Mein Kleiner Bericht zur Win 10 TP für Phone

Helfe beim Thema Mein Kleiner Bericht zur Win 10 TP für Phone in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Testgerät war ein Lumia 1520 ( Hauptgerät ) welches übers Wochenende getestet wurde. Allgemein: SIM-Pin Bug unregelmäßig vorhanden. Abhilfe:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von M. Andreas, 13. April 2015.

  1. M. Andreas
    M. Andreas Gast

    Mein Kleiner Bericht zur Win 10 TP für Phone


    Testgerät war ein Lumia 1520 ( Hauptgerät ) welches übers Wochenende getestet wurde.

    Allgemein:

    SIM-Pin Bug unregelmäßig vorhanden.

    Abhilfe: Pin-Abfrage ausstellen.

    Beim Startbildschirm wird das Hintergrundbild manchmal in der Breite gestaucht.

    Abhilfe: mehrer Kacheln anzeigen an/aus dann gehts wieder für eine Weile.

    Zurücktaste geht nicht mehr von Programmliste auf Startbildschirm

    Desing wechselt beim vesrtellen in den Sperrbildschirmeinstellungen hin und wieder nur die Hintergrundfarbe.

    Dadurch sind dann die Einstellungen nicht mehr lesbar da entweder nur scharzer oder weiser Bildschirm.

    Beim Ausschalten fehlt die Meldung zum herunter ziehen.

    Bitte alle Tiles durchsichtig oder Farbe wählbar.

    Bitte Hamburger-Menü mit den 3 Punkten unten rechts zusammen führen.

    Ansonsten gefällt mir das Design und die Speed schon ganz gut.

    Keinerlei Probleme mit Wlan, Gps, Bluethooth oder sonstiger Hardware.

    Kontakte-App:

    Aufrufen des Alphabets durch drücken eines Buchstaben geht nicht.

    Bitte wieder eckige Kontaktbilder.

    Rest läuft und passt.

    Outlook-Kalender:

    Am Kalender Live-Tile:

    Bitte endlich mehr als einen Termin anzeigen lassen.

    Bitte Kalender-Woche unten links einblenden wenn im Kalender KW´s aktiviert.

    Rest läuft, Design und Speed schon mal super.

    Outlook-Mail:

    Bitte einen gemeinsamen Posteingang hinzufügen.

    Bei der Wahl das Emailkontos, die Abfrage ob Exchange, Google oder andere Konten hinzufügen weglassen, einfach Mailadresse und Passwort eingeben.

    Die enstprechenden Einstellungen können ja aus der Emailadresse gelesen werden.

    Rest läuft, Design und Speed schon mal super.

    Projekt Spartan:

    Noch sehr ruckelig, deshalb auch nicht wirklich möglich zu testen um ein sinnvolles Feedback abzugeben.

    Hoffe Euch ein wenig geholfen zu haben.

    Alle bei Microsoft macht gerade eine super Job.

    Ich werde bei der nächsten Build wieder mit dabei sein.
     
    #1 M. Andreas, 13. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Kleiner Bericht zur Win 10 TP für Phone

Die Seite wird geladen...

Mein Kleiner Bericht zur Win 10 TP für Phone - Ähnliche Themen - Bericht Win Phone

Forum Datum

Mit win 10 TP umziehen

Mit win 10 TP umziehen: Hallo zusammen, ich habe jetzt von Anfang an die Technical Preview. Leider gibt mein Laptop den Gesit auf und es muss ein neuer her. Wie kann ich mit meinem Betriebssystem umziehen? Gruß Frank

Windows 10 Insider 27. August 2017

Office Apps auf Window 10 TP Phone verschwunden

Office Apps auf Window 10 TP Phone verschwunden: Nach der Installation der Build 10.0.12534.56 auf meinem Windows Phone sind die Office Apps verschwunden.

Windows 10 Insider 13. April 2015

Wie kann ich auf Windows 10 TP Phone den Alarm ausschalten?

Wie kann ich auf Windows 10 TP Phone den Alarm ausschalten?: Seit der Installation der Build 10.0.12534.56 gibt es keinen "Dismiss" Button zum Abschalten des Alarm mehr. Wie kann ich den Alarm ausschalten?

Windows 10 Insider 13. April 2015

Win 10 TP Wiederherstellung

Win 10 TP Wiederherstellung: Hallo ich wollte meinen PC Komplett Wiederherstellen als dann diese meldungkam recovery an unexpected error has occured 0xc0000034 und der Telefonische Support kann mir da auchnicht weiterhelfen der pc lief under win 10

Windows 10 Insider 26. März 2015

Cortana auf Deutsch in der TP für Phones aktivieren

Cortana auf Deutsch in der TP für Phones aktivieren: Hallo, wie ist es möglich in der TP für Phones auf Deutsch zu aktivieren? Nach dem Installieren des ersten vorbereitenden Update vor der TP war die gute Dame bereits recht gut zu sprechen. Nachdem die TP fertig drauf war ist sie wieder im Untergrund verschwunden. Auf Englisch funktioniert auch...

Windows 10 Insider 27. Februar 2015

Win 10 Phone

Win 10 Phone: In der Frankfurter Allegemeinen Zeitung vom 18.07.2017 ist ein Artikel der behauptet, dass es für Win 10 Mobile keine updates mehr geben wird: "Windows Phone dem mobilen Betriebssystem von Microsoft. Es hat es bis zu einer Version 10 geschafft, nun wird die Entwicklung eingestellt. Es gibt...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

Berichtigung

Berichtigung: Zusatz zur ersten Frage;: Lappy lässt sich auch nicht runterfahren, da erforderlicher Button fehlt. PRÄFIX Meine vorherige Frage ist natürlich keine Lösung, unbewusst Button angeklickt

Windows 10 Allgemeines 8. September 2016

Win 10 Phone

Win 10 Phone: Warum kann man beim Lumia 950 xl den Sperrbildschirm nicht auf nie stellen. Darum funktionieren Blitzer App und Karten App nicht, bei Karten geht der Bildschirm spätestens nach 5 Minuten aus. Bitte senden Sie mir eine Info oder besser eine Anleitung das abzustellen. Die Version ist am 01.08.2016...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Mein Kleiner Bericht zur Win 10 TP für Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden