Mein Drucker funktioniert nicht

Helfe beim Thema Mein Drucker funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Lexmark X 6650 All in one Drucker, leider kann ich über Windows 10 nicht mehr drucken. Einen Treiber für den Drucker auf Windows 10 gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Molle, 11. September 2015.

1. Molle
    Molle Gast

Ich habe einen Lexmark X 6650 All in one Drucker, leider kann ich über Windows 10 nicht mehr drucken.
    Einen Treiber für den Drucker auf Windows 10 gibt es auch nicht. Ich kann den Drucker auch nicht über WLAN
    finden. Was kann ich tun?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Güni
    Güni Gast

Ich habe daselbe Problem

4. BUWA
    BUWA Windows User
    Wenn der Hersteller keine Druckertreiber zur Verfügung stellt dann bleibt nur ein Neukauf als Variante.

5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    versuche es mal über die Systemsteuerung / Geräte und Drucker und dort klickst Du mal auf Drucker hinzu fügen. Wenn Du nämlich diesen Weg gehst, kannst Du den Hersteller Lexmark auswählen und findest dort ggf. einen von Windows zertifizierten Druckertreiber für Dein Gerät.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Drucker funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Drucker funktioniert

Forum Datum

HP Drucker OfficeJet 5220 funktioniert nicht mit Windows 10

HP Drucker OfficeJet 5220 funktioniert nicht mit Windows 10: Hallo Mein HP Drucker OfficeJet 5220 funktioniert nicht mit Windows 10 (Laptop) obwohl er mit wlan verbunden und am PC als verbunden angezeigt wird. Mit dem Handy kann ich ohne Probleme im wlan drucken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Drucker funktioniert nicht unter Windows 10

Drucker funktioniert nicht unter Windows 10: Hallo liebe Leser Fall Ich kann seit ein paar Monaten mi allen Computern zuhause nicht mehr Drucken. Wenn ich über ein Android Telefon genau die gleichen Dokumente versuche zu drucken funktioniert der Drucken einwandfrei. Deshalb denke ich das Problem liegt zwischen Windows10 und meinem...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Brother Drucker MFC-9142 CDN, Scanner-Funktion funktioniert nach Windows-Update nicht mehr

Brother Drucker MFC-9142 CDN, Scanner-Funktion funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Hallo und guten Tag, ich hatte vergangene Tage die gleiche Frage, kann aber Ihre Hilfe-Beiträge nicht mehr finden. Da ich verhindert war. die Angelegenheit zu bereinigen, bitte ich nochmal um Ihre Unterstützung. Den Treiber habe ich gelöscht und neu installiert. Dennoch besteht das Problem. Der...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

ich hab den HP ENVY4520 Drucker , alles Funktioniert nur nicht Scannen

ich hab den HP ENVY4520 Drucker , alles Funktioniert nur nicht Scannen: Ich hab den HP ENVY 4520 Drucker , alles Funktioniert nur Scannen nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

Drucker an AVM Fritz!Box "USB-Fernanschluss" funktioniert nicht mehr

Drucker an AVM Fritz!Box "USB-Fernanschluss" funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen HP LaserJet 1018 per USB-Kabel an einer Fritz!Box 7362 SL angeschlossen und nutze das zugehörige Programm von AVM "USB-Fernanschluss". Bisher lief alles völlig problemlos, nach dem Update auf Version 1809 geht nix mehr! Auch De- und...

Windows 10 Sicherheit 21. Januar 2019

Drucken aus Edge funktioniert nicht

Drucken aus Edge funktioniert nicht: Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass aus Edge nicht gedruckt werden kann. So erscheint bei allen vorhandenen Drucker folgender Hinweis: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie sich, dass der Drucker eingeschaltet ist und dass Sie mit dem Drucknetzwerk...

Microsoft Edge 20. Juli 2017

EDGE APP, Drucken funktioniert nicht (trotz HP Support)

EDGE APP, Drucken funktioniert nicht (trotz HP Support): Hallo, wie schon von vielen anderen berichtet, habe auch ich das Problem, daß ich von überall drucken kann nur nicht von Edge. Es funktioniert über IE, Chrome, Open Office und Email aber nicht per Edge. Ich habe 44 Minuten mit HP telefoniert und die haben per Fernwartung versucht alles...

Microsoft Edge 24. Januar 2016

Drucker Epson XP-235 funktioniert plötzlich nicht

Drucker Epson XP-235 funktioniert plötzlich nicht: Hallo, Windows 10 kann Treibersofrware von Epson XP-235 instalieren. Vor kurzer Zeit hat alles einwandfrei finktioniert! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Mein Drucker funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 drucker funktioniert nicht

,
  2. treiber windows 10 für lexmark x 6650

,
  3. drucker funktioniert nicht windows 10

,
  4. windows 10 epson drucker funktioniert nicht,
  5. lexmark x 6650 druckt nicht unter win 10,
  6. probleme lexmark x 6650 und windows 10,