Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr

Helfe beim Thema Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe nach Systemcheck, Systemwartung und Deaktivierung des Energiesparmodus bei einem PC-Dienst nun keinen gespeicherten Drucker mehr! Brother DCP135C... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Careen1, 2. Juni 2016.

  1. Careen1
    Careen1 Gast

    Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr


    Habe nach Systemcheck, Systemwartung und Deaktivierung des Energiesparmodus bei einem PC-Dienst nun keinen gespeicherten Drucker mehr! Brother DCP135C
    Verbundgerät nicht erkennbar, bzw. keinen passenden Treiber.. wird angezeigt.
    Hab alles probiert, Treiber über Internet Seite runterladen... funktioniert nicht
    Hab alte Treiber-Cd rein.. funktioniert nicht... Installer hochgeladen... klappt nicht...
    und der Pc-Hilfe-Laden will mich nur über den Tisch ziehen.. meinte, dass das nicht so einfach geht und
    schon eine Herausforderung sei!!!??
    Viell. kann mir hier jemand helfen?
    Systemhersteller und Systemmodel weiß ich schon,.. aber wie weiter?
    glg. Careen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr - Ähnliche Themen - Laptop erkennt Drucker

Forum Datum

Laptop erkennt nichts. Was nun?

Laptop erkennt nichts. Was nun?: Ich versuche gerade Windows 10 auf einem Laptop mit einer neuen SSD zu installieren (mit nem Usb) wenn ich den Laptop anmache kommt aber nur das [ATTACH] [ATTACH] was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-nichts-was-nun

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB: Mein Drucker HP Photosmart C5280 funktionierte bis jetzt tadellos via Windows 10 64 GB mit USB Anschluss. Plötzlich wird er nach dem letzten Windows Softwareupdate via USB nicht mehr erkannt. Am Drucker liegt es nicht, dieser funktioniert über einen alten Laptop mit Windows 7 nach wie vor...

Windows 10 Support 23. September 2020

Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr

Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die Shortcut-Taste funktioniert, sowie die Radierfunktion des Stiftes. Neues Pairing, Laptop neu starten, Batteriewechsel und Windows Diagnostics Tool haben...

Surface 23. Juni 2020

Laptop erkennt kein Headset Mikrofon mehr

Laptop erkennt kein Headset Mikrofon mehr: Hallo : Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hat nach einer Weile mein altes Headset Mikrofon nicht mehr erkannt. Dieses funktioniert aber, da ich es an einem anderen PC getestet habe. Ich habe mir nun vor kurzem ein anderes Headset bestellt und nun habe ich das selbe Problem; der Ton...

Windows 10 Support 27. März 2020

Laptop erkennt nach Neustart kein Wlan mehr?

Laptop erkennt nach Neustart kein Wlan mehr?: Immer wenn ich mein Windows 10 Laptop Hochfahre, geht kein Wlan. Ich muss immer die Netzwerkeinstellungen zurücksetzten um Wlan zu haben. Da steht immer "Drahtlosfunktion deaktiviert" aber diese ist aktiviert. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-nach-neustart-kein-wlan-mehr

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!

Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!: Kurz zum Gerät: -Lenovo Yoga 730_13IKB, etwa 1 Jahr alt, Windows 10 - Version 1809 x64 2019-04 (2), -CPU Intel Core i5 8250 (Grafikkarte integriert) Das Problem: Seit dem letzten Windows Update habe ich das Problem das der Interne Bildschirm beim Hochfahren schwarz bleibt. Auch bei...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Laptop erkennt das Betriebssystem nicht mehr

Laptop erkennt das Betriebssystem nicht mehr: Ein hp Laptop (2014), bisher tadellos in Form, fror plötzlich während es letzten Windows-10-Updates ein. Keine Taste, kein Mausbefehl funktionierte mehr. Ich musste ihn mit der Powertaste abdrehen. Nun startet er zwar bis zum hp-Logo, gibt aber an, dass er KEIN BETRIEBSSYSTEM ERKENNT. Wie...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

mein tv erkennt mein laptop nicht mehr

mein tv erkennt mein laptop nicht mehr: hallo liebe Mitmenschen habe wieder einmal ein Problem mein tv erkennt mein laptop nicht mehr seit ich von Windows zu verfühgung stehende Sachen heruntergeladen habe zuvor hat es funktioniert was bitte sagt es mir kann ich machen damit es wieder klappt lg peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer laptop erkennt drucker nicht

    ,
  2. lapptop findet drucker nicht mehr

    ,
  3. mein laptop erkennt meinen drucker nicht

    ,
  4. laptop erkennt drucker nicht mehr,
  5. acer laptop erkennt brother drucker nicht,
  6. LAPTOP ERKENNT NICHT MEINE DRUCKER,
  7. Wieso erkennt mein Laptop nicht meinen Drucker,
  8. Mein neuer Laptop erkennt meinen alten Drucker nicht,
  9. brother DCP8065DN ncht erkannt am laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden