Mein Handy finden funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Mein Handy finden funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Handy NOKIA Lumia 925 finden funktioniert nicht mehr. Ich kann es auch nicht mehr anrufen um es zu finden oder zu sperren. Es sind KEINE... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EkkehardSchone, 10. April 2016.

  1. EkkehardSchone
    EkkehardSchone Gast

    Mein Handy finden funktioniert nicht mehr


    Mein Handy NOKIA Lumia 925 finden funktioniert nicht mehr. Ich kann es auch nicht mehr anrufen um es zu finden oder zu sperren. Es sind KEINE Veränderungen gemacht worden unmd die Ortung ist auch eingeschaltet.

    Weiterlesen...
     
    #1 EkkehardSchone, 10. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mein Handy finden funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mein Handy finden funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Handy funktioniert

Forum Datum

Mein Xbox Series x Controller funktioniert per Bluetooth auf meinem Handy nicht richtig

Mein Xbox Series x Controller funktioniert per Bluetooth auf meinem Handy nicht richtig: Hallo,Ich hab mir vor einem Monat die neue X box Series x gekauft ich möchte dabei auch die Remotewiedergabe nutzen, wenn ich jedoch die Wiedergabe starte den Controller mit meinem Samsung Galaxy A-50 verbinde kann ich die beiden Joysticks nicht benutzen alle anderen tasten funktionieren...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2022

OneNote-App auf Android-Handy funktioniert nicht mehr

OneNote-App auf Android-Handy funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen lässt sich die OneNote-bzw. Onedrive-App auf meinem Android-Handy nicht mehr öffnen. Am PC funktioniert alles ganz normal. Können Sie mir bitte helfen?! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2021

Kein Internet obwohl gleiches Netzwerk auf handy funktioniert

Kein Internet obwohl gleiches Netzwerk auf handy funktioniert: Hallo zusammen,ich habe seit neuestem das Problem, dass mein surface go sich nicht mehr mit dem Internet verbindet, nachdem ich das neuste Update durchgeführt habe. Es steht immer da "Kein Internet, gesichert" und das obwohl das WLAN problemlos auf dem Handy funktioniert. Ich bin mit dem surface...

Windows 10 Support 18. September 2021

Win-Foto-App, Blättern in der Bildervorschau auf Handy-SD-Karte (S8) funktioniert nicht mehr

Win-Foto-App, Blättern in der Bildervorschau auf Handy-SD-Karte (S8) funktioniert nicht mehr: Ich nutze auf meinem Notebook (auch) die Windows-Fotos-App. und kann damit auch auf die auf der Handy-SD-Karte im verschiedenen Ordner gespeicherten (Vorschau-)Bilder über die Fots-App zugreifen, dort kopieren und auf dem Notebook speichern und dann mit der Fotos-App weiter bearbeiten. Bisher...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2021

USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop funktioniert nicht mehr

USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einem Update vor circa 4 Wochen wird bei einer USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop das Handy nur noch geladen und nicht mehr wie vorher im Explorer angezeigt. Alle Suchen, , etc. verlaufen erfolglos. Am Handy scheint es nicht zu liegen. Woran kann das sonst...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Fotoupload Samsung Handy auf Windows 10 funktioniert nicht

Fotoupload Samsung Handy auf Windows 10 funktioniert nicht: Ich habe ein neues Notebook mit W10 und ein S5 2017. Wollte den Upload der Fotos starten komme aber nicht weiter. Bei der Fotos App findet er 0 Fotos und bricht dann ab "etwas klappt nicht". Über den Explorer und "Fotos und Videos importieren" sucht er 8min lang Fotos, dann kann man den...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden

Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot nicht jedes mal neu anschalten müssen, wenn ich den Laptop starte, sondern, dass sich der Hotspot automatisch einschaltet. Ausführliches Geschehen:...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben

PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben: In "Einstellungen" unter Windows 10 wird angeboten, dass man sein Handy (bei mir ein iphone 8 mit der IOS 13 Version) mit dem PC verknüpfen könne. Es heißt ".... zeigen Sie aktuelle Fotos auf Ihrem Handy auf dem PC, wenn sich das Handy in der Nähe befindet....." Es ist nirgends zu finden, wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Mein Handy finden funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden