht wird. Danke für Eure Antwort. Freundliche Grüße aus Oberhausen Felix...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Windows 10 hat in Deutschland Ende 2016 erstmals Windows 7 überholt

Windows 10 hat in Deutschland Ende 2016 erstmals Windows 7 überholt: Windows 10 hat in Deutschland Ende 2016 erstmals Windows 7 überholt [IMG]Windows 10 ist mittlerweile eineinhalb Jahre auf dem Markt und das aktuellste Betriebssystem der Redmonder gewinnt an Popularität hinzu. In für Microsoft wichtigen Märkten, darunter USA und Deutschland, ist das...

Windows 10 News 25. Januar 2017

System frisst Datenvolumen

System frisst Datenvolumen: Ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10. Mein Problem ist, dass mir das System seit etwa 3 Monaten gegenüber vorher extrem viel Datenvolumen wegfrisst. An was kann das liegen? Gerne warte ich auf eure Antworten. Gruss Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Updates - Surfstick mit 3 GB Datenvolumen monatlich ist leider nicht ausreichend

Windows 10 Updates - Surfstick mit 3 GB Datenvolumen monatlich ist leider nicht ausreichend: Weiß jemand, wie groß das Datenvolumen bei Updates von Windows 10 ist ? Gibt es dort eine Obergrenze ? Mein Surfstick mit 3 GB Datenvolumen monatlich ist leider nicht ausreichend. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Mobilfunk Datenvolumen

Mobilfunk Datenvolumen: Hallo, Ich habe ein Problem, dass laut Provider mit den Update -Funktionen vom Upgegrateten Win10 zu tun haben soll. Da ich kein Festnetz bzw. DSL habe und mein Laptop, Internet per Smartphone und UMTS Stick bekommt, wunderte ich mich,daß meine Internetgeschwindigkeit innerhalb von 2 Tagen von...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

upgrade auf kosten von datenvolumen

upgrade auf kosten von datenvolumen: sitze die woche mit meim laptop auf arbeit ( win10 home ) und merke das ein download im gange ist der download ist ein windows upgrade das ich trotz meiner volumen begrenzten internetverbindung (usb stick von 1&1) einfach nicht stoppen kann einstellung für updates ist manuell bevor ich es...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Mein Datenvolumen ist im Ersten Drittel des Monats "Erstmalig" angeblich zu Ende. Wie dass??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden