mein del xps 13 9365 fährt nach dem Runterfahren von selbst wieder hoch.

Helfe beim Thema mein del xps 13 9365 fährt nach dem Runterfahren von selbst wieder hoch. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern das riesige Update kam, krieg ich das Laptop nicht mehr aus. Außer Akku verbrauchen vielleicht. Hat das noch wer anderes bemerkt?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fritfra, 29. November 2017.

  1. fritfra
    fritfra Gast

    mein del xps 13 9365 fährt nach dem Runterfahren von selbst wieder hoch.


    Seit gestern das riesige Update kam, krieg ich das Laptop nicht mehr aus. Außer Akku verbrauchen vielleicht.

    Hat das noch wer anderes bemerkt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

mein del xps 13 9365 fährt nach dem Runterfahren von selbst wieder hoch.

Die Seite wird geladen...

mein del xps 13 9365 fährt nach dem Runterfahren von selbst wieder hoch. - Ähnliche Themen - del xps 9365

Forum Datum

PC: Hoch- und runterfahren langsam?

PC: Hoch- und runterfahren langsam?: Mein PC -Laptop von Medion braucht beim Start ewig , um ins Internet zu kommen, langsam ist er auch beim runterfahren. An mangelndem Speicherplatz kann es nicht liegen. Programm: Windows 10. Der Laptop ist allerdings schon 12 Jahre alt. Woran kann das liegen? Lösungsvorschläge?...

Windows 10 Support 20. November 2022

PC fährt nicht hoch?

PC fährt nicht hoch?: Moin, kurze Erklärung. Ich habe meinen PC heruntergfahren, und wo er wohl noch am herunterfahren war, unbewusst den Netzstecker gezogen. Und irgendwas hat das wohl jetzt mit dem PC gemacht. Oft will ich ihn anmachen, nicht klappt. Nach ein paar Versuchen ging es dann doch, aber er hat die...

Windows 10 Support 31. März 2021

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch....

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch....: Habe eine neue CPU installiert und ein (entsprechendes) BIOS Update gemacht. Aber der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch. Habe schon einige Punkte im BIOS geändert, aber es nützt nichts. Auch das lesen des 'User's manual' zum Board hilft nichts....

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Anderer Benutzer hoch und runterfahren

Anderer Benutzer hoch und runterfahren: Hallo, plötzlich erscheint bei Windows 10 nach dem Hochfahren "Anderer Benutzer" -Geben Sie einen Benutzernamen und ein Kennwort ein. Dies obwohl ich gar kein Kennwort etc.und schon gar keinen anderern Benutzer haben. Nach ein Weile der Nichteingabe fährt der Pc herunter und dann wieder hoch...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Stillstandcode UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP was SOLL ICH DAMIT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Dell XPS 13 (2015) mit Stift verwenden

Dell XPS 13 (2015) mit Stift verwenden: Hallo, ich würde gerne bei meinem Dell XPS 13 (2015) mit Touchscreen einen Stift benutzen. Leider ist er von Dell aus nicht mit einem Stift kompatibel. Nun habe ich von Microsoft Inc erfahren und es mit einem Stift probiert, den ich mal als Werbegeschenk bekommen habe. Leider lief dieser...

Windows 10 Support 13. November 2017

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Probleme mit Hoch- und Runterfahren unter Win10

Probleme mit Hoch- und Runterfahren unter Win10: Seit dem letzten Update von Windows 10 (64) habe ich jetzt das Problem dass sich der PC (nachdem er vorher aus war) beim hochfahren, sobald das Windows 10 Logo erscheint einfach direkt wieder ausschaltet. Erst beim zweiten Versuch (also wieder neu einschaltens) fährt das System normal hoch. Das...

Windows 10 Support 25. August 2015

mein del xps 13 9365 fährt nach dem Runterfahren von selbst wieder hoch. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Dell XPs 13 fährt immer wieder selbst hoch

    ,
  2. dell xps 13 fährt von selber hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden