Mein Gaming-Notebook ist nach aktuellen Updates langsamer

Helfe beim Thema Mein Gaming-Notebook ist nach aktuellen Updates langsamer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Jetzt hab ich ein richtiges Problem. Ich denke es liegt immer noch an den Updates, ist mir aber heute erst aufgefallen. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Keeper998, 21. Januar 2018.

  1. Keeper998
    Keeper998 Gast

    Mein Gaming-Notebook ist nach aktuellen Updates langsamer


    Ab diesem Thread teilen.


    Jetzt hab ich ein richtiges Problem. Ich denke es liegt immer noch an den Updates,

    ist mir aber heute erst aufgefallen. Es war anscheind gestern OK nachdem ich alles

    eingestellt hatte wie vorher beschrieben.


    Heute fällt mir auf das mein CPU wieder so langsam ist wie vorher

    und sie da... mein I7 6820HK läuft auf Maximal 2612 Mhz


    Gut es ist ein 2,6 GHz CPU. Er hat aber Turboboost auf 3,6 GHz und der scheint

    völlig nicht zu laufen. Zudem ist er im Bios von Dell eingestellt auf Übertakten

    2 von 3 -> 3,9 GHz.


    Mit 2,6 GHz werde ich nicht mal Ansatz weiße Glücklich hier. Da kann ich meinen

    alten Laptop auspacken Mein Gaming-Notebook ist nach aktuellen Updates langsamer


    HILFE!


    Jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mein Gaming-Notebook ist nach aktuellen Updates langsamer

Die Seite wird geladen...

Mein Gaming-Notebook ist nach aktuellen Updates langsamer - Ähnliche Themen - Gaming Notebook aktuellen

Forum Datum

Langsames Notebook, was tun?

Langsames Notebook, was tun?: Ich habe ein HP-Notebook (DESKTOP-3GI057C), das ich vor 4 Jahren gekauft hatte. Es war schon immer langsam, aber aktuell ist es extrem langsam geworden. Ich hab damals beim Kauf auf RAM nicht geachtet. Ich hab auch diverse Youtube Videos geschaut und die Empfehlungen angewendet. Aber es hat...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Notebook wird immer langsamer?

Notebook wird immer langsamer?: Hallo, wollte gestern einer Freundin helfen Ihr Notebook zu entmüllen und dadurch es hoffentlich wieder flotter zu machen, Virenscanner ist aktuell, CCleaner darüber laufen lassen nichts hat geholfen...kann es vielleicht an der Hardware liegen? Sie hat Win 10 und folgende Ausstattung: Intel...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Wieso läuft mein Gaming-PC langsamer als sonst?

Wieso läuft mein Gaming-PC langsamer als sonst?: Ich habe einen Gaming-PC und mein Computer läuft allgemein langsamer als sonst. Selbst wenn ich nicht zocke. Hardware:i7-6700K CPU @ 4.00 GHz NVIDIA GeForce GTX 980 Arbeitsspeicher 2 x 8 GB Samsung SSD 840 EVO 120 GB Windows 10 Im Anhang habe ich paar Fotos beigelegt. Kennt sich jemand aus mit...

Windows 10 Support 31. März 2022

Lohnt sich Windows 11 Aktuell für Gaming?

Lohnt sich Windows 11 Aktuell für Gaming?: Moin Lohnt es sich aktuell von Windows 10 auf Windows 11 upzugraden? Benutze meinen Pc hautsächlich zum Zocken. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-windows-11-aktuell-fuer-gaming

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam

Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt und ich lieber zum moderneren Windows 10 wechseln möchte, habe ich also einen Clean Install von Windows 10 64 Bit vorgenommen es sind keine...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Aktuelles Update - 2004

Aktuelles Update - 2004: Nach dem heutigen Update gab es diese Fehler: - Es sind nur noch zwei Bildschirmauflösungen vorhanden - Programme wurden entfernt - Bei dem genutzten und immer noch beliebten Live Mail ist keine Verbindung zum Server mehr möglich. Da Live Mail auch geschäftlich genutzt wird und die Mails...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Dell Notebook über Wlan extrem langsam

Dell Notebook über Wlan extrem langsam: Hallo, ich möchte hier noch eine Frage stellen. Habe ein neues Dell inspiron 15 7000, und habe das Problem, dass mein Notebook bei einem Speedtest im Wlan sehr viel langsamer ist, allen voran mit google chrome. Habe den test im abgesicherten modus via ethernet wiederholt, und dort kam die volle...

Windows 10 Netzwerk & Internet 17. Oktober 2017

hilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsam

hilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsam: seit ein paar tagen hab ich auf meinem neuen laptop windows 10.ich komme prima damit zurecht .aber seit gestern lässt sich mein auf dem desktop abgelegter ordner nur noch in zeitlupe öffnen,und wenn ich die symbole z.b. für ein bild oder ein programm anklicke,dann dreht sich sofort der blaue...

Windows 10 Support 18. August 2015

Mein Gaming-Notebook ist nach aktuellen Updates langsamer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden